heyy! Ich hoff mal, hier kann mir jemand helfen...
Also, seit gestern abend kann ich weder auf meine Spiele noch auf meine Anwendungen zugreifen. Da kommt dann immer "Option fehlgeschlagen". Speicher auf der Speicherkarte sowie auf dem Handy hab ich noch genug. Als dann Akku und Speicherkarte raus auch nichts gebracht hat, hab ich ein neues Update gemacht.
So, und jetzt reagiert mein Handy gar nicht mehr! Es geht nicht mehr an und wenn man es ans Ladekabel steckt geht auch nichts!
Bitte, bitte helft mir! *verzweifeltsei*
weil bei meinem Bruder(auch mit so nem Handy) war des auch schon mal so, aber wir wissens nicht mehr, wie wirs des wieder hingekriegt haben...
Also, seit gestern abend kann ich weder auf meine Spiele noch auf meine Anwendungen zugreifen. Da kommt dann immer "Option fehlgeschlagen". Speicher auf der Speicherkarte sowie auf dem Handy hab ich noch genug. Als dann Akku und Speicherkarte raus auch nichts gebracht hat, hab ich ein neues Update gemacht.
So, und jetzt reagiert mein Handy gar nicht mehr! Es geht nicht mehr an und wenn man es ans Ladekabel steckt geht auch nichts!
Bitte, bitte helft mir! *verzweifeltsei*
weil bei meinem Bruder(auch mit so nem Handy) war des auch schon mal so, aber wir wissens nicht mehr, wie wirs des wieder hingekriegt haben...
Also ich vermute mal da steht nicht "Option fehlgeschlagen", sondern "Operation fehlgeschlagen". Dieses Problem tritt beim k800i garnicht mal so selten auf (ich hatte bis jetzt Glück). Allerdings lässt es sich umso schwerer beheben. Nichtmals das aufspielen neuer Firmware per SEUS bringt nichts. Also ist die letzte Möglichkeit die einem bei dem Bug bleibt, zum örtlichen ServicePoint zu gehen bzw. das Gerät einzuschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.