...die die man anfangs bekommt ?
Hy !
Ich finde das total doof dass,wenn ein Sim schwanger ist, man keine andere Umstandskleidung kaufen kann und so immer an nur 1 Teil gebunden ist !
Könnt ihr mir helfen ?
Wisst ihr ob man vielleicht doch welche im Spiel kaufen kann ? Und dann Wie ? Und wie steht es mit Umstandsmode im Body shop ?
Butte helft mir !
Danke im vorraus !!!
Hy !
Ich finde das total doof dass,wenn ein Sim schwanger ist, man keine andere Umstandskleidung kaufen kann und so immer an nur 1 Teil gebunden ist !
Könnt ihr mir helfen ?
Wisst ihr ob man vielleicht doch welche im Spiel kaufen kann ? Und dann Wie ? Und wie steht es mit Umstandsmode im Body shop ?
Butte helft mir !
Danke im vorraus !!!
Hast du schon die Suche benutzt??
Man kann ganz gute Sachen downloaden (musst du mal nach maternity wear oder auch nur maternity suchen) wie das dann im Spiel funktioniert weiß ich selber nicht.
Man kann ganz gute Sachen downloaden (musst du mal nach maternity wear oder auch nur maternity suchen) wie das dann im Spiel funktioniert weiß ich selber nicht.
sorry aber downloaden tu ich sicherheitsgründlich nicht ! Aber trotzdem : Danke !
Weiß jemand ob man die Umstandsmode im Spiel (ohne etwas zu downloaden )änderen bzw. kaufen kann ?
Ich meine, man kann das eventuell im BS verändern...
Bin mir nich sicher sry.
Bin mir nich sicher sry.
also,du kanst sie im bs ändern,nur du kannst leider keine kaufen(die frau kann nicht schwanger auto oder taxi fahren).sonst fiele mir wiklich nur nur downloud ein!
lg witchprincess
lg witchprincess
@witchprincess Gut, Danke !!! Ich werds versuche und mich dan später wieder melden obd klappt. Aber wer noch was weiß : write,write, write ,please ! ;)
Hilfe !
Wie kommt ´man auf einen schwangeren Sim im Bs. ????
Wie kommt ´man auf einen schwangeren Sim im Bs. ????
Und kann man im Bs. die Haare im benutzerdefinierten Bereich ändern ? ( -)Frisur )
1. Was is Bs? Und 2. kannst du die Kleidung SCHON ÄNDERN!!! Du gist einfach den boolprop Cheat ein und dann klickst du mit der umschalttaste auf deinen Sim und dann steht da irgendwo (auch unter 2. Seite) PLan Outfit* oder so und dann gehts!!!!
bs = Bodyshobp
boolprop D´Cheat is mir zu rikant, aber danke !
boolprop D´Cheat is mir zu rikant, aber danke !
Wie zu riskant?Das hab ich bei meinen schwangeren schn 100 mal gemacht, also nix riskant! =-)
du kannst, wenn du das EP nightlife besitzt, auch mit dem mann der schwangeren einkaufen gehen, und die schwangere ziehts dann an O.o
leider kann ich dank der schlechten Grafikkarte keine EP s installieren... :(
Naja gut, okay.Aber ich hab mal irgendwo hier gelesen das der PC dann abstürtzt oder so. Naja ich fordere mein Glück am PC nicht heraus (soll jetzt KEINE Beleidigung sein !).
Das Spiel kann schon abstürzen oder es können unerwartete Dinge passieren (Sims werden gelöscht oder was weiß ich) weiß ich aus Erfahrung, aber seit ich mit dem boolprop vorsichtiger bin d.h. den nur noch für bestimmte Dinge verwende und nach Verwendung deaktiviere ist das absolut kein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.