Neue Booster aber wann (Yu-Gi-Oh!)

Neue Booster aber wann (Yu-Gi-Oh!)

Weis jemand wann man neue Booster Bekommt
15.8 ---> TAEV
29.8 ---> collector tins wave 1
??.9 ---> collector tins wave 2
?.11 ---> GLAS
rofl damit könnte man den thread schliessen^^.
danke nissen^^
man ey, seid ihr kleinkinder dass ihr noch mit so nem mist wie yu gi oh spielt, echt ey
am 13.august erscheint tactical evolution.
in der booster sind insgesamt 90 karten.
yeah man ich bin mit meinen 22 jahren ein kleinkind.
ich muss schon eher dich für ein kleinkind halten da du dich im moment scheinbar in einer pubertierenden phase befindest da du versuchst dich von allen leicht kindlichen dingen wie tcgs zu entfremden. deshalb erschliesse ich mir somit das du das kleinkindalter bestenfalls gerade erst hinter dich gebracht hast. auch dein name lässt auf eine gewisse pseudo-gangster-art schliessen was dich nicht sonderlich erwachsen macht.
wieso schreibst du hier überhaupt was rein. wenn für dich ygo kinderkram ist dann lass es doch aber müll hier nicht diesen thread voll da es hier leute gibt die das spiel interessiert und die keine lust auf deine hirnlose scheisse haben.
m.f.g. hepheistos
ich mein übrigends badboy nicht dich foley^^
Und was ist mit dem Licht-Structure Deck. Ist zwar kein Booster, aber nur so nebenbei.
@salatba
du bist echt auf altem stand^^, die licht/dark structure kommen in deutschland/USE net raus,statdessen wurden die neuen karten als SCRs in Ston und Taev geschmissen,mit wert von ca 50-100x(stimmt wirklich^^ prometeus = C=0,50€ SCR= 50€) als sie in common in japan wert sind.

zu den tins kommen soweit ich weiß bei der ersten serie plasma+air neos +? raus.
von der zweiten reihe wollte mir der ladenbesitzer nix sagen,aber er sagte es werden 2 neue und 1 bekannte karte als promo da sein
von der 2ten reihe wollte
in der 1.wave kommen e-hero magma neos,plasma und saphirpegasus,oder nicch?
Nein es steht fest, dass Die ersten Tinboxen aus Plasma, Grand Neos und Saphirpegasus bestehen.
klar ich meinte schon den grand neos ich verwechsle die immer^^
Is ya nicht schlimm !
dann kommt air neos als wave 2 raus nehm ich mal an.

shit das pegasus als tin rauskommt, hatte mein glück in italien für nen pegasus UMR italienisch first verwendet =(
in der wave 2
kommet Volcanic Dommfire
Rainbowdragon
und E-Hero Plasma Viceman
Earth/Warrior -Fusion-Effect/8/2600/2300
Elemental Hero Sparkman-Elemental Hero Bladege
This Card cannot Special Summoned except by Fusion Summon.When this Card attacks with an ATK that is higher than the DEF Of your Opponents Defense Positon Monsters,inflict the Damage to your Opponents.By discarding one Card from your hand,destroy one face-up Attack Positon your Opponents controls.

des mit dem Rainbow Dragon is noch nicht 100% sicher.

---MFG---
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.