welches ist am besten ? oder welches sieht gut aus ^^
und wie werden sie später aussehen ?
und wie werden sie später aussehen ?
Ich hab erst den Wasserstarter genommen. Alles ging ganz gut bis es die letzte Entwicklungsstufe hatte. Impoleon oder so, die fand ich vom Aussehen her schrecklich und auch die Attacken fand ich nich wirklich toll, hab nochmal neu angefangen und hab jetzt den Pflanzenstarter und find den viel besser^^
Ps: Bei Bisafans gibs die Bilder^^
Ps: Bei Bisafans gibs die Bilder^^
Also ehrlich gesagt find ich den Feuerstarter Pannflam
am besten. Und wenn es sich weiterentwickelt sieht es immer noch gut aus (find ich).
am besten. Und wenn es sich weiterentwickelt sieht es immer noch gut aus (find ich).
Panflam ist am besten. Es und die Entwicklungen sehen super aus und haben die besten Attacken. Pokemonexperte.de sieht es genauso. Ihr werdet mit Panflam kaum schwierigkeiten haben.
Nein, Panferno braucht nur eine Runde für Chelltera.
Und mit Impoleon wird es auch schnell fertig.
Also ist Panferno das Beste.
Aber ich glaub das ist Geschmackssache.
Und mit Impoleon wird es auch schnell fertig.
Also ist Panferno das Beste.
Aber ich glaub das ist Geschmackssache.
also ich kann hier nur zustimmen meinen feuervorgängern^^ in jeder edition, die ich bisher gespielt habe, hatte ich immer pflanzen PKMN, da waren sie immer am besten, aber bei perl und diamant ist es panflam, ich hab seit vorhin die letze entwicklungsstufe erreicht und mit dem feuerstarter hast du ein leichten spielverlauf, der große bonus ist das aussehen, bei dem pinguin kriegste augenkrebs wenn du die entwiclungstufen siehst und der feuerstarter hat wirklich die besten attacken. auch gut ist das er ein FEUER/KAMPF pokemon ist, so hast du oft mehr vorteil
also der feuerstarter ist sehr offensiv, der wasserstarter ist defensiv und chelast (pflanze) ist son mittelding, aber im endeffekt ist es dir überlassen, guck hier:http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex2.shtml
gleich die erste reihe, das sind die pokemon mit den jeweiligen entwicklungen
aber ich kann halt nur zu feuer raten
also der feuerstarter ist sehr offensiv, der wasserstarter ist defensiv und chelast (pflanze) ist son mittelding, aber im endeffekt ist es dir überlassen, guck hier:http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex2.shtml
gleich die erste reihe, das sind die pokemon mit den jeweiligen entwicklungen
aber ich kann halt nur zu feuer raten
naja . also bis jetzt bin ich mit wasser immer gut klar gekommen :-D
wie bitte? von dem Wasserstarten bekommt man Augenkrebs?! also ich wills mal nicht ganz so ausdrücken, aber wenn ich es so ausgedrückt hätte, dann hätte ich das von diesem sprichwörtlichen Affen behauptet. Ich mag Affen nicht... Wie konnten die nur...?
Und Schildkröten hatten die schonmal: Schiggi. Jetzt vom anderen Typ find ich einfallslos, dafür, dass diese Leute für ihre Erfindungen bezahlt werden -. -
Und Schildkröten hatten die schonmal: Schiggi. Jetzt vom anderen Typ find ich einfallslos, dafür, dass diese Leute für ihre Erfindungen bezahlt werden -. -
der affe ist cool aber chelterrar macht den locker kalt mit erdbeben aber da fehlt die initiativedeshalb rate ich auch zum affen und ds lite , man kriegt von dir augenkrebs man der wasserstaerter ist zwar eigentlich der schlechteste aber er sieht nicht scheisse aus und selbst wenn koenntest du es anders ausdruecken !
fazit:pflanzen-und feuerstarter sind die besten aber feuer hat nen bisen vorteil aber bei liga gegen boden psycho und feuer kratzt es leicht ab und da hat chelterrar die vorteile
fazit:pflanzen-und feuerstarter sind die besten aber feuer hat nen bisen vorteil aber bei liga gegen boden psycho und feuer kratzt es leicht ab und da hat chelterrar die vorteile
Also ich bin mit meinem Wasserstarter auch nich glücklich. Es gibt im Verlauf des Spiels genug Wasserpokémon, die man fangen kann (z.B. Bamelin, Finneon) und wenn jemand ein Wasserpokémon fürs Team braucht soll er sich lieber eins in der Wildnis fangen.
Feuer und Pflanzenpokémon findet man, bevor man den nationalen Dex hat, so gut wie gar nich. Und da viele Trainer auch Wasser oder Pflanzenpokémon haben, wär es sinnvoller den Feuer oder den Pflanzenstarter zu nehmen.
Feuer und Pflanzenpokémon findet man, bevor man den nationalen Dex hat, so gut wie gar nich. Und da viele Trainer auch Wasser oder Pflanzenpokémon haben, wär es sinnvoller den Feuer oder den Pflanzenstarter zu nehmen.
@dialga, halts maul du fotzenknecht -.-
man ist meine meinung, ich kenn genug die den wasserstarter zum kotzen finden weil er schei**e aussieht
achja suicunechamp, den punkt hatte ich ganz vergessen, haste voll recht, bin jetzt beim 5.orden und hab bisher kaum feuer pkmn gesehen, voll dumm i-wie^^ hätten se viel besser verteilen sollen
man ist meine meinung, ich kenn genug die den wasserstarter zum kotzen finden weil er schei**e aussieht
achja suicunechamp, den punkt hatte ich ganz vergessen, haste voll recht, bin jetzt beim 5.orden und hab bisher kaum feuer pkmn gesehen, voll dumm i-wie^^ hätten se viel besser verteilen sollen
na also ich denke doch mal , dass alle gleich stark sind, oder ? und das wasserpokemon kann sehr gut gegen gestein oder feuerpokemon kämpfen ! und man hat ja auch noch andere pokemon ...
ja natürlich, jedes starterpokemon hat seine vorteile! von attacken her ist es auch nicht so schlecht! kann halt starke wasser attacken lernen, das feuerpkmn wiederum starke feuerattacken und das pflanzenpkmn halt auch, in dem sinne sind sie gleich, aber man muss halt auch betrachten das es unzählige^^, gut, sagen wir sehr viele wasserpkmn gibt und man sich so eigentlich das pkmn sparen kann (außer man will wassertrainer werden)
ds lite fi*k diene mama du billiger hu*ensohn alter deine familie ist nen fotz*nknecht du toy,
bums deinen bastard(dein vater)der die mushi deiner mudder in die mushi bu*st du loser
bums deinen bastard(dein vater)der die mushi deiner mudder in die mushi bu*st du loser
@ Dialga un DS Lite
Jetzt is aber mal gut, wie die Kleinkinder-.- Beleidigungen sind hier nich erlaubt. Aktzeptiert einfach die Meinung des anderen und denkt euch euren Teil.
Manche finden Impoleon hässlich, manche eben nich, aber "Augenkrebserregend" is Impoleon nun wirklich nich.
Jetzt is aber mal gut, wie die Kleinkinder-.- Beleidigungen sind hier nich erlaubt. Aktzeptiert einfach die Meinung des anderen und denkt euch euren Teil.
Manche finden Impoleon hässlich, manche eben nich, aber "Augenkrebserregend" is Impoleon nun wirklich nich.
Ich hab Panflam genommen, weil ich bis jetzt immer Feuewr genommen hab. Sieht coll aus, ist stark und (fast ) das einzige Feuerpoke im Spiel. Gegen den Pflanzenstarter hab ich auch nix, hab ihn zwar ned, aber bei dem passt alles.
Bei Plinfa sag ich nur 1. Plinfa is ein sch*** Name 2.Pliprin sieht dumm aus 3.Impoleon sieht aus wie Der Hexenkönig(Eisenkrone)^^ und der Name is cool:
Im=Imperator poleon=Napoleon
Bei Plinfa sag ich nur 1. Plinfa is ein sch*** Name 2.Pliprin sieht dumm aus 3.Impoleon sieht aus wie Der Hexenkönig(Eisenkrone)^^ und der Name is cool:
Im=Imperator poleon=Napoleon
oh jetzt bin ich aber beleidigt dialga^^ machen kopp zu und gut ist, ich halt mcih aus dem thread raus, ist "eigentlich" nicht mein niveau^^
Also ich finde den Wasserstarter eig am besten.Sonst hätte ich ihn nicht genommen.Panflam gefällt mir nicht und Chelast hat zwar gute attacken und coole entwicklungen aber plinfa gefällt mir irgt. besser obwohl es anfangs sch*** attacken hat.Nur Pliprin gefällt mir garnix und Plinfa naja geht so.Impoleon find ich alles gut,nur wenn man den Namen anders sieht naja
Im po leon
Im po leon
Panflam ist nur zu raten ! In 5 H spielzeit wurde ich kein einziges mal besiegt! Dank des Panflam
Ich wurde bisher noch nie besiegt... und das liegt nicht an meinem Panflam... jedes StarterPkmn ist gleichgut >.>
weis einer wo es die ganzen platten gibt die den typ veraendern?
Naja, aber so gesehen is der Wasserstarter ab der dritten Entwicklungsstufe gegen die anderen zwei im Vorteil, denn Impoleon is zum 1. Wasser/Stahl, 2. lernt das irgendwann auch mal Bohrschnabel (gut gegen die 3. Entwicklungsstufe von Chelast) und is 4. sowieso gegen Panflam & Co. im Vorteil ^^
Genau^^ Ich hab ja auch Plinfla genommen aber Mittlerweile hab ich eh alle 3 Starter^^
Jain nicht so ganz... Panflam von meiner Schwester und Chelast von GTS.
Also mit dem pflanzenstarter hab ich das spiel ganz alleine hingekriegt,mit Knirscher und erdbeben krieg ich auch die anderen platt.Die langsamkeit kann ich mit flinkklaue ausgleichen,so kriege ich soger Das feuerpokemon platt.Probleme gibt es Bei Bronzel/Bronzong oder Skaraborn
Ich will mir Diamant (wahrscheinlich morgen) kaufen und hole mir auch den Pflanzenstarter aus zwei Gründen:
1. Eigentlich habe ich mich mit meinem Hydropi (später ja Moorabbel und Sumpex) angefreundet, und somit auch mit dem Wassertyp. Doch als ich die letzte Entwicklungsstufe, also den Empoleon sah, habe ich mich lieber für Pflanze entschieden.
2.Mein Freund (mit Perle) hat sich schon den Feuerstarter gekrallt und wir wollen unseren Pokedex so gut wie möglich vervollständigen.
1. Eigentlich habe ich mich mit meinem Hydropi (später ja Moorabbel und Sumpex) angefreundet, und somit auch mit dem Wassertyp. Doch als ich die letzte Entwicklungsstufe, also den Empoleon sah, habe ich mich lieber für Pflanze entschieden.
2.Mein Freund (mit Perle) hat sich schon den Feuerstarter gekrallt und wir wollen unseren Pokedex so gut wie möglich vervollständigen.
Die neun Starter kann man während der Geschichte alle sehen.
Und jezt zum Thema:Ich hab den Feuerstarter genommen ganz einfach aus Prinzip und weil mir Feuerstarter einfach am besten gefallen.
Und jezt zum Thema:Ich hab den Feuerstarter genommen ganz einfach aus Prinzip und weil mir Feuerstarter einfach am besten gefallen.
Also welches das beste Pokemon ist liegt im Auge des Betrachters ab. Man kann ja mit jedem Pokemon die Liga schaffen und so. Ich nehm einfach des was mir am besten gefällt ( Also bei mir Plinfa) aber wie gesagt viele haben verschiedene Meinungen leztendlich ghets darum wie mans trainirt! ( Ok total schnultzig ich leg mir ne Kotztüte bereit)
hi,koennt ihr mir sagen , was pokeruss ist ? schwester joy sagt, dass das mikroorganismen sind , die die pokemon ueberfallen . mein freund hatte es auch mal auf smaragd und nach ein paar tagen wurde sein spielstand geloescht.
mann, ich war so weit bei diamant und jetzt muss ich wieder von anfang spieln.warum bauen die spielemacher nur so ein sch*** ein?! ich bin so wuetend und traurig.ich hatte sogar ein goldenes kleinstein und es ist jetzt weg!
mann, ich war so weit bei diamant und jetzt muss ich wieder von anfang spieln.warum bauen die spielemacher nur so ein sch*** ein?! ich bin so wuetend und traurig.ich hatte sogar ein goldenes kleinstein und es ist jetzt weg!
Der Pokerus ist was ganz normales... Er verdoppelt die Evs die ein Pokemon erhält, kann andereb Pokemon anstecken und durch in der Box ablegen konserviert werden. Dass der Spielstqand weg ist, hat also nix mit Pokerus zu tun.
PS: Die EP werden auch verdoppelt.
PS: Die EP werden auch verdoppelt.
wenn ihr den panflam am anfang genommen habt, wie habt ihr den ersten arenaleiter platt gemacht??
Danke!
Danke!
@alcatras
Auf lvl 14 entwickelt sich Panflam und lernt Tempohieb was sehr effektiv gegen Gestein ist ;)
Also im Prinzip sind alle Starter gut. Ist halt Geschmackssache und mit den richtigen Attacken kann jeder Starter die anderen schlagen.
Impoleon
- Wasser gegen 3. Form von Panflam (Name is mir entfallen^^)
- Bohrschnabel/ Eisstrahl gegen Chelterrar
Chelterrar
- Pflanze/Erdbeben gegen Impoleon
- Erdbeben/Knirscher usw. gegen 3. Panflam (funzt scho irgendwie^^)
3. Panflam
- Feuer gegen Chelterrar
- Erdbeben gegen Impoleon
Wie gesagt nur Geschmackssache und es stimmt, dass man viele Wasserpokemon findet (hab mir selbst auch lieber Bamelin geholt gegen mein Impoleon nach dem 8. Orden), allerdings findet man auch Pflanzenpokis (schon vor dem 1. Orden z.B. Knospi) oder Feuerpokis (Ponita z.B. oder nach der Liga im Kahlberg).
Ich hatte am Anfang Plinfa doch hab Impoleon nach dem 8. Orden gegen ein Bamelin eingetauscht, da Impoleon gegen den 3. der Liga durch Erdbeben immer ausgeschaltet wird. Mittlerweile hab ich auch alle 3 Starter und in Zeiten von GTS kriegt man mit der Zeit eh alles^^.
Außerdem bin ICH der Meinung, dass Panflam als Affe dumm aussieht. Aber Hauptsache der Starter gefällt einem dann kann man nix falsch machen^^
Auf lvl 14 entwickelt sich Panflam und lernt Tempohieb was sehr effektiv gegen Gestein ist ;)
Also im Prinzip sind alle Starter gut. Ist halt Geschmackssache und mit den richtigen Attacken kann jeder Starter die anderen schlagen.
Impoleon
- Wasser gegen 3. Form von Panflam (Name is mir entfallen^^)
- Bohrschnabel/ Eisstrahl gegen Chelterrar
Chelterrar
- Pflanze/Erdbeben gegen Impoleon
- Erdbeben/Knirscher usw. gegen 3. Panflam (funzt scho irgendwie^^)
3. Panflam
- Feuer gegen Chelterrar
- Erdbeben gegen Impoleon
Wie gesagt nur Geschmackssache und es stimmt, dass man viele Wasserpokemon findet (hab mir selbst auch lieber Bamelin geholt gegen mein Impoleon nach dem 8. Orden), allerdings findet man auch Pflanzenpokis (schon vor dem 1. Orden z.B. Knospi) oder Feuerpokis (Ponita z.B. oder nach der Liga im Kahlberg).
Ich hatte am Anfang Plinfa doch hab Impoleon nach dem 8. Orden gegen ein Bamelin eingetauscht, da Impoleon gegen den 3. der Liga durch Erdbeben immer ausgeschaltet wird. Mittlerweile hab ich auch alle 3 Starter und in Zeiten von GTS kriegt man mit der Zeit eh alles^^.
Außerdem bin ICH der Meinung, dass Panflam als Affe dumm aussieht. Aber Hauptsache der Starter gefällt einem dann kann man nix falsch machen^^
Wisst ihr welche 2Pokemon mich so aufregen,dass ich mich fast erhängen will??
Falsch geraten,es sind:
BIDIZA und BIDIFAS
HAHAHAHAHHAHAHA
Alleine schon wie die aussehen,und die Namen erst Recht ROFLROFLROFLROFL
LOLLOLLOL
*Lachanfall**Lach wie Maschiengewehr*
Sry,passt zwar nicht zum Thema,aber der musste ma raus,hahahahaha....
Falsch geraten,es sind:
BIDIZA und BIDIFAS
HAHAHAHAHHAHAHA
Alleine schon wie die aussehen,und die Namen erst Recht ROFLROFLROFLROFL
LOLLOLLOL
*Lachanfall**Lach wie Maschiengewehr*
Sry,passt zwar nicht zum Thema,aber der musste ma raus,hahahahaha....
Also Bidiza fand ich noch cool als es nur den Namen Bippa für ihn gab. Bidifas und Bippa sind nunmal die Normal-Pokemon die man immer am Anfang findet. In Smaragd waren es Zigzachs und Geradachs. Is wohl Geschmackssache, aber ich find Bidiza, Rattfratz, Zigzachs und ihre Entwicklungen haben für mich irgendwie ihren eigenen Charme^^
Bidiza war mein erstes Pokemon was ich gefangen hab. Es kann fast jede Vm ^erlernen deswegen find ich des irgendwie cool ^^ aber wie gesagt geschmaksache blablabla...
Ich hab mir zweimal die diamant und einmal die Perl geholt und hab alle Starter ausprobiert,am besten gefallen mir Chelterrar und Panferno.
ich find panferno am besten weil es cool aussieht und sehr stark ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.