Hallo,
ich hab ein Problem bei Pokemon Silber.
Ich hab alle 16 Orden, Der Professor hat mir gesagt das er mir den Weg frei machen möchte...zu dieser einen Stelle wo es die stärksten Pkmn bei Silber gibt.
Da muss man doch durch den Silberberg/Höhle oder?
Außerdem brauche ich unbedingt ein Larvita.
Kennt jemand den Weg zu diesem Ort?
Bitte schnell!
ich hab ein Problem bei Pokemon Silber.
Ich hab alle 16 Orden, Der Professor hat mir gesagt das er mir den Weg frei machen möchte...zu dieser einen Stelle wo es die stärksten Pkmn bei Silber gibt.
Da muss man doch durch den Silberberg/Höhle oder?
Außerdem brauche ich unbedingt ein Larvita.
Kennt jemand den Weg zu diesem Ort?
Bitte schnell!
du musst zu dem haus bevor du zur sieges straße kommst da ght ein weg links rein. und helf mir mal soll ich pokemon smaragd oder feuerrot spielen ? sags mir bitte
Hey..!
ich hab auch ein problem bei Silber..!
ich kann i-wie nich nach Kanto / Jotho..
Helft mir wie ich da hin komme..ich hab bis yetzt 8 Orden..=(
@ pet16 ich würde Smaragd nehmen..!
ich hab auch ein problem bei Silber..!
ich kann i-wie nich nach Kanto / Jotho..
Helft mir wie ich da hin komme..ich hab bis yetzt 8 Orden..=(
@ pet16 ich würde Smaragd nehmen..!
Ach lass sie ihn Ruhe!
@ KleinesLatias: Gehe nach der Liga zu Professor Lind! der gibt dir ein Ticket für die MS Aqua in Oliviana City! Von dort kommst du nach Orania in Kanto!
Für den Fall, dass du zur Liga willst: Von Neuborkia nach Osten surfen (Kaskade nicht vergessen)!
@ KleinesLatias: Gehe nach der Liga zu Professor Lind! der gibt dir ein Ticket für die MS Aqua in Oliviana City! Von dort kommst du nach Orania in Kanto!
Für den Fall, dass du zur Liga willst: Von Neuborkia nach Osten surfen (Kaskade nicht vergessen)!
@asakura Man kann alte Editionen immer noch spielen, wusstest du das schon? Jemanden als Loser zu beschimpfen, nur weil er eine ältere Edition spielt, halte ich für reichlich hirnlos...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.