ihr seid der Superstar des Campus" wenn ihr 10 freunde habt , ziemlich viele punkte(laufbahnpunkte,einfluss etz.) und schon einmal die Campusverbindung angerufen habt.
hoffe konnte helfen
hoffe konnte helfen
wenn ihr der Superstar des Campus" seid (der könnt ihr sein, indem ihr ungefähr 10 Freunde habt), ziemlich viele Punkte habt und schon einmal die Campusverbindung angerufen habt. müsst ihr euch mit drei geheimbund leuten anfreunden(sind die mit dem lama auf dem zeug)
naja also man wird ihm gehimbund aufgenommen und bekommt leichter punkte und laufbahnpunkte sowas eben aber sonst ka
Für den Geheimbund braucht man nur die drei Freundschaften zu den Mitgliedern...nix von wegen 10 Freunde.
nein aber hier wurde doch gefragt wie man star des campus wird.Richtig lesen will gelernt sein omg...-_-
man kann sich auch so mit drei anmelden und in den bund aufgenommen werden ich meinet aber das man 10 freunde haben muss viel pnkte und eben eine studenten verbind ung um star des camopus zu werden
Ja, sry...aber der Geheimbund hat doch mit dem Campusstar nichts zu tun oder? *verwirrtist*
muss man sich mit 10 vom campus anfreunden ,oder kann man nur so 10 "normale" freunde haben?
woher weiß man wann man denn star des campus ist? ( steht das dann oben in der ecke z.Bsp Rudolf ist jetzt star des campus blablabla... .?)
woher weiß man wann man denn star des campus ist? ( steht das dann oben in der ecke z.Bsp Rudolf ist jetzt star des campus blablabla... .?)
das weß ich net genau war es noch nie. weiß nur das man denke ich so wird. und man braucht 10 freunde aus dem campus.
@Zerowhite nein eigentlich nicht hab das ein bisschen blöd beschrieben sry
@Zerowhite nein eigentlich nicht hab das ein bisschen blöd beschrieben sry
so ich bin jetzt star des campus.
also das steht so in den erinnerungen.
man braucht wirklich nur 10 freunde aus dem campus und das wars.
DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPPS!!!
also das steht so in den erinnerungen.
man braucht wirklich nur 10 freunde aus dem campus und das wars.
DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPPS!!!
naja das mit dem star des campus hat sich geklärt.
und die vom "geheimbund des sind die viehcher mit den lamakostümen, den kuhkostümen, und diese nervigen tussen in ihren lamakleidern, oder?
und damit man zum geheimbund gehört muss man sich mit drei von denen anfreunden! hab ich das so richtig verstanden?? ^^
und die vom "geheimbund des sind die viehcher mit den lamakostümen, den kuhkostümen, und diese nervigen tussen in ihren lamakleidern, oder?
und damit man zum geheimbund gehört muss man sich mit drei von denen anfreunden! hab ich das so richtig verstanden?? ^^
ich hab eigentlich gar nicht mehr gezählt wie viele freunde es wahren,aber auf jedenfall waren es mehr als 10.
ich habs so gemacht das ich in einer verbindung bin, oder wie das heißt,mich mit der bruderschaft angefreundet habe,dann mit der schwesterschaft und mit fam.freundlich die alle auf der staatlichen sims uni sind.
dann war da noch so ein lamatyp ,mit dem ich mich auch angefreundet habe.
aber bei mir waren alle die ich jetzt aufgezählt habe,auch meine besten freunde.
dann ist in der erinnerung ein bild wo so ne college jacke abgebildet ist.
wenn man darauf klickt steht dort,das der sim college star geworden ist.
ich habs so gemacht das ich in einer verbindung bin, oder wie das heißt,mich mit der bruderschaft angefreundet habe,dann mit der schwesterschaft und mit fam.freundlich die alle auf der staatlichen sims uni sind.
dann war da noch so ein lamatyp ,mit dem ich mich auch angefreundet habe.
aber bei mir waren alle die ich jetzt aufgezählt habe,auch meine besten freunde.
dann ist in der erinnerung ein bild wo so ne college jacke abgebildet ist.
wenn man darauf klickt steht dort,das der sim college star geworden ist.
@irgendwas
du brauchst genau 10 freunde!!
aber wer gehört nun zu diesem geheimbund??
denn ich hab mich bereits mit allen sechs angefreundet d. h. mit drei muhkuh-fuzis und drei lama-idioten!!! und es ist nichts passiert.
du brauchst genau 10 freunde!!
aber wer gehört nun zu diesem geheimbund??
denn ich hab mich bereits mit allen sechs angefreundet d. h. mit drei muhkuh-fuzis und drei lama-idioten!!! und es ist nichts passiert.
muhkuh-fuzis und drei lama-idioten
lol
Du meinst also diese Verkleidungen,nicht?
Denn die Geheimnundleute haben Schwarze KLeidung an mit'n Lamakopf drauf.
lol
Du meinst also diese Verkleidungen,nicht?
Denn die Geheimnundleute haben Schwarze KLeidung an mit'n Lamakopf drauf.
ahhh...sagt das doch gleich, mensch leidels...und ich freunde mich die ganze zeit mit diesen idioten an...grimpf...
ist das ein ganz schwarzer anzug? mit einem lamakopf...aber bei mir sind noch nie solche leute vorbei gekommen...
ist das ein ganz schwarzer anzug? mit einem lamakopf...aber bei mir sind noch nie solche leute vorbei gekommen...
ich habe sie auf den Gemeinschaftsgrundstücken oft gesehen(College-Nachbarschaft).Vesuch es dort doch einmal.
Ich habs übrigens gerade geschafft: Ich (mein Sim) ist Star des Campus! Es steht in den Erinnerungen...aber mehr auch nicht.
@2.Akino.1.
ich glaub ich hab die gesehen...die haben doch eine schwarze jacke an und da ist so ein lamaviehch drauf...oder???
ich glaub ich hab die gesehen...die haben doch eine schwarze jacke an und da ist so ein lamaviehch drauf...oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.