hi ich suche viele gute consolenbefehle zum beispiel hochspringen,oder sowas postet bitte mal welche
Du musst der Server sein um solche Befehle machen zu können. Und was verstehst du unter "guten" befehlen?
Das mit dem Hochspringen wäre dann wohl sv_gravity 800 (das "800" muss durch eine niedrigere Zahl ersetzt werden um die Schwerkraft niedriger zu machen und somit höher zu springen.)
Das mit dem Hochspringen wäre dann wohl sv_gravity 800 (das "800" muss durch eine niedrigere Zahl ersetzt werden um die Schwerkraft niedriger zu machen und somit höher zu springen.)
ja gute halt die auch was nützen bzw.lustig sind
und danke für den hochsprung
und danke für den hochsprung
Lustig?
Stell mal mat_specular auf 1 und mat_bloom auf 0 bzw. umgekehrt. Äußerst lustig...
Stell mal mat_specular auf 1 und mat_bloom auf 0 bzw. umgekehrt. Äußerst lustig...
also 1 um die gravitation (hochspringen) einstellen zu können musst du admin sein und das rcon menü haben was du sicherlich nicht hast!loool
2 in die console was lustiges eingeben?die ist nicht für das in der stellst du lediglich sahcen wie rates crosshairscale und solche ding ein!
2 in die console was lustiges eingeben?die ist nicht für das in der stellst du lediglich sahcen wie rates crosshairscale und solche ding ein!
Erster Punkt ist schon mal sehr falsch, da man überhaupt kein Menü braucht, sondern lediglich die Konsole. Und btw gibt es kein Tool das sich "Rcon Menü" schimpft - höchstens Mani Admin-Plugin (welches nicht weiter entwickelt wird), oder MetaMod mit BAT (welches den Gravity-Befehl nicht standardmäßig eingebaut hat).
Voraussetzungen für Befehle wie "sv_gravity" sind natürlich Rcon auf dem Server und "sv_cheats 1". Was gute Befehle sind weiß ich leider nicht - versuchs doch mal mit "rcon quit". ;)
Voraussetzungen für Befehle wie "sv_gravity" sind natürlich Rcon auf dem Server und "sv_cheats 1". Was gute Befehle sind weiß ich leider nicht - versuchs doch mal mit "rcon quit". ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.