die spiele sollten auf einem laptop mit 194 mb 64 mb grafik 2,7 ghz laufen es laufen auch spiele mit 256 mb ram
Hmm, wie wärs mit Pacman?
Ne mal im Ernst, bei dem Rechner ist die Auswahl zwar theoretisch nicht klein aber die meisten Spiele die da laufen sind schon so alt das man sie kaum noch bekommt.
Aber ich denke die Baldurs Tor Reihe sollte laufen, oder Diablo die sind schon recht alt und machen viel Spaß.
Ne mal im Ernst, bei dem Rechner ist die Auswahl zwar theoretisch nicht klein aber die meisten Spiele die da laufen sind schon so alt das man sie kaum noch bekommt.
Aber ich denke die Baldurs Tor Reihe sollte laufen, oder Diablo die sind schon recht alt und machen viel Spaß.
Ja, die "Baldur's Gate"-Reihe läuft auf jeden Fall und die wäre hier wirklich auch wärmstens zu empfehlen.
Vieleicht solltest du erstnmal sagen in welcher Richtung du lanspiele suchst,oder ists dir egal?
diablo 2 lod hab ich mein freund hat neverwinternigths und sein bruder baldurs gate
Was natürlich auch nicht zu verachten ist ist die Fallout Reihe, die macht auch laune.
Oder wenn du auf egoshooter stehst versuch doch mal quake oder ut die sollten eigentlich auch noch laufen oder?
Oder wenn du auf egoshooter stehst versuch doch mal quake oder ut die sollten eigentlich auch noch laufen oder?
ich hab aber nur ne geforce 2 und in ebay steht geforce 3 oder besser geht es trozdem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.