No Frisuren Downloads (* Die Sims 2)

No Frisuren Downloads (* Die Sims 2)

Ich weiß ich soll die Suchfunktion Benutzen aber die Seite is irgendwie Schrott gegangen.

Also mein Problem ist dass ich keine Frisuren Downloaden kann.Sagt mir mal wie ihr das macht.
Danke im Vorraus!
Vielleicht solltest du später wieder versuchen ob die suche dann funktioniert ...

Wo genau liegt denn das problem? Also bei mir ist das ganz einfach, draufklicken (auf das Bild von der Frisur oder auf nen Button wo Download draufsteht) und dann Datei öffnen und entpacken (mit Winrar.
wo willst du denn die Frisur downloaden und was klappt da nicht?
Ich kann sie zwar downloaden aber im Spiel sieht die aus wie ne schwarze Langhaarfrisur(die bei beginn des spieles schon da is)
Hm, hast du auch den Mesh runtergeladen? Keine Ahnung ... *von Downloads selbst nicht viel versteh*
Sag mal, hast du das bei Xmsims runtergeladen?
Schau dir mal den Thread an:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=226877
Nee!Hab das bei pimpmy sims runtergeladen aber ich versuch noch mal ne andere.Trozdem danke
Ich hab das gleich Problem mit Klamotten!!!Ist immer so ein rosanes shirt mit weißer hose...
is bei mir teilweise auch so, aber das sieht nur rechts auf den kleinen bildchen so aus, wenn ich draufklicke (im spiel) seh ich dann an dem sim den ich grade erstelle die richtige frisur oder kleidung... wird wohl irgendwie teilweise nicht richtig angezeigt aber probiers mal... :)
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.