endlich Pokito hat es geschafft!^^
nach wasweiß ich nicht sovielen Folgen haben sie einen neuen Song. (weiß nicht ob er schon vor ein paar Folgen war)
ps: weiß, dass der Threat blöd ist, aber ich war so überascht xD
nach wasweiß ich nicht sovielen Folgen haben sie einen neuen Song. (weiß nicht ob er schon vor ein paar Folgen war)
ps: weiß, dass der Threat blöd ist, aber ich war so überascht xD
ich weiß war ich auch das ist ja das orginal vom japanischen !1 Hoffnung besteht das die ungeschnittenen folgen gezeigt werden XD
tja ich denk auf die ungeschnittenen folgen können wir lange warten... aber der neue titelsong is echt zum frektlachen...
Gestern war ein anderer Song als heute, aber ich kenne so und so alle Openings.
Oben auf der rechten Seite steht registrieren und da meldest du dich an.
@ wasauchimmer
Klick
zum anmelden ^^
kommen jetzt die neuen naruto folgen ?? die für pokito n00bs ???^^
3te staffel
Klick
zum anmelden ^^
kommen jetzt die neuen naruto folgen ?? die für pokito n00bs ???^^
3te staffel
lo "wie melde ich mich hier an ist ja so berpeil, dass er sich schon so nennt.
die pokitofolgen, in denen tsunade von oro blutiggeschlagen wird, sind an manchen stellen so geschnitten und verharmlost worden....
die pokitofolgen, in denen tsunade von oro blutiggeschlagen wird, sind an manchen stellen so geschnitten und verharmlost worden....
Ja...ja...trotzdem haben sie das Falsche opening benutz..-.-(denk ich jedenfals xD)
Am montag kam das zweite und gestern das 3 opening eiegntlich müste das 4 kommen wenn ich es noch richtig im gedächtnis habe....xD
Naja...
Am montag kam das zweite und gestern das 3 opening eiegntlich müste das 4 kommen wenn ich es noch richtig im gedächtnis habe....xD
Naja...
die testen erstmal wie es ankommt, aber ich find das opening um folge 120 gut und andere natürlich auch auch.
höö ?
Was war das gerade ?
Ich penn so wach auf und hör son japanisches Gesinge und merke,dass das von RTL2 kam wtf xD
Was war das gerade ?
Ich penn so wach auf und hör son japanisches Gesinge und merke,dass das von RTL2 kam wtf xD
juhu endlich ahben sie es mal geschafft^^ also das beste opening nach meiner meinung nach, ist das 9te(yura yura) und das 4te (fighting dreamers)
meins ist das wo es mit yura yura e oder so anfängt das geht voll unetr die haut
Wem der Schnitt nicht gefällt...
bei google mal "Anime Loads" eingeben und den ersten Link anklicken. Kostenlos, deutsch und ungeschnitten *hust*
bei google mal "Anime Loads" eingeben und den ersten Link anklicken. Kostenlos, deutsch und ungeschnitten *hust*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.