Gibt es irgendwo ein Häuserumriss wie ein (Bauplan) von der Familie Biergans mit Unterteilung der einzelnen Räume Ober und Untergeschoss? Möchte das nähmlich für Die Sims 2 nach bauen jetzt wo es die Haustiere gibt.
Hab zwar schon eine eigenen Biergans Villa gemacht aber ich hätte doch ganz gerne mal ein möglichst orginal getreues Haus was den Umriss und die Räume betrifft.
Ach ja und welche Grundstücksgröße würdet ihr dafür nehmen?
Danke schön für euere Hilfe!
Hab zwar schon eine eigenen Biergans Villa gemacht aber ich hätte doch ganz gerne mal ein möglichst orginal getreues Haus was den Umriss und die Räume betrifft.
Ach ja und welche Grundstücksgröße würdet ihr dafür nehmen?
Danke schön für euere Hilfe!
lol ich hab von familie biergans noch nie was gehört xD
kann aber sein dass es die im ersten sims gab..
kann aber sein dass es die im ersten sims gab..
ja aber es gibt doch extra für sims 1 also muss er doch sims 2 meinen oder?
neee ich glaub er meint sims 1 weil er geschrieben hat dass er des haus bei SIMS 2 nachbauen will^^
@blondy1312 danke du hast mich verstanden. Hab meine Frage doch eigentlich einfach formuliert.
Also nochmal ich bräuchte irgend ein Foto wo der Umriss oder das Haus der Familie Biergans aus Die Sims zu sehen ist damit ich das Haus möglichst orginal in die Sims 2 nach bauen kann. Ich hoffe ihr versteht jetzt,
Also nochmal ich bräuchte irgend ein Foto wo der Umriss oder das Haus der Familie Biergans aus Die Sims zu sehen ist damit ich das Haus möglichst orginal in die Sims 2 nach bauen kann. Ich hoffe ihr versteht jetzt,
sry ich spiele schon lange kein sims 1 mehr und als ich höret es ginge ums sims 1 dachte ich : es gibt doch ein extra thema" also muss es ja für sims 2 sein aber da kan ich die Famillie nicht ist ja auch egal hast du scon gegoogelt ? ich werd ma versuchen eine internetadresse zu finden ich schreib de link dann hier hin ich versuch es..
ich würd das auf ne ganz doofe art machen..geh in sims 1 und zeichne dir die umrisse des hauses auf kästchenpapier (1kästchen=1kästchen) =)
und dann noch so ungefähr die möbeleinzeichnen und fertig..ich hab auch beide sims aber ich weiß immer noch nich welche familie du meinst =) hab aber auch nich nachgeguckt..
und dann noch so ungefähr die möbeleinzeichnen und fertig..ich hab auch beide sims aber ich weiß immer noch nich welche familie du meinst =) hab aber auch nich nachgeguckt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.