Mittelalter Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Mittelalter Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Moin,
ich suche ein Rollenspiel, das im Mittelalter spielt. Es können allerdings genauso gut andere Rollenspiele, die im Laufe der Geschichte spielen sein, zum Beispiel in der Steinzeit oder um die Römerzeit rum.

Danke im Voraus
Wie wäre es mit fast jedem?
So ziemlich jedes rpg spiel in diesen mittelalterlichen Zeiten.
Nur weil es in einem RPG Schwerter und ähnliches gibt muss es nicht gleich im Mittelalter spielen, die meisten dürften in einer Fantasiewelt spielen. Ich wüsste keines, das einigermaßen zeitlich einzuordnen ist....
Morrowind, Gothic, Dungen Lords, Never Winter Knights, Diablo, Baldurs Tor, Suikoden, Unterwegs in Düsterburg nur mal so um die zu nennen die mir spontan einfallen ohne nachzudenken.
Alles rpgs in Mittelalterzeiten, also wiegesagt sehr viele spielen in mittelalterzeiten.
Es sollten allerdings auch realistische Spiele sein. ;-)
Nagut,das mit dem realismus hats du vorher nicht gesagt. das wird tatsächlich schwer da was zu finden.
Wie wäre es damm mit Dynastie Warriors, ist zwar kein richtigs rpg aber immerhin realistischer als alle anderen hier.
ich würd oblivion, neverwinter nights 2 oder overlord empfehlen die mag ich am liebsten.
es gibt ein spiel was is 1300 jahrhundert stadt findet es heißt knights of the temple,da zu gibt es auch ein zweier
@Tobi

Er sagte aber realistisch und die drei sind alle sehr unrealistisch.

@Topic

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub Enclave war auch n realistisches Spiel.
Vielen dank schon einmal für die Vorschläge.

Enclave:
Ist zwar sehr gute Grafik, sieht aber nicht gerade realistisch aus. Screenshot

Knights of the Temple:
Sieht gut aus/Hört sich gut an, auch wenn ziemlich viel Blut plätschert. Werde es mir evtl. zulegen.
Hmm, naja hab ja gesagt bin mir bei Enclave nicht sicher.
ist einer da ?
Eigentlich is dies kein Chat. -.-
Dynastie Warrior, geiler Vorschlag und da man schon vom Genre abweicht: Wie wärs mit Assasins Cred?
wei wärs mit die gilde 2?
ja, die gilde 2 hab ich auch schon gesehen, werde mir dies kaufen. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.