Moyn Leutz eine frage wann soll dieses Ps3 Home
raus kommen ? Also wo man sich treffen kan und seine eigenen Räume haben kann usw. habe das in
Youtube gesehen und muss sagen da haben sich die Sony Leute mal was geiles ausgedacht um die Konsole beliebter zu machen.Ich vermute mal das
es ende dieses bis mitte nächsten Jahres im Store verfügbar ist was meint ihr ? Wenn jemand das genau datum weiß DANN REIN DAMIT
raus kommen ? Also wo man sich treffen kan und seine eigenen Räume haben kann usw. habe das in
Youtube gesehen und muss sagen da haben sich die Sony Leute mal was geiles ausgedacht um die Konsole beliebter zu machen.Ich vermute mal das
es ende dieses bis mitte nächsten Jahres im Store verfügbar ist was meint ihr ? Wenn jemand das genau datum weiß DANN REIN DAMIT
Ein genaues Datum gibt es noch nicht aber es ist unwahrscheinlich das es noch dieses Jahr kommen könnte. Eher 1-2 Quartal 08 rauskommen könnte eine andere Frage ist ob der Downloead per Store eine kostenflichtige oder ein kostenloser Downloead möglich ist. Da ich durch denn Beta-Test noch kleine mängel feststellen konnte aber durch seine Perfection gläntze wird es möglicherweise erst mitte 08 kommen wenn alles gut leuft.
Ich hab glaube ich mal gehört dass es Herbst als BETA kommt. Stimmt dass PS3.eu?
Das wäre echt Klasse finde das mal was cooles zu Icq oder sowas wäre mir persönlich egal ob es im 1 oder 2 quartal kommt da die ersten user viele probleme damit haben werden so holl ich mir das wenn es ausgereift ist.Wenn es noch was gibt dan hier rein damit.
Die sogenate BETA war oder ist noch in Planung aber ob es eine Europa weite BETA Test gibt ist es noch nicht so bekannt. Einfach mal abwarten es gibt schon bald neue Infos darüber
The Tiger und Timi Kanden 95 !!!! könn ihr mich mal zu euer liste hinzufügen bei der PS3 ???? meine ID ist Wreasly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.