Fahren (* Animal Crossing)

Fahren (* Animal Crossing)

Also wenn man wi-fi hat und einen besuchen kommt fährt man dann mit einen fahrzeug zu einen weit entfernten {Kumpel} oder spielkameraden.
Nein nich wirklich -.- man geht nur durch das Tor von deiner Stadt in die andere
des is mal ne komische frage...
okay thx du hast mir echt geholfen Lexi ElIsA ich weiss komische frage aber trotzdem habe ich sie mal gstellt
du gehst einfach über einen weg und dann kommst du über den weg in die andere stadt.. vom weg sieht man nicht wirklich viel :P
Okay thx auch dir Slim Shady II
ich weis es gehört nicht zum thema aber we findet man ne suchfunktzion
oben rechts is ein waeies längliches kästhen, da steht: Suchen...
alles okay???
da schreibst de den begriff rein, den de suchst... z.B.: Früchte
wenn de wissen willst, welche früchte es alle gibt oder so...
Ich mag ElIsA und hasse Elisa!!!

Mit hassen meine ich elisa den Elefanten
des hab ich acuh verstanden ^^
ich mag den elefant eigendlich, aber, ich habe so nen panda, der nert total... der is rosa schwarz und heißt chang... ich hasse den!!!
ACH JA!!! ich meine das mit der frega, also das die komisch ist nich böse, gell???
Ja ich weiss alle sagen ja dieser richi ist doof und ich ahbe den jetzt bis jetzt geht der noch gerade xD heisst doch sowas wie lol oder?also lachen
ja, des heißt soviel wie rofl, oder lol, oder so, also, dass du seeeeeeeeeehr stark lachst sag ic einfach mal
LOL :-)))))
ich muss sehr laut lachen
rofl =),ich auch,genauso wie bienchen^^
LLLLOOOOOLLLLL
Ich muss sehr sehr laut lachen!
ihr seid verrückt! *Laughing Out Loud* (höhö ^^).passt eig. gar net zum thema xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.