komm in diamant nich mehr weiter! (Pokémon)

komm in diamant nich mehr weiter! (Pokémon)

hallo ich bin diesen typen von team galaxy gefolgt und dann kam cynthia und gab mir den geheimtrank und ich bin nach elyses gelaufen dann hab ich da alles gemacht und cynthia kam und ich bin nach fleetburg und hab den orden kassiert und bin nach iron island und hab da mit urs die galaktik typen besiegt und nen riolu ei bekommen jz seht inner komplettloesung das ich in die bibliothek soll aber wenn ich da bin sind die 3(rivale,lucia,eibe)nicht da in meiner perl edi waren die da

warum sind die nicht da? oder muss ich was bestimmtes machen?

mfg,nicki
schreibt ma pls einer brauch den m ball fuer cresselia auf meiner perl
du musch zuersd die psycho pokis befrid habn
??? das geht doch ers nach dem 7. orden oder? ich meine jz in die biblothek mit denen ueber die 3 wesen sprechen ich bin beim 6ten orden und da passiert nichs mehr
du mussd zu den seen
da ist nichs ich bin jz nach iro island gefahren und jz passiert nichs mehr und bei den seen ist auch niemand und man muesste jz normalerweise lucia eibe und den rivalen in der bibliothek treffen aber bei mir ist da niemand
Ähm @Dialga Ich hab zwar nicht ganz verstanden was dein Problem ist aber ich denke du hast den Geheimtrank noch nicht den Enton auf route 110 gegeben oder? am Schnellsten is man dort wen man von Trostu nach norden Läuft/Fährt.
Warst du schon in der Arena von Fleetburg?
ich weiss wie man noch schneller hin kommt "Fliegen"
du musst nich in die bibliotek sonder dialga erst fangen wenn du die drei pokemon im galaktikgebäude befreit hast davor musste noch gegen den boss kämpfen wenne gewinnst gibta dir den meisterball.Dialga fideste ganz oben vom kraterberg einfach von erzlingen in die höhle dann musst du kurz vor dem eingang nach oben braust stärke und zertrümmer dann immer weiter wenne gegen ganz viele galaktiktypen kämpst biste richtig aber achtung die werden stark sind viele eingänge die du schwer siehst
Also ich hätt jetzt auch mal ne Frage. Und zwar war ich jetzt nach dem 6.ten Orden bei zwei Seen, zu den in Blizzach komm ich nicht,weil ich noch nicht Kraxler kann/hab. Wo nuss ich hin?
Und wo krieg ich Auflockern?
@Piedmon
Kraxler bekommst du in der schneeebene südlich von blizzach, in einem (pokeball),irgendwo südwestlich neben einem haus. Auflockern kriegst du in weideburg beim safarispiel im großmoor. (gleich wenn du reingekommen bist stehen da 2 leute der rechte gibt dir auflockern)

PS.: Ich glaub du brauchst kraxler nich um zum see bei blizzach zu kommen
Hi! An alle die PANFLAM als starter genommen haben? Wie habt ihr euch den ersten orden geholt und wie ist dieses Pokemon bis jetzt so?
Hab's zwar noch nicht, aber Panpyro Lv. 16 und dann Tempohieb!
Das Problem von Dialga ist wie folgt:
Er hat schon den Enton vor Elyses den Trank gegeben und dort alles gemacht, dann war er in Fleetburg und hat sich den 6.Orden geholt, worauf er zur Insel im Norden (Name vergessen) und sich das Riolu-Ei geholt. Nun sollte er zur Bibliothek und Eibe, Lucia und den Rivalen treffen, doch da war keiner. Was mich wundert: Nachdem ich den 6.Orden geholt habe, hat mich der Rivale sofort zur Bibliothek gebracht. Ich glaube du hast das Treffen schon hinter dir und musst jetzt zu den Seen.
Vielleicht muss er zurerst in die Arena?!
erst musst du zum see der künheit
ist es eigentlich besser 6 monster am anfang zu haben oder lieber nur wenige. also wenig starke oder viele schwache monster?

DANKE!
Das ist eigentlich so das man sich eins gut trainieren sollte und auch viele andere z.B für VMs
@Piedmon
In der 6.Arena war er ja schon und hat sich den Orden geholt. Dann müsste man eig. von seinem Rivalen zur Bibliothek bgeholt werden.

@mewshiny
Genau, da sollte er mal nachgucken!

@alcatras
Ich habe mir 6 Pokés geholt und sie stark trainiert. Lohnt sich. :)
batze,wo biste den gerade?
was soll ich eigentlich nach der top vier noch machen???
Duellzone, Rekorde aufstellen. Teams für WIFI machen, Pokedex vollmachen...
@Dialga das Pokemon

meld dich wieder mal, sonst können wir dir nicht weiterhelfen.

aber wenn du den 6. orden wirklich schon hast dann müsstest du abgeholt werden.
hat vielleicht irgendwer anders(freunde, geschwister...) zugang zu deinem NDS?
anders kann ichs mir nich erklären.
wie ist das eigentlich mit der entwicklung? sollte man die monster erst ganz am ende entwickeln? hab z.B. mein chelast erst auf lv 30 zu chelkarain werden lassen...

DANKE
wie komm ich zum kahlberg
Die Duellzone hab ich schon 100 mal durch und hab den schwarzen trainerpass
weiss jemand wo ich Kasskade krig um beim kraterberg auf die spize zu zu kommen?
Kaskade bekommt man wenn man den 8. Arenaleiter besiegt hat und dann mit jasmin gesprochen hat.
hä...ja und wie komm ich zur Spize vom kraterberg?
Zur Route 207 dan rechts in den kraterberg dan nach oben und nach rechts surfen
öh...ich bin nicht da wo ich sein sollte!
@mewshiny
Ich bin gerade vor den Top Vier, da ich noch meine Pokes trainieren muss. Mit meinen jetzigen würde ich es noch nicht schaffen.
Warum klonste sie den nicht einfach
Wie klont man denn?

@ Dialka das Pokemon
Was ich meinet ist, vielleicht solltest Du den 7. Orden machen?!
Musst wifi haben dan kannst dus machen
wie ist das eigentlich mit der entwicklung? sollte man die monster erst ganz am ende entwickeln? hab z.B. mein chelast erst auf lv 30 zu chelkarain werden lassen

DANKE
@mewshiny
Weil keines meiner pokemon auch nur annäernd LV 60 hat.
Ich war schon ziemlich oft im duellturm aber komm nicht weiter...
leute versperren mir den weg zu anderen arealen...
was muss ich da machen?
deinen dex voll machen
ok...
doch so einfach...
danke!!!
Du brauchst einfach nur den Nationaldex, den bekommst du, wenn du alle Pokemon im Sinnohdex gesehen hast!
heisst sinnohdex all eneue oder auch noch alte?
die 150 pokemon in deinem pokedex, den du von anfang an hast.
was kann man da nicht verstehen?
Habe eine Frage.
Wie habt ihr Tobutz gefangen? Ich habe bereits fast 10mal versucht, es zu fangen. Bei jedem Versuch gingen über 50 Bällt drauf, obwohl es Paralysiert war und nur noch 1-2 KP hatte. Gibt es da noch ein paar Tipps? :(
Ich habs mit vollem leben mit nem superball gefangen
reine glückssache.
auf 00:00 Uhr stellen und Finsterbälle verwenden
Ok ich warte dann bis Mitternacht und werfe Finsterbälle. ^^
ich warte auch mal bis mitternacht und werfe steine...
Ich habs gestern auch durch Glück geschafft xDD hab den Ball geworfen, nintendo weggelegt (hab mich umgezogen) und als ich wieder da war, war der im finsterball *g*
habe den ersten arenaleiter mit panflam lv 17 kaputt gemacht,HA! Nu finde ich aber die vm 05 auflockern nicht... weiss jeman wo die ist??
im grossmor frag den typen am anfang
Wen man ins Großmoor geht gleich so ein junge
ähm,in welcher stadt war nochmal das grossmoor?? könnt ja wieder zur gleichen zeit posten :-)
weideburg!
@ dialga: du hast ein problem! weil ohne die bibilothek kommst du nich am see der stärke weiter und du kannst auch an den andren seen nix machn...
ich kann dir nich helfen... bei mir gings nach dem 6. orden direkt...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.