Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe alle pinken Bandengebiete erobert ausser einem kleinen Fleckchen. Und zwar ist das das Jefferson Motel im Gebiet Jefferson. Das Motel wird bei mir auf der Karte noch als feindliches Bandengebiet angezeigt.
Hier mal der Link zu meinem KartenScreenshot, als Verdeutlichung. Der kleine pinke Bereich ist das Motel. Es gibt da keine Bandenmitglieder um einen Bandenkrieg, um das Territorium, zu entfachen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/3870347/1280_3835303130316362.jpg
Kann mir hier jemand helfen?
ich habe folgendes Problem. Ich habe alle pinken Bandengebiete erobert ausser einem kleinen Fleckchen. Und zwar ist das das Jefferson Motel im Gebiet Jefferson. Das Motel wird bei mir auf der Karte noch als feindliches Bandengebiet angezeigt.
Hier mal der Link zu meinem KartenScreenshot, als Verdeutlichung. Der kleine pinke Bereich ist das Motel. Es gibt da keine Bandenmitglieder um einen Bandenkrieg, um das Territorium, zu entfachen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/3870347/1280_3835303130316362.jpg
Kann mir hier jemand helfen?
Leider ist das eins der Gebiete die meiner Meinung nach am schwersten zu erobern sind wenn sie als letztes übrig sind. Der Mangel an Ballas lässt sich leider nicht so einfach beheben. Da hilft nur warten bis ein Auto mit Gegnern vorbeikommt und das kann ziemlich lange dauern.
Ich hab auch ein Problem:Ich kann den Skaterpark einfach nicht einnehmen:Ich hab schon mal 5 Ballas auf einmal erwischt,aber ich provoziere nie einen Bandenkrieg!
ach muss man einen bandenkrieg provozieren????
mach ich mal....ich hab das mal gemacht...dannn hatte ich kein bock mehr...ich wollte einfach nur nornale missionen machen.mittlerweile bin ich schon aufer dritten insel...ich dachte da müsste man hinfliegen...man kann da aber locker hinfahren nach vielen missionen...
mach ich mal....ich hab das mal gemacht...dannn hatte ich kein bock mehr...ich wollte einfach nur nornale missionen machen.mittlerweile bin ich schon aufer dritten insel...ich dachte da müsste man hinfliegen...man kann da aber locker hinfahren nach vielen missionen...
ich hatte das als vorletztes erorbert (hab das letzte noch nit) aber bei mir wa das von der gelben gang (ich weiß nit wie die heißen). wird das per zufall ausgewählt wie die gebite verteilt werden? und was bringt das wenn man alle gebite hat?
@Mortanius
Musst mal um die gegend schießen dann geht es zu 75%
Musst mal um die gegend schießen dann geht es zu 75%
@shadow: Nein, die Gebieteverteilung ist immer gleich.
Hm, die bringen außer Geld nichts, oder? Und für die 100%-Marke ist das auch nicht nötig.
Hm, die bringen außer Geld nichts, oder? Und für die 100%-Marke ist das auch nicht nötig.
Ein Nebeneffkt ist noch, dass von nun an keine Gangs mehr angreifen und man daher selber auch keine Gebiete mehr verteidigen muss.
Also wenn du im Gebiet drin stehts und jemanden außerhalb abknallst provozierst du auch einen Bandekrieg. Ich gib dir aber mal einen kleinen Tip falls du nicht selber schon am Ende bist. Nachdem du alle anderen Städte besucht hast und wieder zurück kommst sind alle Gangebiete wieder verloren gegangen.
mfg zockern@tur
mfg zockern@tur
ich weiß jetzt wieder wie ich mir das gebit geholt hab du musst ins jefferson hotel rein gehen dann wieder rauß und draußen stehen 5-10 ballas auf einen von denen schießt du und rennst in richtung hotel damit die in das gebiet das du haben willst rein laufen (sonst klappt dat nit habs probiert) und ballerst die ballas nieder. ich habs für ps2 und weiß nit ob das auch fürn pc klappt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.