such funktion ist den bester freund in dem fall, gibt etliche Beitrräge dazu.
achso, du meinst also eine diskusions runde, dachte das wär wieder einer dieser tausend beiträge wo leute bloß vorschläge haben wollen.
Also mein liebstes ist wow
Also mein liebstes ist wow
ich find guild wars, wow und lotro (herr der ringe online) auch ganz gut, allerdings kommentar zu guild wars: Es ist kein so richtiges online- rollenspiel, da man nur in den städten mit anderen zusammen ist und in der umgebung nur mit denen die in der gruppe, die aus maximal 8 leuten besteht, zusammen ist. Aus diesem Grund freue ich mich auch auf guild wars 2, da es bei dieser fortsetzung anders ist.
mfg inspector blau
mfg inspector blau
Hmm, GW2? Wenns anders wird gibts da schon Infos drüber?
Das jetztige ist ja mehr ein cs für Rollenspieler. Ich finds echt verhunzt. Aber dafür kostet der Kram auch nichts^^
Das jetztige ist ja mehr ein cs für Rollenspieler. Ich finds echt verhunzt. Aber dafür kostet der Kram auch nichts^^
Guild Wars 2 Erscheinungstermin voraussichtlich 2010 alles wird anders gemacht, das heißt alle laufen in einer Welt rum. Man wird springen, klettern, schwimmen etc können.
Zu Guild Wars 1 korrektur man kann bis zu 12 mann in einem Gebiet sein (Elite-Gebiet : Urgoz Bau, Die Tiefe) Guild Wars 1 kann man nicht als MMORPG einstufen, wie ich finde da es sehr auf PvP ausgelegt ist. Hat seine guten seite das man nur mit seiner gruppe unterwegs is, zum ersten keine PK´s, keine item Klauer oder der gleichen. Guild Wars is das spiel was ich zur zeit noch am meisten Favorisiere gutes Gameplay, Einsteiger freundlich kein endloses gelevel, viel abwechslung durch PvP tausende von möglichkeiten sich builds zusammen zu stellen durch 2 Klassen kombination etc.
Zu Guild Wars 1 korrektur man kann bis zu 12 mann in einem Gebiet sein (Elite-Gebiet : Urgoz Bau, Die Tiefe) Guild Wars 1 kann man nicht als MMORPG einstufen, wie ich finde da es sehr auf PvP ausgelegt ist. Hat seine guten seite das man nur mit seiner gruppe unterwegs is, zum ersten keine PK´s, keine item Klauer oder der gleichen. Guild Wars is das spiel was ich zur zeit noch am meisten Favorisiere gutes Gameplay, Einsteiger freundlich kein endloses gelevel, viel abwechslung durch PvP tausende von möglichkeiten sich builds zusammen zu stellen durch 2 Klassen kombination etc.
"Guild Wars 2 Erscheinungstermin voraussichtlich 2010 alles wird anders gemacht, das heißt alle laufen in einer Welt rum. Man wird springen, klettern, schwimmen etc können."
Naja wir werden sehen, 2010 ist noch verdammt lange hin ich bin mir sicher bis dahin sind die Pläne schon 5mal über den Haufen geworfen worden.
Zudem wird es dann wieder im Schatten von WoW stehen wenn WoW 2 mal rauskommt^^
Naja wir werden sehen, 2010 ist noch verdammt lange hin ich bin mir sicher bis dahin sind die Pläne schon 5mal über den Haufen geworfen worden.
Zudem wird es dann wieder im Schatten von WoW stehen wenn WoW 2 mal rauskommt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.