ehm ich würd gern wissen woh man sich manga charas runterladen kann ich hätt nämlich gern nen sasuke oder so ... aber ich weiss nicht woh könnte mia jmd helfen ?
da http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=sasukedu naruto freak (ich auch)
thx jaja ich weiss xD.....öhm und wie lad ich mia da was runta dah muss man sich jah anmelden aber wie?
joa muss man, aber kannst du ruhig machen ... also bei mir ist da jedenfalls noch nichts passiert, was nicht gut ist >.<
bei mir auch nich^^ danke für den tipp, da werd ich auch ma gucken, denn bis jetzt war ich noch nicht so in der abteilung sim.. xD aber wenn ich nen sasuke da kriege, dann wär das schonmal nich schlecht.. +höhö+
habe mir bei www.roesims2.net auch das stirnband und die klamotten von den lehrern runtergeladen =D funzt prima^^
habe mir bei www.roesims2.net auch das stirnband und die klamotten von den lehrern runtergeladen =D funzt prima^^
hi, ich versteh des überhaupt ned wenn ich naruto und co. bei sims 2 haben möchte muss ich auf die seite und dan die seite is ja englisch des is doff aber wie downlode ich???? kann mir das bitte einer sagen ???
ehm, also ich nehm jetzt einfach mal rosesims. das is auf englisch, eil das glaub ich eine chinesin alles entworfen hat. hatte mit ihr schon kontakt per email, da ich es auch nicht wusste. aber es ist wirklich einfach. ich sage mal, du nimmst dir eine frisur. dann sihst du das bild und darunter steht groß download.
da klickst du dann drauf, lässt es downloaden. wenn es fertig ist, geht ein fenster auf. dann steht links in der ecke "alle dateien extrahieren" oder so ähnlich. da klickst du drauf. dann fragt er dich, wohin du es extrahieren willst. da klickst du dann gleich auf eigene dateien(NICHT ERST AUF ARBEITSPLATZ,DANN GEHT ES NICHT!)/EA games/die sims 2/downloads.
wenn du das gemacht hast, klickst du einfacj immer auf weiter, bis eben fertig ist. dann geht ein fenster in dem ordner downloads auf. wenn sie drin sind, hat es geklappt und die sachen sind im spiel =) um zeit zu sparen, kannst du auch im body shop gucken. wenn sie da drin sind, sind sie auch im spiel^^
glg DreamCastle 0:)
da klickst du dann drauf, lässt es downloaden. wenn es fertig ist, geht ein fenster auf. dann steht links in der ecke "alle dateien extrahieren" oder so ähnlich. da klickst du drauf. dann fragt er dich, wohin du es extrahieren willst. da klickst du dann gleich auf eigene dateien(NICHT ERST AUF ARBEITSPLATZ,DANN GEHT ES NICHT!)/EA games/die sims 2/downloads.
wenn du das gemacht hast, klickst du einfacj immer auf weiter, bis eben fertig ist. dann geht ein fenster in dem ordner downloads auf. wenn sie drin sind, hat es geklappt und die sachen sind im spiel =) um zeit zu sparen, kannst du auch im body shop gucken. wenn sie da drin sind, sind sie auch im spiel^^
glg DreamCastle 0:)
also danke das du mir des noma erklärt hast aber könntest du den link zu der seite noma hier rein machen weil ich komm da irgentwie net hin (zu der seite) bitte =)
kein problem, mach ich doch gerne =)
http://www.rosesims2.net/
also was ich jetzt vorhin gesehen habe.. =/ ich hatte mir vor ner zeit ne familie mit den downloads erstellt. auch so mit schönen augen und lippenstift und ohrringen und kette und frisur und klamotten..
dann hab ich die familie heut nachmittag einziehen lassen.. tya, also frisur und klamotten funzen, aber der rest is iwie nich da.. -.- warum, versteh ich nich..
http://www.rosesims2.net/
also was ich jetzt vorhin gesehen habe.. =/ ich hatte mir vor ner zeit ne familie mit den downloads erstellt. auch so mit schönen augen und lippenstift und ohrringen und kette und frisur und klamotten..
dann hab ich die familie heut nachmittag einziehen lassen.. tya, also frisur und klamotten funzen, aber der rest is iwie nich da.. -.- warum, versteh ich nich..
also aber DreamCastle ich suche leider von naruto sachen und so weiter sorry aber trotzdem danke naja vieleicht gibt es noch jemand der mir vieleicht sagen könnte wo ich naruto und co für sims finde OK wäre dankbar wen mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde?
hmm naja,s chon okay =)
also ich hab mir mal vor geraumer zeit nen paar seiten angeschaut. was da drauf is, weiß ich allerdings nicht(mehr). ich gebe sie dir mal:
www.modthesims.com
www.lianasims2.com
www.peggysims2.net
www.bluesims.de
www.hügö.de
www.xmsims.com
frag mich nicht, ob du da naruto dwnloads findest^^ aber ich kann nur bestätigen, das man auf modthesims sehr viele sachen findet =)
also ich hab mir mal vor geraumer zeit nen paar seiten angeschaut. was da drauf is, weiß ich allerdings nicht(mehr). ich gebe sie dir mal:
www.modthesims.com
www.lianasims2.com
www.peggysims2.net
www.bluesims.de
www.hügö.de
www.xmsims.com
frag mich nicht, ob du da naruto dwnloads findest^^ aber ich kann nur bestätigen, das man auf modthesims sehr viele sachen findet =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.