also ich hab bei diamant 8 orden liga durch
nationaldex
alle legendären pokemon die man bekommen kann
jetzt ist mir langweilig was kann ich noch machen
und ist euch auch langweilig
nationaldex
alle legendären pokemon die man bekommen kann
jetzt ist mir langweilig was kann ich noch machen
und ist euch auch langweilig
jup entweder trainieren, online kämpfen etc.
oder wenn das auch langweilig ist neu anfangen...
oder wenn das auch langweilig ist neu anfangen...
du hast gesagt du hast alle legendären pokemon wo finde ich dan Cresselia???
Nach der Pokeliga musst du nach Fleetburg (6. Orden).
Dann musst du ins Haus von diesem Seemann, wo dessen Sohn im Bett liegt und ein Problem hat. Dann red mit dem Seeman vorm Schiff. Der fährt mit dier zur Mond-
insel, wo du eine Feder holst (erst Cresselia ansprechen). Dann geh zurück, um den Sohn Von dem Seeman zu heilen. Dann taucht Cresselia wie Vesprit in der Wildnis auf.
Dann musst du ins Haus von diesem Seemann, wo dessen Sohn im Bett liegt und ein Problem hat. Dann red mit dem Seeman vorm Schiff. Der fährt mit dier zur Mond-
insel, wo du eine Feder holst (erst Cresselia ansprechen). Dann geh zurück, um den Sohn Von dem Seeman zu heilen. Dann taucht Cresselia wie Vesprit in der Wildnis auf.
ich hab mal ne frage habt ihr schon rotom
weil das kommt aus dem fernseher in der alten villa auf lv.15 ich finds lol
weil das kommt aus dem fernseher in der alten villa auf lv.15 ich finds lol
Ich habe auch Rotom.
Aber ich frage mich warum die "Legenden-Musik" bei ihm erscheint?
Ich habe gehört, dass es noch diskutiert wird ob es ein legendäres Pokémon sein soll oder nicht, bin mir aber nicht sicher...
Gruß,
SM1
Aber ich frage mich warum die "Legenden-Musik" bei ihm erscheint?
Ich habe gehört, dass es noch diskutiert wird ob es ein legendäres Pokémon sein soll oder nicht, bin mir aber nicht sicher...
Gruß,
SM1
Wo wir grad bei den legendären sind...
Sagten die alle nicht das Lucario ein Legendäres Pokemon ist???
also für mich siehts zumindes tnicht so aus...
Sagten die alle nicht das Lucario ein Legendäres Pokemon ist???
also für mich siehts zumindes tnicht so aus...
die alte villa ist voll gruselig ihr muesst ma ganz hinten die obere tuer nehmen und dann sind da ja viele tueren auch eine wo der fernseher bei ist und die nehmen die direkt vor euch ist wenn ihr reinkommt da ist hinten so nen bild mit roten augen wenn ich euch vor dem stellt sind die augen weg und wenn ihr dann den ruecken zeigt sind die augen wieder da und wenn ihr dann inne rechte oder linke kabine geht schielen die augen auch an^^^^
ich hatte die liga auch schon am 2. abend durch... jetz mach ich mir halt n lvl. 100 team ^^ bzw. 2 :D
lord phoenix cool ich hatte die liga am 28 um 15uhr oder so durch
ps. hab das game seit dem 27
ich mach mir jz auch nen hunderter team mit giratina heatran regigigas und die regis
ps. hab das game seit dem 27
ich mach mir jz auch nen hunderter team mit giratina heatran regigigas und die regis
@Dialga des Pokemon Auf Pokemon Inside steht, dass man, wenn man im GBA Slot irgendeine Edition drinhat, bei den roten Augen Gengar fangen kann. Nur so mal erwähnt^^
@MAlen Versuch doch mal eigene Attackensets zu machen, mach EV-Trainierte Pokemon oder probier den Duellturm. Zu den ersten beiden Punkten gehört dann noch, das ganze über WiFi zu testen.
Hoffe, die Tipps helfen dir, noch länger mit DP spass zu haben
PS: In einigen Foren werden kleinere "Turniere" über WiFi abgehalten, mach da doch mal mit.
PSS: Ich muss als nächstes zur Speersäule... Ihr habt die Nacht durchgezockt, stimmts?
@MAlen Versuch doch mal eigene Attackensets zu machen, mach EV-Trainierte Pokemon oder probier den Duellturm. Zu den ersten beiden Punkten gehört dann noch, das ganze über WiFi zu testen.
Hoffe, die Tipps helfen dir, noch länger mit DP spass zu haben
PS: In einigen Foren werden kleinere "Turniere" über WiFi abgehalten, mach da doch mal mit.
PSS: Ich muss als nächstes zur Speersäule... Ihr habt die Nacht durchgezockt, stimmts?
züchtbar is des nicht,den jedes legändere,auber manaphy ist nicht zuchtfähig(aber beim manaphy kommt wenn man es züchtet,nur ein fione raus)
@all ich finde auch doof das die poke liga sich nicht verbessert wie in smaragdund feuerrot blattgrün da die liga mit meinen pokis zwischen 65-75 zu einfach ist
ps: keine pokis durch tausch
ps: keine pokis durch tausch
so... ich bin jetzt mit der liga durch (seit heute um 13. uhr^^)
wie komm ich an giratina?? brauch ich den national ´dex oder so?
bzw. wir komm ich auf route 224, ins erholungsgebiet, und ins überlebensareal
wie komm ich an giratina?? brauch ich den national ´dex oder so?
bzw. wir komm ich auf route 224, ins erholungsgebiet, und ins überlebensareal
hab mal ne frage wie komme ich in sonnewick inder arena(8.orden) indem letzen raum er arena weiter???blick es irgendwie nicht
http://youtube.com/watch?v=n1xQkUh2oPY&mode=related&search= Hier ist zumindest n Video, das den Weg beschreibt ;)
du muss erstmal so drehen, das du links nach oben gehen kannst, dann soweit wie möglich nach rechts gehen. da dann drehen, bis du nach oben gehen kannst. dann nach rechts gehen, dann runter (du musst gegen den trainer kämpfen) da dann unter drehen, und du kannst zum arenaleiter
neue frage^^
hat jemanb vesprit und palkia, und kann sie mir kurz (für den dexeintrag) rübertauschen?? (natürlich bekommt ihr sie zurück)
neue frage^^
hat jemanb vesprit und palkia, und kann sie mir kurz (für den dexeintrag) rübertauschen?? (natürlich bekommt ihr sie zurück)
danke leute hab jetzt ne andere frage wie bekommt man das poketch teil das einzeigt wo pokemon sind die man schon gesehen hataber geflüchtet sind z.b. vesprit
wie kommt man im untergrund an die sphären oder wie sehen ich die auf er karte, was muss man da machen wie bekomm ich schätze etc. ich hab da unten noch nix gefunden könnt ihr mir helfen???
@pokeymann das bekommt man im hauptquatier vom poketch
@.hohlkopf du brauchst das nationaldex um giratina zu bekommen
und für das überlebensareal und erholungsgebiet
auch weil nach dem überlebensareal im kahlberg wenn du das mädchen weggebracht hast dann sie wieder angesprochen und dann wieder zum kahlberg da ist heatran auf lv.70 und männlich oder weiblich das ist einfach zu fangen aber ichhab auch dialga mit dem 4hyperball gefangen giratina mit dem 7 und heatran mit den 12
@.hohlkopf du brauchst das nationaldex um giratina zu bekommen
und für das überlebensareal und erholungsgebiet
auch weil nach dem überlebensareal im kahlberg wenn du das mädchen weggebracht hast dann sie wieder angesprochen und dann wieder zum kahlberg da ist heatran auf lv.70 und männlich oder weiblich das ist einfach zu fangen aber ichhab auch dialga mit dem 4hyperball gefangen giratina mit dem 7 und heatran mit den 12
lol ich(und hannibal) haben dialga und ich palkia beim ersten ball gefangen^^^^
dafuer hab ich fuer giratina 28hyperbaelle fuer regigigas 20 und heatran beim 18 gefangen^^^^
dafuer hab ich fuer giratina 28hyperbaelle fuer regigigas 20 und heatran beim 18 gefangen^^^^
Ich hab Dialga auch mit 1 Hyperball gefangen, ich habs auch nich viel geschwächt.
@ Pokeymann
Rotom bekommst du in der Alten Villa im Ewigwald. Du musst den National Dex haben und nachts dahin gehen. Dann koommt ein Raum mit nem Fernseher und da drin is Rotom =)
@ Pokeymann
Rotom bekommst du in der Alten Villa im Ewigwald. Du musst den National Dex haben und nachts dahin gehen. Dann koommt ein Raum mit nem Fernseher und da drin is Rotom =)
wie kann man onlinekämpfen? im duellturm kannich doch nur mit welchen mit denen ich gelinkt hab kämpfen oder?
ich hab regigigas mit 1 POKEball gefangen^^
es hat geschlafen und hatee genau 1 kp (hab mit trugschlag gemacht^^)
es hat geschlafen und hatee genau 1 kp (hab mit trugschlag gemacht^^)
@ dialga: wieviel spielzeit hattest du als du mit der liga fertig warst?? ich hatte 21:21
ich hab giratina mit dem ersten hyperball auf der amerikanischen gefangen..
Ich hab Dialga mit nem Pokeball gefangen. Beim 2.Versuch.
Wie stark sollte ich ungefähr sein um die Liga herauszufordern?
Wie stark sollte ich ungefähr sein um die Liga herauszufordern?
@chaofan
meine waren zwischen 50 und 60
mein freund ist vietnamnese und hatte die japanische durch und hat gesagt die ist total schwer war voll locker bis auf champ cynthia
meine waren zwischen 50 und 60
mein freund ist vietnamnese und hatte die japanische durch und hat gesagt die ist total schwer war voll locker bis auf champ cynthia
bitte helft mir ich finde in route 218 kein und ditto was mir noch fehlt und ich weis nich wie man fosilien erweckt
wie bekomm ich heatran sagt mir bitte alles von anfang an
den nationaldex hab ich schon
den nationaldex hab ich schon
man fragt das im hilfs thread hier wird in jedem thread zu anderm thema gefragt was es eigentlich ist und darum wird alles gelöscht oder gechlossen
ssjgohan und buizeru, lasst uns in den pokemon chat gehen !
bei mir is in fleetburg kein junge der im bett liegt,bei mir id nur n junge der wie sein vater seeman werden will,warum?(ich hab auch schon die liga durch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.