Hat MP ne Macke? (Stammleser-Treff)

Hat MP ne Macke? (Stammleser-Treff)

Mir is schon mehrmals aufgefallen das im Forum z.B.: Die Sims der Name von einigen Personen nicht richtig angezeigt wird!
Warum?
Ja, MP hat ne Macke! :)
Nichts gegen MP aber aber ein paar Fehler sind mir auch schon aufgefallen!!!

Sonst ist Mogel-Power voll O.K!!!!!!!!!
Danke für die ermutigenden Worte!
Killerbu hat wohl schon ganz oft mit Datenbanken im Web-Bereich gearbeitet und kann daher sagen, dass das hier vom mp-team unprofessionell gemacht ist....
<<manhöredieironieheraus!>>

Killerbu: das ist ne Schweinearbeit! Nicht mal ich würde mich an sowas ransetzen, da dies sehr friemelig ist! Sei froh für das, was hier geboten wird - und das, was ich hier sehe, ist verdamt gut gelungen!

<<maleindickeslobandasmpteamaussprech>>
Dann sollen sie aber auch nicht immer so schlaue Sprüche kloppen als wenn sie alles könnten!
Wir können nicht anders, da wir höchst eingebildet sind.
Snake.B: wann hat denn jemand von mp schlaue Sprüche geklopft? Und wenn du's besser kannst, wiso hast du dann keine eigene cheat-seite mit deinem eigenen forum?
Habt Euch lieb! :-)

Mogel-Power macht Fehler, wie jede andere Website. Bei uns sind sie höchstens origineller.
Hab nichts gegen MP aber hab gemerkt dass manche Cheats nicht funktionieren.
Zum Beispiel der Cheat für keine Polizei bei GTA 2.
beim mir gehen die cheats!

haste wohl was falsch eingegeben!
PP: Ich hab ja nicht gesagt das Ich alles könnte!

Katja: Das hab ich schon gemerkt!
Tsss...Schönheitsfehler !
Wieso MP macht unproffesinele Fehelr ganz professionel!
(sorry für die Rechtschreibung)
proffesionel glaube ich
Ok, lasst uns auf professionell einigen.
mein ich doch....lasst mich doch ausreden, ich wollte doch sagen: "ne quatsch ich meine professionell"

*sich falsch verstanden fühl*

*G*
Teoretisch würde ich nicht auf Mkb's worte höhren, aber Sven hat diesen fehler letztesmal ja auch lieb behoben.
wunderbahr sven. morgen gibst du wieder milch, ja? ;-)
Hab ne Frage: Hier kann jeder ausreden, du darfst aber vor dem zuende schreiben, den Beitrag nicht abschicken.
Rei Schreib wenn du schon diesen Namen nimmtst ihn auch wenigstens richtig!
war ja nur ein witz:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.