Perle: Komm nicht weiter T-T (Pokémon)

Perle: Komm nicht weiter T-T (Pokémon)

ich muss zum kraterberg um theam galakti aufzuhalten doch ich komme an diesem typen nicht vorbei der keine pokemon haben soll. daneben ist noch ein eingang aber da brauche ich kaskade, dann wollte ich nach sonnewik um den orden zu holen (wenn der dort ist keine ahnung, schätze schon) aber der fette kerl lässt mich nicht durch wegen einem strohmausfall.

bitte sagt es mir
ich kann dir immoment nur sagen das du eset nach sonnewik kommst wenn du den 7. orden hast (logisch oder?)
Dann wurde ich mal wo anders hingehen. Geh in eine Stadt oder sowas, vielleicht ist da was passiert.
du musst von Erzelingen aus in den Kraterberg gehen, um ganz nach oben zu gelangen ;)
ich bin schon im berg doch ich komme da nicht weiter
wo denn da drin? also wenn du grad von erzelingen aus reingekommen bist dann musst du über die oberste wasserfläche surfen und von da aus ist der Weg dann eigentlich ganz einfach.
Komisch, voll viele sprechen hier von nem Typen der keine Pokemon hat und ich hab den bei meinem Spiel gar nicht gesehen... wo ist der denn?
also bei ia is der auch aber der is völlig unwichtig in der höhle einfach vorbei gehen links oder die höhle net benutzen^^nach langem probieren hab ichs auch geschafft schaffe nur die beiden obermacker net^^:D:D heul und ne frage sollte man den meisterball für das legändere benutzen oder für dieses eine fieh was abhaut so wie die hunde und latios und latias ??und wo bitte gibs ein evoli^^
ein evoli bekommt man wenn man die liga hat und dann nach herzhofen fliegt, neben dem pokemoncenter ist ein aus mit einer frau drin von der sollte man das evoli bekommen.
braucht man in der höhle kaskade?
hab den berg schon geschaft, danke für die hilfe.

kann geschlossen werden
cyberspace als gothic fan:auf keinenfall fuer dialga/palkia die sind absolut simple zu fangen du muss die nen bisen schwaechen und hyperball werfen dan hasse se schon ich und nen paar andere hier in mp haben den beim ersten versuch gefangen ich wuerde dir den fuer cresselia oder vesprit aufbewahren die hauen naehmlich ab

ps.kann ma einer in meinen thread:komm nicht weiter reinschreiben?

ps2:giratina,regigigas und heatran sind voll schwer zu fangenich hab mehr als ne halbe stunde fuer einen gebraucht

ps3^^:wenn ihr den natiodex bestizt und heatran holen wollt dann nehmt auch schonma 15 top schutz mit der weg ist sau lang ich hab
0min gebraucht und da kommen voll viele pokes

mfg,nicki
glaubd ihr das bei der diesjährigen nintendo tour schon diese flöte für arceus da ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.