EV's (Pokémon)

EV's (Pokémon)

Hallo erstmal^^

Hab da eine bzw. mehrere fragen zu EV's erstmal was ist das und wie kann man die hochtrainieren? Woher kann ich denn wissen welches Pokemon welche EV's gibt und wie kann ich diese Speziell trainieren???

Bitte helft mir
Auf www.bisafans.de gibt es eine sehr gute erklärung für EV´s...
Da hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.. wo steht das denn da?
Ich danke dir :)

Aber ich dachte das hat vielleicht damit etwas zu tun http://www.youtube.com/watch?v=sWCLuslU4yM

Wie kann Raichu so viele Punkte für Initiative bekommen?
Eben durch EV training... steht auch bei Bisafans wie man es macht... glaub ich :D
Wenn du einigermaßen Englisch kannst dann empfehle ich diese Seite.
Die steht auch ganz oben in meinen Links... aber keiner liest es ._.
Danke erstmal, aber ich hab keine ausführliche Liste gefuunden von allen Pokemon wie viel EV's die beim kill "abgeben". Das steht auch nich im Bisafan-Pokedex. Aber ich kapier das immer noch nich bei dem Video mit den 28 Initiative punkten ._.
Das _steht_ im Bisafans-Pokedex!

Schau da mal unter EV-Bonus. Da ist auch zufällig ein Link zum EV-Special, in dem alles wichtige auch nochmal dokumentiert ist.

Grüße,

TCC
Hey ich hab dazu ein paar Fragen:

Also ich hab jetzt ein wildes Blitza gefangen (Beispiel). Es hat noch nie gegen irgendwas gekämpft, also hat es noch keinen einzigen EV?

Das Blitza kämpft jetzt gegen 255 Viecher, die die Initiative um 1 EV verbessern. Denn Rest bis 510 EVs mach ich regelmäßig auf die anderen Werte.
Das alles mache ich während das Blitza auf lvl 30 ist.
Muss ich das bei jedem neuen Level machen oder kann ich das Blitza jetzt in die Pension stecken oder mit Sonderbonbons auffüllen bis Level 100?
ok, danke. Aber selbst wenn dieses Raichu da oben Pokerus und ein Machoband hat kann das doch keine 28 Initiative punkte erhalten ._.

Und noch ne Andere frage: Wo gibts das Machoband in Diamant?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.