Frisur (* Animal Crossing)

Frisur (* Animal Crossing)

Erklärt mal was für eine frisur ihr gerade habt!!!

Ich ahbe da die aussieht wie ein drieeck in orange okay ich mag orange aber trotzdem!!!
höhö ich hab die gleiche frisur haha auch die Farbe!!!!!1
lol ist ja echt cool haste auch einen friseurladen???
jep, n bissl länger schon^^
Ich auch das ist zuerst voll geil aber heute habe ich seit ungefähr 3wochen mal wieder gespielt
blond und hochgesteckt
Cool und was für Haare haste in echt ich lange hellbraune haare und ich habe in echt grüne augen
Jetzt habe ich im Spiel braune pipilangstrumpfzöpfe das sieht süß aus
ach manno.. ich hab braune haare... noch vom anfang, da ich leider keinen friseurladen habe...
Kannst du ein über Wifi besuchen ich hol mir bald sowas dann können wir das mache und dann kannste dir bei mir die frisur ändern
geht schlecht, ich hab kein wi-fi
dreieck blond
xD zwei zöpfe, dunkelbraun
cool superhase hast du wi-fi???
Ich hab im Spiel blondes schulterlanges haar :)
ich auauauauauch^^^^
mit meiner Lieblingsfigur habe ich zwei blonde Zöpfe, einen rechts und einen links. Mit meinem anderen, die Frisur, bei der die Ohren rausgucken, aber sonst längere Haare, in hellbraun. Mit meinem einzigen Jungen habe ich eine braune... Klatschfrisur (alle hängen runter). Weil ich noch keine Zeit (oder Lust) hatte, die Haare zu ändern. Und mit meinem letzten Mädchen habe ich einen orangenen Pferdeschwanz.
wie beckommt mann frisörladen
(kann man den sich irgendwie besorgen)
mannn sufu nehmen
so jt habe ich 2 rosane zöpfe
was ist den bite sufu
hallo
in echt hab ich mittellange blonde haare ^^
suchfunktion da oben rechts gibste zum beispiel ein
frieseurladen dann indets das für dich
sobald du hypernook hast (denn bekommst wennst du ganz viel bei ihm eingekauft hast und dann noch ein freund oder freundin etwas bei dir einkauft)
da in der linken ecke ist dann der frieseursalon und im oberen stock sind seine beiden neffen schlepp und neppda kannst du verschiedene möbel kaufen und unten bei nook kannst du werkzeuge und blumen, medizin und papier kaufen

hoffe ich konnte dir helfen
Hey, Nepp und Schlepp sind nicht seine Neffen.
dat hasde bestimmt uf spieletipps gelesen also nepp un schlepp sin net nooks neffen un uch net seine Kinder der Nook lügt nur ich will rausfinde wat da wirklich abgeht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.