Hallo kann mir jemand helfen?
Ich kann die Cheat-Leiste mit Strg+Shift+C nicht mehr öffnen! weiss jemand n Rat oder wenigstens n trainer um weiterhin cheats nutzen zu könen?
Ich kann die Cheat-Leiste mit Strg+Shift+C nicht mehr öffnen! weiss jemand n Rat oder wenigstens n trainer um weiterhin cheats nutzen zu könen?
Ich hab auch gehört ein offenes ICQ kann schuld daran sein, aber meins ist zu, daran kanns auch nicht liegen...
Ne die Reihenfolge ist richtig, also ernsthaft, ich probiers doch erst bevor ich hier was reinschreib!
mann kann die cheatleiste doch auch verschieben vielleicht hast du sie so weit nach oben geschoben das man sie nich mehr sieht? weiß abernich ob das geht nur geraten^^
1. du hast die Cheatbox so stark verkleinert, dass sie nicht mehr erscheint.
Lösung: Öffne die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie geöffnet ist) und tippe dann blind "expand" ein. Drücke Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
2. du hast die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält.
Lösung: Startet das Spiel neu.
3. du hast dir eine USB-Tastatur zugelegt oder anfangs funktionierte es noch, doch dann nicht mehr.
Lösung: Versuche, im BIOS-Menü (frag einen Insider, der dir Hilfestellung geben kann) die Einstellung "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen. hoffe ich konnte helfen
Lösung: Öffne die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie geöffnet ist) und tippe dann blind "expand" ein. Drücke Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
2. du hast die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält.
Lösung: Startet das Spiel neu.
3. du hast dir eine USB-Tastatur zugelegt oder anfangs funktionierte es noch, doch dann nicht mehr.
Lösung: Versuche, im BIOS-Menü (frag einen Insider, der dir Hilfestellung geben kann) die Einstellung "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen. hoffe ich konnte helfen
Lusi das war die beste antwort bisher! also meine Tastatur kann auch über usb laufen tut sie aber nicht. Bisher konnte ich auch noch kein einzigen cheat aktivieren. das mit expand probier ich mal...
Danke schonmal.
Danke schonmal.
Ich schätze mal, ein anderes Programm benutzt die Tastenkombination bereits. Bei mit ging bei der Kombi strg + z (Kauf/Baumodus zurück) immer mein Brennerprogramm auf. Ich habs dann im andern Programm nachgesehen und deaktiviert. Vielleicht ist das bei dir auch so...
hmmm mei meiner anzahl.... aber gut ich werd mal schauen kanns mir aber nicht vorstellen...
Auch dir vielen Dank
Auch dir vielen Dank
okok an dieser Stelle dank ich allen, die versucht haben, mir bei meinem Problem mit der Cheat-Leiste zu helfen!
Ihr seid klasse!!!
Aber die Lösung ist denkbar einfach und ich bin alleine draufgekommen...
Da ich alle Erweiterungspackete hab, und 4 Jahreszeiten das neueste ist, hab ich es einfach gepatched. Patch zu allen Erweiterungspacks findet ihr unter Google^^.
Ihr seid klasse!!!
Aber die Lösung ist denkbar einfach und ich bin alleine draufgekommen...
Da ich alle Erweiterungspackete hab, und 4 Jahreszeiten das neueste ist, hab ich es einfach gepatched. Patch zu allen Erweiterungspacks findet ihr unter Google^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.