Pokemon für den Nationaldex (Pokémon)

Pokemon für den Nationaldex (Pokémon)

Hallo, zusammen.
Also es is so: Mir fehlen jetzt noch 8 Pokemon um den Nationaldex zu bekommen. Ich liste euch jetzt mal die fehlenden Pokemon auf:

Burmadame
Waldribie
Kinoso
Griffel
Pichu
Riolu
Finneon
Lumineon

Wer mir alle diese Pokemon oder nur teilweise geben kann, der soll sich bitte hier melden. Natürlich bekommt ihr die Pokemon gleich wieder zurück, is ja bloß für den Pokedex. Danke für eure Hilfe :)

Gruß, Darth-Vader
hi darth vader mir fehlt noch eins naehmlich burmadame oder griffel(brauch nur eins wegen manaphy was ich hab) und dir fehlen die auch und wenn du den trainer von bumadame oder griffel findest dann sag mir bescheid ok? ich helf dir jz ersma:
wadribie: du mussts nen baum mit honig einschmieren dann kommt es wenne glueck hast passiert aber oft
kinoso:genauso wie wadribie nur seltener
griffel:auch auf baeumen aber ich finde es nich-,-
pichu:ka hab ich beim trainer gesehen ich glaub bei der 8ten arena so nen kleines pikachu bin aber nich sicher
riolu:du musst zur eiseninsel mit nem schiff von fleetburg fahren und wenn du nen platz frei hast im tam gibt dir der kerl der in blau gekleidet ist das ei von ihm
finneon und lumineon muss du nach der 8ten arena richtung pokeliga surfen und da sind viele trainer nen paar von denen haben die beiden

ps. sagt pls einer wo wo der trainer ist der griffel hat? oder bumadame

mfg nicki
@Dialga das Pokemon
Aus dem Ei von diesem blau gekleideten Typ kommt aber kein Riolu raus, sondern ein Wonneira.
hääääääh? da kommt nen rioru bei mir raus
Naja, mir fehlt jetzt jedenfalls nurnoch Burmadame, Kinoso und Griffel.
Hi,
Mir fehlen jetzt noch 2(3) Pokemon um den Nationaldex zu bekommen. Die beiden Pokemon die mir fehlen sind:

420 Kikugi
484 Palkia

der oder die jenige der mir die beiden Pokemon mit Tauscht bekommt sie nach dem Tausch sofort zurück (auser die Nr. 420 Kikugi brauche ich für die weiterentwicklung). währe nett wenn einer von euch mit mir tauschen würde hir meine e-Mali adresse zu kontacktaufname. antivirus@blooddragons-clan.de
und vielendank im voraus. ;)
oder hir meine icq nr. 418-596-791
@Dialga das Pokemon
Burmadame hat ein Trainer auf Route 214, Griffel hat ein Trainer auf Route 210.
@all
Es ist nicht notwendig zu tauschen weil man alle Pokemon sehen kann (entweder durch Trainer oder in der
Wildnis).

@re zocker
Bei Palkia oder Dialga ist es eine Ausnahme.
Irgendwann sagt dein Rivale das die Älteste
von Elyes (oder wie das heißt) dir was zeigen will.
Das ist ein Bild von Palkia bei Diamant.
danke latios xxl
Hi kann mir mal einer sagen, ob es einen trainer gibt den ein MILOTIC hat? oder wie ich zu der route komme woes Barschwar gibt?
Der Champ setzt Milotic ein.
Driftlon
weis jemand welcher trainer dieses pokemon einsetzt? oder wo ich das fangen kann?
Freitags steht es vor dem Windwerk^^.
damit ichs richtig verstehe ich brauch palkia ned rübaladen in diamant
Ja denn du bekommst es wie schon gesagt gezeigt.
thx

grüsse boardman
weissd du zufäälig au no wann der rivale aufkreutzt oda wo
Braucht noch wer ein Griffel.
Hab grad eins mit Müh und Not fangen können.^^
Ganz im Gegensatz zu Kramurx(dieses Mistvieh).:(
@boardman
In welchem Zusammenhang meinst du das?
Wenn du das mit dem Bild meinst dann musst du glaub ich nach der Liga mit ihr/ihm reden.
Ich glaub das war vor dem Labor vom Professor.
ja ok noch ne frage latios xxl weissd du zufäligobs nen trainer mid der vorentwicklung von drizepelin gibt

p.s: hab des bild scho thx

gruss boardman
Danach hab ich auch gesucht hab aber bei der Arena Viele übersprungen.
Um das zu sehen hab ich das Datum vorgestellt genau wie bei Plaudagei (der aber von nem Trainer eingesetzt wird).
Plaudagei kriegt man aber auch in Ewigenau für ein Bamelin getauscht.
achso cool
Wie viel Fähigkeiten hat eigentlich der Poketech?
Das waren doch 22, oder?
wo gibts die landkarte
Die kriegst du vom Chef der Poketech Grsellschaft.
fürn poketech
nochmals danke
Hab auch noch ne Frage: Im Erholungsgebiet is doch so ein Bänder-Club. Aber die sagen mir, dass ich ne bestimmte Anzahl an Bändern brauch. Wieviel brauch ich denn?
wie komm ich zum Erholungsgebiet oder zum überlebensarial? zum duellpark kann ich schon aber zu den anderen Gebieten nicht.
Wenn man mit allen Trainern kämpft in Sinnoh, dann sieht man alle Pokemon.
@Darth-Vader
Wenn du in das "Bänder Syndikat" willst, brauchst du ein Pokemon im Team das Min. 10 Bänder besizt.Es gibt in dem Haus aber nicht sehr viel im ersten stock eine Dame die Bänder Verkauft(Hinreisendes Band für 10.000 Pokedollar,Königliches Band für 100.000 Pokedollar,und noch eines grad nich im Kopf wies heist für 999.999 Pokedollar.)Wobei zu sagen ist die Bänder haben meines wissens keinerlei Wirkung!.Im Obereren Stockwert gibt es dan noch einen Massagesalon nach dem du dort warst wir dich dein Pokemon Viel Mehr Mögen.

@hyrus

Du musst nur den Nationallen Dex Freischalten!(Alle 151 neuen Pokemon sehen)Dann kommst du in Das Überlebensareal und Erholungsgebiet.
Es ist nicht notwendig Manaphy zu sehe du brauchst nur 150 Pokemon gesehen zu haben.
hallo,ich habe da eine frage und zwar:
Wo kann man überhaupt Milotik Sehen wenn man ihn erst in der pokemon liga seht BITTE SCHNELL melden
tgher
@Jirachi99

Ehm du willst milotic sehen fragst wo man es sieht und antwortest im selben Satz selbst?...Ich weis nicht was du noch wissen willst.
Hi kann mir einer sagen wie man seltene pokemon wie z.b. ditto öfter und schneller finden kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.