Also ihm Erzelingerwald wen man an der stelle Zerschneider ein stetzt kommt man ja zur Villa aber warum schwirt da ein alter und ein kleines Mädel da rum und diesses Lila Bild n den oberen zimmer das zweit lezte
warum leuchtet das???
warum leuchtet das???
ist halt mistery^^ solst angst kriegen^^
aber weist du was mir auffällt, ich war heute morgen 9.00uhr mal da und da war nix mit alten mann und mädel, irgendwie komisch, ich hab diamant, aber ich glaube nicht das das ein unterschied macht, aber ich denke mir mal das da nichts passiert/nichts ist wenn dat leuchtet
aber weist du was mir auffällt, ich war heute morgen 9.00uhr mal da und da war nix mit alten mann und mädel, irgendwie komisch, ich hab diamant, aber ich glaube nicht das das ein unterschied macht, aber ich denke mir mal das da nichts passiert/nichts ist wenn dat leuchtet
Alle TV Geräte in D/P flackern, davon mal abgesehen hat dieser Fernseher noch einen weiter Bedeutung ihr könnt hier das einzigartige Pokemon "Rotom" fangen (wird fälschlicherweise oft als Legendär bezeichnet).
Folgendes ist zu tun:
1. Bei Abend/Nacht zur Alten Villa begeben.
2. Im Haus das Zimmer mit dem Fernseher aufsuchen, und diesen mit A anwählen
3. Rotom Lv. 15 wird dich angreifen
Sollte Rotom nicht erscheinen versucht es später in der nacht nochmal.
Da Rotom einzigartig ist solltet ihr speichern bevor ihr gegen es kämpft.
MfG: Malacay
Folgendes ist zu tun:
1. Bei Abend/Nacht zur Alten Villa begeben.
2. Im Haus das Zimmer mit dem Fernseher aufsuchen, und diesen mit A anwählen
3. Rotom Lv. 15 wird dich angreifen
Sollte Rotom nicht erscheinen versucht es später in der nacht nochmal.
Da Rotom einzigartig ist solltet ihr speichern bevor ihr gegen es kämpft.
MfG: Malacay
es gibt gar kein pokemon namens rotom.
ich habs auch ausprobiert und zwar öftes aber es kam nie eines!!!
ich habs auch ausprobiert und zwar öftes aber es kam nie eines!!!
natürlich gibts das schau http://www.bisafans.de/pokedex/479.shtml
aber ich glaube dafür braucht man den nat.dex
aber ich glaube dafür braucht man den nat.dex
ich habs nachts schon ausprobiert aber es kam nicht
falls es was klärt ich hab diamant
falls es was klärt ich hab diamant
ich hab ihn nicht ich bin nicht grad weit beim 7. orden aber er kp wan ers hatte
ist rotom ein u(o)ber weil dann probier ich jaden tag aus
wenn ich ihn hab schreib ichs rein
wenn ich ihn hab schreib ichs rein
ja,ich hab so um 10:55 Uhr Abens in der villa rumgelatscht sind auch nur abens, heute morgen um 7:oo uhr war auch nichts!Wen ich den Fernshe anklicke kommt das immer:"Es siet so aus als ob der Fernseh einen anstarrt!".Sonst nichts!Aber mein Bruder hat diamant und der Wollte dieses elecktro/geist Pokemon fangen der hat ein Bisle angst gegrigt mich hats aber auch leicht geschauert!!!
Ich find Rotom total lustig, ich werds mir heute Abend auch fangen =D Ein Pokémon, dass aus nem Fernseher kommt find ich cool, vllt kommen die nächsten Pokémon(neue Generation) ausm PC oder dem Kühlschrank.
Ich war gestern um 11.00 und 12.00 Uhr am Abend dort, aber ich habe kein Mädchen oder einen Mann gesehen. Wie ich den Fernseher anklickte war auch nichts, aber wie ich in der früh aufgewacht bin bin ich in Diamant aus dem Zimmer mit dem zwei Betten gegangen und da ging ein kleines Mädchen im rechten Zimmer aus dem Raum. Ich hab sie überall gesucht, aber nicht gefunden.
also ich hab dieses Pokemon, um 23:20 gefangen.
Das mädchen hab ich auch oft gesehen, und den mann nie.
Das mädchen hab ich auch oft gesehen, und den mann nie.
Wan hast du das Pokemon gefangen, an welchen Tag, weil bei mir ist nie ein Pokemon.
die kommen bei mir nit seit ich das tv pokempn gefangen hab (also der mann?
Bei mir kommt auch nie der Mann oder das Mädchen, aber ich habe das TV Pokemon noch gar nicht gefangen. Vielleicht muss man erster was machen bevor man das Pokemon bekommt.
soweit ich weis braucht man den nationaldex damit das tv pok kommt
also das mädchen ist bei mir immer, wenn ich in den 2ten raum von rechts gehe, da steht das immer rechts in dem anderen raum, guckt paarmal um sich rum und verschwindet, aber taucht dann nciht mehr auf!
achja am anfang ahb ich sie nie gesehen, kommt bei mir erst ab 21uhr, aber den mann hab ich nie gesehen, in welchem raum isn der????
ist euch shcon mal aufgefallen: wenn ihr von dne 5räumen den 2ten von rechts nehmt, dann ist da an der wand son bild (lila) mit 2leuchtenden roten augen, der guckt genau auf euch, aber wenn ihr vor das bild geht, dann verschwinden die augen wieder, geht ihr in den raum links und rechts davon, dann verfolgen euch die augen wieder, also gucken in die jeweiligen richtungen^^ vielleicht ist da ja auch irgendein geist drinne den man später fangen kann :P hehe
also das mädchen ist bei mir immer, wenn ich in den 2ten raum von rechts gehe, da steht das immer rechts in dem anderen raum, guckt paarmal um sich rum und verschwindet, aber taucht dann nciht mehr auf!
achja am anfang ahb ich sie nie gesehen, kommt bei mir erst ab 21uhr, aber den mann hab ich nie gesehen, in welchem raum isn der????
ist euch shcon mal aufgefallen: wenn ihr von dne 5räumen den 2ten von rechts nehmt, dann ist da an der wand son bild (lila) mit 2leuchtenden roten augen, der guckt genau auf euch, aber wenn ihr vor das bild geht, dann verschwinden die augen wieder, geht ihr in den raum links und rechts davon, dann verfolgen euch die augen wieder, also gucken in die jeweiligen richtungen^^ vielleicht ist da ja auch irgendein geist drinne den man später fangen kann :P hehe
Das ist ein Gemälde, bei dem du Gengar fangen kannst, wenn eine beliebige Pokemonedition im GBA-Schacht steckt. Zumindest sollte man so Alpollo und Gengar fangen können, oder funkt das auch erst mit Nationaldex?
@ chaofan:
ich habe seit dem start meiner diamant rubin im schacht aber da is kein gegner gekommen.
ich glaube, dass das einfach nur da ist, damit wir stundenvor dem gemälde hocken und rätseln oder sowas.
oder auch dieser stein, auf der route wenn man da raus geht bei der siegesstraße wenn man natio hat, da is son mettalstein, ich glaub der hat auchnichts zu sagen.
ich habe seit dem start meiner diamant rubin im schacht aber da is kein gegner gekommen.
ich glaube, dass das einfach nur da ist, damit wir stundenvor dem gemälde hocken und rätseln oder sowas.
oder auch dieser stein, auf der route wenn man da raus geht bei der siegesstraße wenn man natio hat, da is son mettalstein, ich glaub der hat auchnichts zu sagen.
bin da auch eben zu diesem stein gelatscht. weiß zufällig jemand wofür der gut ist?
ich guck gleich mal nach rotom...
ich guck gleich mal nach rotom...
www.pokemon-inside.net/artikel/Rotom
Dort steht das der Nationaldex benötigt wird.
PS:Weiß jemand wozu der Moos-Stein im Ewigwald gut ist?
Dort steht das der Nationaldex benötigt wird.
PS:Weiß jemand wozu der Moos-Stein im Ewigwald gut ist?
Der Moosstein wird zur Entwicklung vn Evoli benötigt, damit es zu Folipurba wird. Einfach beim Stein ein Lv Up machen.
In der Eiswüste bei Blizzach gibts auch so einen Stein, der macht Evoli zu Glaciola
In der Eiswüste bei Blizzach gibts auch so einen Stein, der macht Evoli zu Glaciola
und auf route schlag mich tot bei der siegesstraße gibt es noch einen stein.
wofür ist der denn jetzt gut???
wofür ist der denn jetzt gut???
Wo issn der Erzelingenwald???? Also irgendwo in dr Nähe von Erzelingen das is klar aber wo genau???
und da is die Villa!Was ich doof finde is das man nich gegen die 2 geister Kämfen kann!
also ich würde die doppelposts ma lassen, wenn der veröffentlichen button nicht funzt fann wartet man halt, aber drückt nicht nochmal drauf, steht ja eindeutig dahinter!!!!
aber ich bin auch der meinung das man rotom mit als legänderes sehen kann! achja weis nun einer ob das stimmt mit dem gengar und dem bild?
aber ich bin auch der meinung das man rotom mit als legänderes sehen kann! achja weis nun einer ob das stimmt mit dem gengar und dem bild?
hätt ih nicht gedacht... aber was ist mit der statue? die schaut einen doch an. (wo gibts denn da gengar?)
Wie gesagt Gengar ist im Raum mit den roten Augen, zu 25% triffst du eins. Allerdings hab ich die roten Augen noch nie gesehen, auch nicht den Alten oder das Mädchen...
Btw denke ich nicht, dass die Statue was bewirkt. Außer dass sie dich anstarrt-.
PS: Für Gengar muss es Nacht sein.
Btw denke ich nicht, dass die Statue was bewirkt. Außer dass sie dich anstarrt-.
PS: Für Gengar muss es Nacht sein.
beim tv kommt otum, bei den augen kommt gengar, und bei der statue (die einen ebenfalls anschaut) gibts nichts, is i-wie komisch.
Dazu das rotum legendär ist: kann sein, er liegt imemrhin bei den legendären im pokedex
Dazu das rotum legendär ist: kann sein, er liegt imemrhin bei den legendären im pokedex
rotom ist legänder und ich würde ihn mit einem meister ball fangen denn bei mir ist er nach zwei mal abgehauen
Mann warum kann ich nicht gegen Geister Kämfen?das ist sooo fiess!
ja was willst du??hast du perl oder diamant??
du must unten bei den frauen(pokemoncenter) reden und dann must du rein gehen!!!dann steht da irgendwo mein name und da musst du drauf und dann akzeptieren!!!
du must unten bei den frauen(pokemoncenter) reden und dann must du rein gehen!!!dann steht da irgendwo mein name und da musst du drauf und dann akzeptieren!!!
nee!!erklärs bitte noch mal dann probier ichs!!und wenns geht schicke ich dir natürlich eins
nee!!!aber ich bin so behindi!!wo finde ich den vorform von honweisel??:D:D
ich hab was für euch, für die leute die die beiden menschen/geister noch nciht gesehen haben
http://youtube.com/watch?v=vpv-g-U3FbU&mode=related&search=
den mann hab ich mittlerweile übrigens auch shcon gesehen :P
http://youtube.com/watch?v=vpv-g-U3FbU&mode=related&search=
den mann hab ich mittlerweile übrigens auch shcon gesehen :P
@chaofan: bei dem ersten link steht man muss saphier drinne haben (steht auch auf bisafans)
aber bei dme 2ten link steht unten: "eine beliebige edition"
was stimmt denn nun?`weil ich hab leider kein saphier, nur smaragd, bitte sagt mir das das auch geht
achja und kommt das gengar aus dem bild oder taucht das dann einfach als wildes pokemon im kampf auf in dem raum?
aber bei dme 2ten link steht unten: "eine beliebige edition"
was stimmt denn nun?`weil ich hab leider kein saphier, nur smaragd, bitte sagt mir das das auch geht
achja und kommt das gengar aus dem bild oder taucht das dann einfach als wildes pokemon im kampf auf in dem raum?
ich hab gestern 2stunden lang gesucht, wirklich 2stunden und das waren insgesamt vielleicht so 150nebulaks^^ aber kein alpollo oder gengar dabei, obwohl gengar ja ne chance von 25% haben soll, also es zu sehen, aber das geile war dabei das bei den vielen nebulaks 2shinys dabei waren!!! hab bisher noch nie eins gehabt bios auf das rote garados^^
ich hab noch ne frage, wenn ich mein smaragd drinne hab, steht da "spiel kann gestartet werden" (oder so ähnlich^^) ganz am anfang aber wenn ich dann beim menü von diamant bin sind da 3sachen zur auswahl, aber sollten da nicht 4sachen sein zur auwahl wenn man ein gba spiel drinne hat?
ich hab noch ne frage, wenn ich mein smaragd drinne hab, steht da "spiel kann gestartet werden" (oder so ähnlich^^) ganz am anfang aber wenn ich dann beim menü von diamant bin sind da 3sachen zur auswahl, aber sollten da nicht 4sachen sein zur auwahl wenn man ein gba spiel drinne hat?
ne das müsste im menü stehen wen man den gs an macht!glaub ich
Wenn man smaragad drin hat kommt erst ein Menüpunkt wenn man den Nationaldex hat und zwar ganz am Anfang beim Menü.Die wildenen Pokemon kommen automatisch(Hab auch Smaragd).
ja gut, hab gestern die liga gemacvht, hatte dann national dex und dann kam der menü-auswahlpunkt
und noch mal für alle: ROTOM KOMMT NUR MIT NATIONALDEX!
aber wie sieht denn das mit gengar aus? seit gestern wo ich den natrionaldex habe kommt das gengar jede 2minuten^^ und vorher kam das nie, ich denke mal das häbgt auch mit dem dex zusamm
und noch mal für alle: ROTOM KOMMT NUR MIT NATIONALDEX!
aber wie sieht denn das mit gengar aus? seit gestern wo ich den natrionaldex habe kommt das gengar jede 2minuten^^ und vorher kam das nie, ich denke mal das häbgt auch mit dem dex zusamm
nee wenn nur um den dex voll zu kriegen. lv.15 rotom... also ich find es is ne ziemliche lusche!
Achja auf pokewiki standt das dieser Mann kommt wenn man viele Male in diesen großen Saal reingeht und wieder raus.Und das der Mann und das Mädchen beides Geister seien sollen.
Hab WFC und suche Leute, die mit mir Pokemon tauschen, falls jemand interesse hätte bitte mich einspeichern: 4811-4381-4136
falls mich wer einträgt, bitte eine mail an kristina@inode.at schicken, damit ich ihn oda sie auch eintragen kann.
falls mich wer einträgt, bitte eine mail an kristina@inode.at schicken, damit ich ihn oda sie auch eintragen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.