Mein Druide (closed) ist jetzt LvL 71 und setzt auf Werwolf (Lykantrophie max, Herz des Wiesels max, Werwolf max, Wut fast max).
Ich hab aber ein Problem mit den Körperschadenimmunen in Hell, vor allem bei Bloodruns...
Kann mir jemand nen Tip geben, was ich da machen kann ?
Ich hab aber ein Problem mit den Körperschadenimmunen in Hell, vor allem bei Bloodruns...
Kann mir jemand nen Tip geben, was ich da machen kann ?
kenn die skills von dem drui nemmer genau, macht dein drui magie dmg ???? wenn nein dann siehts schlecht aus, nur mit magie dmg kann man die dmg immunen schnetzeln :D
Quatsch, die gehn auch von Elemenatarschaden kaputt, ich bräuchte mal Baranas Stern, der macht ordentlich Elementarschaden
ach ja upsss :)
*billig ausred*:
na ich meinte narürlich waffen mit lvl20rrache drauf
*billig ausred*:
na ich meinte narürlich waffen mit lvl20rrache drauf
@Raziel
tja find erstma baranares viel spass, bis ind 2 jahren oder so ;)
besser is die machst magie dmg
tja find erstma baranares viel spass, bis ind 2 jahren oder so ;)
besser is die machst magie dmg
den kriegt man schon!!!
paar mepplruns in hell mit 200mf und du hast den mit der zeit!
oder du findest sachen, die besser sind, di du locker traden kannst gegen baraneres
ein anderer member hat den:)mit lvl80 packt der dann ziemlich leicht einige meppls in hell
paar mepplruns in hell mit 200mf und du hast den mit der zeit!
oder du findest sachen, die besser sind, di du locker traden kannst gegen baraneres
ein anderer member hat den:)mit lvl80 packt der dann ziemlich leicht einige meppls in hell
Was für ein LvL braucht man denn so für Mehpruns auf Hell ? Mein 71er Druide hat keine Chance und selbst meine 84er Ama net (Mephi selbst ist für beide kein Problem aber die besonderen Ratsmitglieder sind das eigentliche Prob)
:))))
also meistens geht man mint der sorc(kann auch eine in party sein) rein, die ich teleportiert, und ein tp öffnet. aber ein member auf meiner friend-liste joint immer einige mepplruns, und kommt immer erfolgreich zurück. er hat lvl80 und ist ein eifer-rache-fana paladin
also meistens geht man mint der sorc(kann auch eine in party sein) rein, die ich teleportiert, und ein tp öffnet. aber ein member auf meiner friend-liste joint immer einige mepplruns, und kommt immer erfolgreich zurück. er hat lvl80 und ist ein eifer-rache-fana paladin
Das mit den Teleport Sorcs hab ich auch schon versucht, die teleportieren sich aber hin, killen ihn, schnappen sich die Items und hauen wieder ab ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.