XBox Live Inhalte (* Oblivion)

XBox Live Inhalte (* Oblivion)

Nun ich bin vielleicht bald mal online mit meiner 360. Wollte mal aus Neugier wissen, was es denn so gibt für Oblivion? Das einzige das ich kenne sind die 2 Add-Ons und die Rüstung für Pferde. Gibts noch mehr Sachen zum Download? Danke schonmal
Weiss da niemand bescheid??
Nun ok hab sie schon.. aber hab da noch ne Frage: Es gibt ein offizielles Plugin, sone Vampirhöhle warum gibt es ausgerechnet des nicht für 360? Oder kommt das auchnoch auf den Marktplatz?
Was für ne Vampirhöhle? Meinst du den einen Magierquest in Skingrad oder den Quest vom Orden des Tugendhaften Blutes?

Vielleicht meinst du diese Höhlen....
Nene es gibt irgend ne Gruft oder so, die man downloaden kann für den PC. Dort kann man sich unter anderem einfach so vom Vampirismus heilen. Aber genau dieser Download habe ich auf dem Marktplatz nicht gefunden...

Quelle: http://www.oblivion-game.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=289&Itemid=93

"Das unscheinbare Lager" heisst es...
Das ist bei KotN(Knights of the Nine) dabei, musst du einfach kaufen.^^
ok ich hab KotN, aber das gab es 3 mal! )137MB, 142MB und 144MB gross) ich habe das grösste gekauft. Wenn ds nun dabei ist, wo finde ich die dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.