Ich bin totaler evoli-fan und ich hab gehört man kriegt evoli in herzhofen.
stimmt das?
wenn ja bitte genaue beschreibung!
thx
stimmt das?
wenn ja bitte genaue beschreibung!
thx
soll ich pokemon smaragd oder feuerrot spielen ich hab mir perle bestellt aber das dauert noch also sag welche von beiden
Man kriegt Evoli von dieser Lana in Herzhofen.
Aber erst nachdem man den Nationaldex erhalten hat.
Wenn man den Nationaldex + Pokeradar hat, kann man aber auch Evolis im Garten von diesem Anwesen da fangen..
Aber erst nachdem man den Nationaldex erhalten hat.
Wenn man den Nationaldex + Pokeradar hat, kann man aber auch Evolis im Garten von diesem Anwesen da fangen..
oh danke!
aber wann kriegt man denn den nationaldex und den pokeradar?
aber wann kriegt man denn den nationaldex und den pokeradar?
@pokegirl:
Den Nationaldex bekommst du wenn du 150 Pokemon gesehen hast.
Musst halt mit Prof. Eibe sprechen. Danach kommt auch Prof. Eich und gibt dir den Pokeradar. :)
Den Nationaldex bekommst du wenn du 150 Pokemon gesehen hast.
Musst halt mit Prof. Eibe sprechen. Danach kommt auch Prof. Eich und gibt dir den Pokeradar. :)
welche edi bitte sagt mir ich brauch daraus pokemon und ich weiß0 net welche edi ich spielen soll feuerrot oder smaragd
@pet16
falscher Thread hier ausserdem woher sollen wir wissen was du spielst das musst du schon selbst wissen.
falscher Thread hier ausserdem woher sollen wir wissen was du spielst das musst du schon selbst wissen.
Mein Gott, such dir nen anderen thread wo du rumspammen kannst, es ist, wie mein vorschreiber schon sagte, völlig egal welche Edi du spielst, außerdem ist es deine entscheidung-.-
eine frage:Auf welchen berg muss ich gehen und mit meinem evoli eine level-up machen das es sich zu der eis form von evoli entwickelt?
du musst einfach auf route 217 unter blizzach gehen und im gras nen pokemon sehen dann entwickelt es sich beim level up
was muss ich im trophäengarten machen, damit ich evoli sehe?
Der Typ darin meinte das es da ein pummeluff gibt, habs gefangen und jetzt?
Der Typ darin meinte das es da ein pummeluff gibt, habs gefangen und jetzt?
Soviel ich weiß, musst du da jeden tag mal hingehen und fragen, welches Poke am meisten gesehen wird.
Irgendwann sieht er halt Evoli.
Irgendwann sieht er halt Evoli.
Ich hab ein Evoli, aber das von Lana. Im Trophäengarten kommen bei mir immer nur Wonneira und Chaneira, ich glaub Evoli is da auch ziemlich selten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.