Hi,
wollte mal wissen wo ich dieses pokemonradar ding herkrig und ob das für die Pokletch is!
danke im voraus!!!!!!!!!!
wollte mal wissen wo ich dieses pokemonradar ding herkrig und ob das für die Pokletch is!
danke im voraus!!!!!!!!!!
irgendwan kommt der Junge der dem Professor auch hilft und sagt rechte oder linke Hand ich hab glaub ich links gesagt und den Kampfhanter bekommen,dann sagt er das ich das andere auch bekomme.
Komisch bei mir hat er gesagt das ich mich sehr bemühen würde und gab mir das andere dien auch noch.
krig ich den jetzt netmehr?"willhabensonststerbich"
und kann mir noch jemand mal verklickern wo ich
Kaskade
und
Auflöckern
also die VM`s her krig?
bin schon bei der Liga komm aber ohne Kaskade net weiter"heul"
und kann mir noch jemand mal verklickern wo ich
Kaskade
und
Auflöckern
also die VM`s her krig?
bin schon bei der Liga komm aber ohne Kaskade net weiter"heul"
Ich denke du wirs es noch bekommen geh doch mal dahin wo die Uhr entwickelt wurde da bekommst du es dann villeicht.
meinst du von dem mann der immer sagt das er noch mehr entwickeln will?
und wenn ich den noch bekomme , warum hast dun dan jetzt schon gekrigt?
Aaalso:
Den Pokeradar kriegst du erst, nachdem du den Nationaldex bekommen hast. Und diesen kriegste auch erst, wenn du 150 Pokémon gesehen hast.
Der Pokeradar ist kein Poketch-Zubehör, sondern ein Basis-Item.
Es gibt ein Poketch-Zubehör, welches für die shiny Suche nützlich ist. (Zählt halt die Ketten der Pokes).. Dieses erhaltet ihr von Prof. Eich im Pal-Park. Oder halt Park der Freunde, wie er in der deutschen Edi heißt.
Wo es die VM Kaskade gibt, weiß ich gerade nicht..
aber Auflockern gibt es in der Safari-Zone .. dieses Moorgebiet da..
Gleich nach dem Eingang steht ein Typ.. den ansprechen und er gibt dir die VM Auflockern. :)
Hoffe, ich konnte helfen.
Den Pokeradar kriegst du erst, nachdem du den Nationaldex bekommen hast. Und diesen kriegste auch erst, wenn du 150 Pokémon gesehen hast.
Der Pokeradar ist kein Poketch-Zubehör, sondern ein Basis-Item.
Es gibt ein Poketch-Zubehör, welches für die shiny Suche nützlich ist. (Zählt halt die Ketten der Pokes).. Dieses erhaltet ihr von Prof. Eich im Pal-Park. Oder halt Park der Freunde, wie er in der deutschen Edi heißt.
Wo es die VM Kaskade gibt, weiß ich gerade nicht..
aber Auflockern gibt es in der Safari-Zone .. dieses Moorgebiet da..
Gleich nach dem Eingang steht ein Typ.. den ansprechen und er gibt dir die VM Auflockern. :)
Hoffe, ich konnte helfen.
Kaskade gibts beim letzten Orden in der Stadt. Kurz bevor man zur Pokeliga schwimmt steht da ein mädchen, dass es dir gibt.
LinG LinG :
Danke! mir fehlen noch 10 Pokemon zum Nationaldex.
wo kann ich dan radar dan bekommen?
Danke! mir fehlen noch 10 Pokemon zum Nationaldex.
wo kann ich dan radar dan bekommen?
gibts einen trainer der ein MILOTIC hat? wenn ja wo is der denn?oder wie kann ich zu der route kommen , wos Barschwars gibt?komm irgend net hin
im Park der Freunde kann man Pokemon aus den GBA Spielen bekommen. Dazu steckt ihr, nachdem ihr den Nationaldex und die Top 4 besiegt habt eine edition ein und startet den DS. Bei Spiel "starten" und "Neues Spiel beginnen" gibts jetzt die Auswahlmöglichkeit: "Pokemon von xxxxx holen". Dann könnt ihr 6 Pokemon inerhalb von 24 Stunden dort in dem Park fangen.
Milotic setzt der Chmap der Top 4 ein.
Milotic setzt der Chmap der Top 4 ein.
Sie wollten ja ned wissen, was man da machen kann.. sondern wo der ist. *g*
Also.. in der Stadt, wo der Prof. Eibe sein Labor hat.. Weiß grad nich, wie die heißt... x)
Da müsst ihr runter zu dem strand und von da aus erst runter und dann nach rechts surfen. Wenn ihr Land seht ein wenig nach rechts laufen und ihr kommt zum Park der Freunde.
Allerdings könnt ihr da erst rein wenn ihr, wie oben schon gesagt, die Top 4 besiegt und den Nationaldex habt.
Also.. in der Stadt, wo der Prof. Eibe sein Labor hat.. Weiß grad nich, wie die heißt... x)
Da müsst ihr runter zu dem strand und von da aus erst runter und dann nach rechts surfen. Wenn ihr Land seht ein wenig nach rechts laufen und ihr kommt zum Park der Freunde.
Allerdings könnt ihr da erst rein wenn ihr, wie oben schon gesagt, die Top 4 besiegt und den Nationaldex habt.
Ich glaub, ich bin zu blöd für den Poké-Radar >.<
Ich setz immer Top-Schutz ein, dann den Radar und laufe zu dem Busch, der am weitesten entfernt is. Und dann hatte ich schon ein paar Ketten mit 17-20 Pokémon(dann wird die Kette von nem anderen Poke unterbrochen) aber nie kommt ein Shiny. Mach ich irgendwas falsch?
Ich setz immer Top-Schutz ein, dann den Radar und laufe zu dem Busch, der am weitesten entfernt is. Und dann hatte ich schon ein paar Ketten mit 17-20 Pokémon(dann wird die Kette von nem anderen Poke unterbrochen) aber nie kommt ein Shiny. Mach ich irgendwas falsch?
ne,aber die chance ein shiny pokemon zu begegnen is relativ gering,dann kann sowass schonmal passieren.
gruß,milotik
gruß,milotik
hey, ich hab gestern ein goldenes kleinstein gefangen. voll cool!!! aber ich hab da ne frage: von wann bis wann sind die zeiten (ab wie viel uhr beginnt mittag, ab wie viel uhr beginnt abends, usw.)?
Von: Suicunechamp 01.08.07 - 20:05
Mir gehts auch so xD(hab den jetzt doch endlich mit dem Nationaldex bekommen den Radar)
Mir gehts auch so xD(hab den jetzt doch endlich mit dem Nationaldex bekommen den Radar)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.