wieso kannich mein mew ned über GTS taschen es steht Dieses pokemon kann nich zum tauschen verwndet werden... wieso?q.q bitte helft mir:(
Ps: hab mein Dilaga gegen knakrack(oder so) vorstufe getausch weil ich dachte es geht überhaupt nicht... :'(
Ps: hab mein Dilaga gegen knakrack(oder so) vorstufe getausch weil ich dachte es geht überhaupt nicht... :'(
Ich vermute mal, dass er das irgendwie ercheatet hat.
Und billig ercheatete Pokemon werden vom GTS erkannt und vom Tausch ausgeschlossen.
(Ich würde jetzt auf Obedience-Flag oder EVs/DVs wetten).
Im Prinzip will ich Cheaten ja nicht unterstützen... aber zumindest noch die Frage: Lässt es sich lokal oder per "normalem" WFC-Trade tauschen?
Grüße,
TCC
Und billig ercheatete Pokemon werden vom GTS erkannt und vom Tausch ausgeschlossen.
(Ich würde jetzt auf Obedience-Flag oder EVs/DVs wetten).
Im Prinzip will ich Cheaten ja nicht unterstützen... aber zumindest noch die Frage: Lässt es sich lokal oder per "normalem" WFC-Trade tauschen?
Grüße,
TCC
hmm übers normale ja ich habs gecheatet... mit AR naja brauch mein Dialga wieder q.q
mew kannst du nicht rübertauschen weil es vermutlich ein VM besitzt
warum können alle bei gts mew reinsetzen? ich kann nur die suchen, die ich gesehen hab!!! weil sonst würd ich es auch verlangen.
Saya: Meinst Du, dass Leute in GTS Mew zum Tausch anbieten oder bei einem Tausch Mew als Gegenleistung verlangen?
Ich denke mal, die werden irgendwie mal ein Mew gesehen haben oder in den Pokedex gecheatet haben.
Grüße,
TCC
Ich denke mal, die werden irgendwie mal ein Mew gesehen haben oder in den Pokedex gecheatet haben.
Grüße,
TCC
ich meine gesehen
kann nicht, hab alle besiegt und nicht jeder kann cheaten
kann nicht, hab alle besiegt und nicht jeder kann cheaten
außerdem wie soll mann die pokemon sonst bekommen (mew,deoxis...)
ich selber cheate zwar net aber mein freund
ich selber cheate zwar net aber mein freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.