Cheat für Fähigskeitpunkte (* Die Sims 2)

Cheat für Fähigskeitpunkte (* Die Sims 2)

ich möcht gern wissen ob es ein cheat gib um alle fähigkeitspunkte auf maximum zu stellen
in der gemeinschaft boolprop usw. eingeben und dann deine familie laden dann, z.b. kochen lernen und dann die punkte hochziehen, ich würds so machen, dass du immer einen punkt hochziehst und dann wartest bis da steht, z.b. *wer hat behauptet fernsehen macht dumm? xxx bekommt einen kochpunkt* oda so... dann steht das auch in deinen errinerungen mit den punkten
achja aber ich wird den boolProp cheat( boolProp testingEnabled true) danach deakdiviren den der ist gefährlich und es könen fehler auftreten
wieso is der gefählich?? Ich benutz den auch grade...
gibt mehre gründe...

es können fehler auftrten und wenn du pech hast können deine sims gelöscht werden oder andere sachen. Wenn du dich verklickst. es ist alles auf english und man weiß nie was passiert dein simkönnte sterben oder alle nachbarn der stadt könnten kommen(ist nicht so lustig wie das klingt) musst sie nämlich alle einzeln wegschicken und das ist ziemlich zeitaufwändig. naja ich benutze ihn auchaber sehr vorsichtig. Ich denke man darf ihn benutzen aber man sollte vorsichtig sein.
und wie deaktivier man den ?!
danke für hilfe
@sasu will ich auch wissen
da wo bei den cheat true steht must du false eingeben
was ist bei false anders?

bei mir haben aufeinmal alle sims aangerufen und wollten dauernd die gleiche sprechen..ich hab einfach meine Telefone für ne Weile verkauft (=
bei false deaktivierst du den cheat.

bei dir hamse alle angerufen, weil du wahrscheinlich irgendwas mit dem boolprop geklickt hast, dass die alle deine freunde sind und wenn du die freundschaften halt nicht pflegst sinken die punkten und die leute rufen dann natürlich an und wollen mit dir reden.
nee...so wars nich...ich hab zwar gemacht, dass alle mit mir befreundet sind...aber am telefon haben alle gesagt
"du bist bestimmt sehr beschäftigt, und ich wollte dich nicht stören! Aber ich hatte einfach mal Lust dich anzurufen. Könntest du mich nicht auch mal anrufen? Nur so zum Quatsch"
Oder irgendwie sowas...
mit dem boolprop kannst du auch die beziehungen hoch schieben und schwanger werden und alienbabys kriegen und lauter coole sachen machen.wer sie wissen will kann mich ja fragen
wie kann man scwanger werden und wie kriegt man Alien babys???
danke für die tipps
Also hier ein paar dinge für den cheat

boolprop testingcheatsenabled true

1. Gebt den cheat in der nachbarschaft ein

2. Im Create A-Sim tool [da woh man die sims macht]
Kann man mt dem cheat alle kleidungsstück aus demm GANZEM spiel nehmen also auch NPC wie Pizzaservice
Sensennman usw. Dazu drückt auf den Create A-Sim tool butten und gebt den namen der familie ein.Danndrückt Shift und n [GLEICHZEITIG] und drückt auf den sim erstellen butten und ihr habt eratmal ALLE hautfarben z.B. die vom Alien. genau so ist des auch mit der kleidung [die kleidung vom sensennman feuerwehrman usw. sind ganz HINTEN

3.Ihr könnt euch ALLE asescuas holen

4.ihr könnt euch einen todescreator holen
5. ihr könnt gestorbene sims KURZ zurück holen
6. ihr könnt euch alle sims in die familie einbeziehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.