pokemon fundorte (Pokémon)

pokemon fundorte (Pokémon)

hallo ich hab nen problem also ich muss noch 2 pokes sehen um den nationaldex zu bekommen! und ich weis nicht wo ich die finde und in bisafans pokedex sind die irgendwie nicht eingezeichnet! also mie fehlen: burmadame,die nr.63 nach skaraborn(ich glaub es ist griffel weil es vor ambidiffel ist) und die nr.114 nach relaxo

Bitte sagt es mir schnell ich will unbedingt meine guten von smaragd ruebertauschen! und wenn die pokemon selten zu sehen sind dann sagt mir nur den trainer der die hat (also die route wo der ist und sagen ob das nen ruinenmaniac oder so is) aber burmadame bitte nur den trainer der den hat weil ich finde am baum nie burmys

mfg, nick
Nach Relaxo kommt Icognito.Das findest du in den Trostu-Ruinen.
danke vielmals saphir kannst du mir auch sagen wie manaphy nen phione ei bekommt oder wo der trainer mit griffel oder burmadame ist?

und wo genau sind da die icognitos? ich begegne da nie einem
Ganz am Eingang sind keine.Du musst etwas tiefer reingehen und dann am immer im Kreis laufen.
ok hab jz aber bitte sag jz wo der trainer mit griffel oder burmadame ist und wie man phione kriegt also muss man manaphy mit ditto paaren? wenn ja wo gibt es ditto und gibt es den auch ohne nationaldex?
mfg dialga
Ditto bekommt man nur mit Nationaldex.
Ich glaube schon das man paaren muss.
kannse denn jz ma pls sagen wo der trainer von burmadame oder griffel is?
Sorry,ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
schade :-( dann muss ich halb nach burmy in weiblich suchen oder jemand anderes sagt es mir aber trotzdem danke wegen icognito :-)
@Dialga das Pokemon
binmir net sicher sber ich glaub auf dem weg nach blizzach
thx lern malen aber welches meinst du und weist du noch wie der trainer ausseiht oder ob der im schnell versteckt is
lern malen kann dat sein das du ambidiffel meins?
Hab noch ein Griffel falls das einer braucht.^^
hab schon den natio hannibal lecter hat mir noch die fundorte von burmadame und griffel gesagt,thx^^^^

ich hab heut abend auch nen griffel wenn meine uhrzeit 0:00 schlaegt aufen ds um 7 oder so dann tausche ich mir eins vonne smaragd
ich hab noch ein w. Burmy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.