Muss man ein Baum bei regen Giessen? (* Animal Crossing)

Muss man ein Baum bei regen Giessen? (* Animal Crossing)

Muss man ein Baum bei regen Giessen?
Einen Baum musst du nie gießen.^^
Danke
Doch wenn es keinen Regen gibt und Sonnenschein muss man ihn gießen
hää? ich dachte keinen baum muss man gießen?!? kp, ich glaube aber, Blumen und Rüben muss man gießen. Bäume gehen auch ohne Wasser manchmal ein, nämlich wennse zu wenig Platz ham.
bäume gehen ohne wasser ein, wenn es ein platz ist, der nicht für bäume geeignet ist, zu nah an einem stein, haus oder an einem anderen baum gepflanzt wird, aber giesen mus man ihn nie giesen, aber wenn es regnet, muss man blumen unr rotrüben trotzdem gesen!!! alles klar???
ElIsA wenn es regnet, musst du keine Blumen und Rotrüben gießen!
@.@ wow, was denn nun???
bei regen NICHT gießen, sonst schon
Man muss Blumen nie gießen,sie verwelken auch so.
Die Gießkanne ist nur für verwelkte Blumen gedacht.
Ja das wissen wir doch xXLovely LinaXx!!!
habe ihren Namen kopiert und hier eingefügt von xXLovely LinaXx
Zwerg-J was hast du gemacht?!Sei mal ruhig. -.-´
aber, ich hab die blumen, als es geregnet hat nicht gegossen, was war??? am nächsten morgen, waren es nochmal 4 blumen, also insgesamt 8 die verwelkt waren!!! ich finde, man sollte sie blumen wenn se verwelkt sind und auch rotrüben immer giesen... um sicher zu gehen, sonst ärgert man sich, falls sie eingegangen sind... oeinigen wir uns darauf, dfass man sie trotzdem giesen sollte, um sicher zu gehen...
Ich ahbe bloss geschfieben weil ich deinen namen nicht so schreiben wollte habe ich ihn kopiert und ihn hier eingefügt^^ das darf man doch!!!
vlt hat sie dich bloß nich wirklich verstanden... du bist doch weiblich.. oder etwas nicht

xXLovelyLinaXx???
Man ich wollte den anemn nicht so schreiben weil ich dann die ganze zeit gucken muss wie der geschrieben wrd da habe ich ihren namen makiert kopiert und in meine antwort eingefügt jetzt kapiert????
Ich habsgecheckt, aber du meinst ja xXLovelyLinaXx
Ja ich bin weiblich. lol
Zwerg-J ja is ok.
Wie Zwerg-J du hast einen Namen kopiert? *trommelwirbel* wow danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Ich hab das noch nie hingekriegt, hab gedacht das darf man nicht?
Mrkill du kapierst echt gar nichts... -.-

Man ich wollte den anemn nicht so schreiben weil ich dann die ganze zeit gucken muss wie der geschrieben wrd da habe ich ihren namen makiert kopiert und in meine antwort eingefügt jetzt kapiert????
der meinte er hat den namen von xXLovely LinaXx
mackiert und dann rechter mausklick und auf kopieren!!! man ey, warum einfach wenn es auch umständlich geht???
mackiert und dann rechter mausklick und auf kopieren!!! man ey, warum einfach wenn es auch umständlich geht???
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!! hehehe war ausversehen so oft TUT MIR LEID!!!!!!
Lösch die zu vielen Nachrichten bitte wieder.
da fehlt dieses zeichen mit dem stift, also wie???
ich bin ein Mädchen und kein Junge
weiß ich doch... OH sorry, war ein versehen, wegen zwerg, DER zwerg... hehe... sorry
Nicht schlimm kann ja jeden mal passieren ne ElIaS

Jungsname P.S Ist nicht ernst gemeint
@ zwerg: auch wenn es nich ernst gemeint war, ich hasse sowas, also lass es lieber, einer hat mal gefragt, ob ich ein junge oder ein mädchen bin, also besser gesagt. er hat meine mutter´gefragt, was ich bin u ich war auch wie eine tusse angezoge, mir ohrringe, dann is er aufs kloh gange,(er hatte ange haare) als er wiederkam, hab ich ihn gefragt: bist du ein mann pder eine frau dann er: das sieht man doch und ich:stimmt, die dind ne frau, ddann hat er die klappe gehalten, ich kann soetwas nicht leiden un es tut mir auch leid, dass ic er geschrieben habe, denn ich werde selbst oft mit einem jungen verwechselt, obwohl ich ausseh wie ein mädl
Kann vorkommen, aber keine Privatstreits...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.