hi
ich komm bei dem kim possible spiel in der mission vertrickste jagd einfach nicht weiter!
da muß kim mit dem snowboard vor ihrer gegnerin im dorf sein. ich schaff das einfach nciht!
habt ihr irgendwelceh tipps oder cheats?
und wie muß ich die cheats eingeben?
Danke MFG
ich komm bei dem kim possible spiel in der mission vertrickste jagd einfach nicht weiter!
da muß kim mit dem snowboard vor ihrer gegnerin im dorf sein. ich schaff das einfach nciht!
habt ihr irgendwelceh tipps oder cheats?
und wie muß ich die cheats eingeben?
Danke MFG
geh auf cheats und dann gib kim possible ein dan kommen cheats ob sie dir helfen weis ich leider nicht aber ein versuch ist es wert oder
Hallo
ich bleib schon recht früh hängen.ich hab ron das erste mal.als er den einen abgrund runterfällt,weiß ich nicht wie ich wieder hochkomme
lg lopla
ich bleib schon recht früh hängen.ich hab ron das erste mal.als er den einen abgrund runterfällt,weiß ich nicht wie ich wieder hochkomme
lg lopla
ich will mir das auch mal holen .wenn das spiel genauso gut ist wie die serie.
@roub
das frage ich mich auch immer.mädchenspiele sind halt immer solche loser spiele.deshalb sind die auch so mega billig im gegensatz zu phantom hourglass und pokemon diamant/perl
das frage ich mich auch immer.mädchenspiele sind halt immer solche loser spiele.deshalb sind die auch so mega billig im gegensatz zu phantom hourglass und pokemon diamant/perl
aber selbst kannste nichtmal looser schreiben o.O
was ist daran ein mädchenspiel?
ich glaub zwar auch nicht das es anspruchsvoll ist aber, jeder kann ja spielen was ihm passt ...
was ist daran ein mädchenspiel?
ich glaub zwar auch nicht das es anspruchsvoll ist aber, jeder kann ja spielen was ihm passt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.