Was ist denn ne 6-Sockel Koloss Armbrust wert ? die meißten in den Channels sagen "nix", aber das sagen die auch wenn man nen großvater schätzen lässt...
beeser is schon mal falsch
mehr wert: soviel wert wie q1a2!also doch nix!
mehr wert: soviel wert wie q1a2!also doch nix!
achs ooo, ich dödel:)
ich meine natürlich quest1 aus dem 2. akt:)
man bin ich begrenzt:D
ich meine natürlich quest1 aus dem 2. akt:)
man bin ich begrenzt:D
Um noch mal auf die frage zurück zu kommen. Aus na 6 fach gesockelten armbrust kann man sich immerhin die stille machen, also müsste sie doch ein bissel wert sein.
OHH MANNN!!!!
nur die runen sind was wert!!!!
ne armbrust finde ich dir doch ÜBERALLLLL
mach du mal paar cowruns in hell, da findest du kolossschwerter(klingen sind besser, die sind halt von normalen waffen am schwersten zu finden), koloss-armbrust, etc
das einzige problem ist hydrabogen, oder kreuzritterbogen, und halt kolossklinge.
aber docht nicht ne armbrust!
nur die runen sind was wert!!!!
ne armbrust finde ich dir doch ÜBERALLLLL
mach du mal paar cowruns in hell, da findest du kolossschwerter(klingen sind besser, die sind halt von normalen waffen am schwersten zu finden), koloss-armbrust, etc
das einzige problem ist hydrabogen, oder kreuzritterbogen, und halt kolossklinge.
aber docht nicht ne armbrust!
@hnf
wer die runen mehrmals hat, kan es sich erlau´ben in so so billige armbrust reinzumachen.
frage: gibt es 6 fach sockel koloss schwerter/klingen ?
wer die runen mehrmals hat, kan es sich erlau´ben in so so billige armbrust reinzumachen.
frage: gibt es 6 fach sockel koloss schwerter/klingen ?
du willst wissen vieviel die armbrust wert ist???
35.000 gold die gibt dir charsi
nicht mal ne koloss armbrust mit 250% enhanced dmg is was wert
@hab ne frage: rätselhaftes schwert, vortex schild und solche sachen sind die seltensten normalen items
35.000 gold die gibt dir charsi
nicht mal ne koloss armbrust mit 250% enhanced dmg is was wert
@hab ne frage: rätselhaftes schwert, vortex schild und solche sachen sind die seltensten normalen items
@sub zero ja;)
@han1981 rätselhafte schwerter habe ich schon mehr als genug gefunden, das schild noch nie.
aber wer vex usw hat, tut das doch auch ent in ne koloss armbrust(sogar wenn man sie 100000mal hat).
das tut man in nen hydrabogen oda so
@han1981 rätselhafte schwerter habe ich schon mehr als genug gefunden, das schild noch nie.
aber wer vex usw hat, tut das doch auch ent in ne koloss armbrust(sogar wenn man sie 100000mal hat).
das tut man in nen hydrabogen oda so
das lernste noch:)
nach 100 cowruns siehste ja selbst was du findest, und was nicht;)
nach 100 cowruns siehste ja selbst was du findest, und was nicht;)
Ich mach ja genug cowruns, aber ne 6 fach gesockelte armbrust hab ich selten gefunden 3,4&5 gesockelt ja aber 6 nich so oft. Aber ist jetzt auch egal!
Stimmt eigendlich, aber eine sockelfassung 4free ist mir da zu wertvoll. Da sockel ich lieber uniques.
ömm also ne sockelfassung ist absolut NICHTS wert!
sag mir ich soll dir was sockeln=>frage clan=>werde durch norm gezogen=>mache q1=>sockle=>lösche char
sag mir ich soll dir was sockeln=>frage clan=>werde durch norm gezogen=>mache q1=>sockle=>lösche char
dauert halt länger ohne clan, aber wenn du eben kumpels hat, erledigen die das für dich
ein ex-member hatte den ganzen akt2 in max. 5min gemacht(teleport-sorc)
akt5 in max. 1min;)
akt4+izzi 5min
akt5+anja in 5min(für q1 suchste einfach ein bloody und fertich is das ganze)
(akt1 in 1min;))
=>17min war ich mit norm durch(jetzt gehts halt langsamer, aber mit 20min hab ich dir ne sockelfassung;)))
ein ex-member hatte den ganzen akt2 in max. 5min gemacht(teleport-sorc)
akt5 in max. 1min;)
akt4+izzi 5min
akt5+anja in 5min(für q1 suchste einfach ein bloody und fertich is das ganze)
(akt1 in 1min;))
=>17min war ich mit norm durch(jetzt gehts halt langsamer, aber mit 20min hab ich dir ne sockelfassung;)))
Werden in normal gegenstände max gesockelt? In einer zeitschrifft stand mal das man nur in hell das max an sockeln kriegt.
lol ne
wenn schon in hell max sockel FINDEN
aba gesockelt wird bei weissen items max.
wenn schon in hell max sockel FINDEN
aba gesockelt wird bei weissen items max.
eine 6-fach gesockelte K.Armbrust macht 754 Schaden wenn man 6 Perfekte Smaragde rein gibt...das ist vielleicht für lvl. 20-30 Chars interessant aber sonst ist sie nicht mehr Wert als dir Charsi gibt...
wer sagt das sie ganau 754 dam macht???
und ausserdem kann man mit lvl30 keine k.armbrust tragen!
und ausserdem kann man mit lvl30 keine k.armbrust tragen!
gift musst du durch die secs teilen. beispiel:
100 poison dmg over 10 secs ---> 10 life abzug pro sec. wenn dein gegner 0 gift resi hat, nehmen wir aber mal an er hat 50% dann wärens 5 life abzug per sec. in pvp liegt max resi bei 95% ergo 0.5 life pro sec.
man muss nich nur auf den dmg schauen, sondern auch auf die dauer, 900 over 10 secs is schlechter als 300 over 3 secs.
100 poison dmg over 10 secs ---> 10 life abzug pro sec. wenn dein gegner 0 gift resi hat, nehmen wir aber mal an er hat 50% dann wärens 5 life abzug per sec. in pvp liegt max resi bei 95% ergo 0.5 life pro sec.
man muss nich nur auf den dmg schauen, sondern auch auf die dauer, 900 over 10 secs is schlechter als 300 over 3 secs.
schon klar, aber beim pvp is es schon mal ganz gut gift zu haben, hab schon paar mal deswegen gewonnen, bzw verloren;)
Giftschaden is nich soooo wichtig im Duell, vor allem wenn er lange dauert da Gegengift Potions im Duell erlaubt sind...
wenn du sagen sagen wir ma
6000poition über 6sec hast
dann ziehts ihm ohne resis is einer sec 1000life ab.
man kann natürlich auch mehr gift schaden haben, auch resis bringen da net mehr viel
6000poition über 6sec hast
dann ziehts ihm ohne resis is einer sec 1000life ab.
man kann natürlich auch mehr gift schaden haben, auch resis bringen da net mehr viel
tja an der 6fach gesockelten ist natürlich viel tolleer das sie auch ausserhalb deiner träume existiert
Tztztz sind wir vergesslich er hat vieleicht in 2.03 Armbrüste mit 8 Sockeln eingefügt, gibts da auch neue Runenwörter dafür ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.