Stammleser-Treff auf der GC? (Stammleser-Treff)

Stammleser-Treff auf der GC? (Stammleser-Treff)

Wer kommt den alles dieses Jahr zur GC?

Wenn es genug sind, könnte man sich ja dort treffen.
Ich würde eher eine Gaststätte für ein solches Treffen vorschlagen, da viele von uns Termine auf der GC haben.
Aus eigener Erfahrung: ich hatte letztes Jahr nicht wirklich Lust mich von der GC aus noch durch Leipzig zu wühlen um einen Laden zu finden. Vor allem an dem betronffenen Samstag war Party auf dem Sony-Stand mit Freigetränken und einer Menge Playstations zur freien Verfügung.
Ja, treffen in ner Gaststätte kollidiert mit GC-Events :-)

Die GC geht ja mehrere Tage, da liese sich doch bestimmt mal ne halbe Stunde einrichten, um sich mal zu treffen und ein wenig zu quatschen ;-)
Auf der lauten, hektischen GC einen Platz zu finden, um gemütlich zusammenzusitzen, etwas zu essen und sich zu unterhalten? Nein, tutto impossibile - für mich zumindest.
Achja, als Treffpunkt könnte man ja Renés Ausstellung nehmen -> http://www.spielenutzen.de/?p=89 .
Bin da.
Thommy is dabei! Da wett ich 'nen Fuffi drauf.
Natürlich komme ich, Rizzla, aber mich kennt Gott sei Dank niemand... Die Frage ist, ob das überhaupt wer möchte, von der gehobenen Gesellschaft hier.
Wir können uns täglich zu einer festen Zeit auf meinem Stand (Sonderausstellung Telespiele 1972-2007) verabreden und zusätzlich am Samstagabend in einer Gaststätte.
also ich hab vor hinzukommen. weiß gar nich wie man das schaffen soll zu so vielen forentreffen zu gehn xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.