Ich weiss wie man den Friseurladen kriegt das ist voll geil wenn es einer wissen möchte dann erklär ich es ihn!!!!!!!!!Aber der muss das erst in meinen Thema hinschreiben!!!!
das weiss doch schon jeder!!
wegen sowas einen neuen tread aufmachen.....
wegen sowas einen neuen tread aufmachen.....
ich weiß schon wenn man einen bekommt beim hypernook aber wie komme ich zu dem
@ Hyperzockerin: Bin ganz deiner meinung^^ Das weiß doch wohl jeder...
@mädl: Wenn du Meganook hast,musst du einkaufen,einkaufen,einkaufen..schnell deine Miete abbezahlen,oder ein Freund kommt zu dir,und shoppt da einbisschen. Dann gehts auch vllt schneller...
@mädl: Wenn du Meganook hast,musst du einkaufen,einkaufen,einkaufen..schnell deine Miete abbezahlen,oder ein Freund kommt zu dir,und shoppt da einbisschen. Dann gehts auch vllt schneller...
ich bin schon am platinstatus
ich hab kein geld mehr und ich kenn niemanden der zu mir kommenn könnte und acww hat
willst du kommen??
ich hab kein geld mehr und ich kenn niemanden der zu mir kommenn könnte und acww hat
willst du kommen??
ich will zundir kommen bitte gib mir einfach deinen freundescode dann kauf ich bei dir ein okay???bitte
wie soll ich dich in meiner liste haben wenn du mir deinen code namen und stadt nicht sagst!!!*noob das geht nur bei DSzuDS* hast nen code
ja aber wenn ich dir jetzt name stadt und code sagen würde wenn ich code wissen würde würde es dann gehen oder brauche ich so ein kabel ding???
nochmal: Zaubertinte:*scheiß noob*
geh in ein geschäft namens saturn niedermayr usw. kauf dir einen ORIGINALEN WIFI USB CONNECTOR steck ihn an einem internetfähigen pc an und installieren danngeh zum rechten torwächter sag freundescode und woala der code.
dann sag mir bescheid und wir können uns treffen
geh in ein geschäft namens saturn niedermayr usw. kauf dir einen ORIGINALEN WIFI USB CONNECTOR steck ihn an einem internetfähigen pc an und installieren danngeh zum rechten torwächter sag freundescode und woala der code.
dann sag mir bescheid und wir können uns treffen
oh nein wieviel kostet denn so ein teil und kann meine schwester den dann auch benutzen
Aber ich hatte mit meiner schwester das mal so ich hatte sie besucht sie hat mich irgendwie ohne code in ihre liste gekriegt und dann hatte ich glaub ih einen
jo noobi
das war ds zu ds aber wir müssen nintendo wfc spielen du in deutschlann ich in österrreich
du und deine schwester in deutschland
das war ds zu ds aber wir müssen nintendo wfc spielen du in deutschlann ich in österrreich
du und deine schwester in deutschland
Ja dann ahbe ich ber einen code und den kann ich doch dann benutzen oder??? aber ich weiss net jetzt genau ob das geht
muss man sich einen wifi usb connector und einen usb stick kaufen?? Und gibt es den auch bei elektronikfirmen wie euronics oder media markt
nein nur (wichtig) einen ORIGINALEN wifi connector
keinen usb stick und sicha gibts den bei electronikfirmen
keinen usb stick und sicha gibts den bei electronikfirmen
36oder 40€
aber er muss original sein
sicher kann den deine schwester auch benutzen aber immer wenn du in eine andere stadt gehst oder wer zu dir geht musst du in der nähe des sticks sein
aber er muss original sein
sicher kann den deine schwester auch benutzen aber immer wenn du in eine andere stadt gehst oder wer zu dir geht musst du in der nähe des sticks sein
Aso thx Mädchen du hast mir sehr geholfen!!
Bist echt lieb aber ich weiss net so wo ich das geld hernehmen soll achja ich weiss schon ist gut
Bist echt lieb aber ich weiss net so wo ich das geld hernehmen soll achja ich weiss schon ist gut
Von meinen Geld und Mysims will ich auch ahben egal dann kann ich mir Mysims auch zum geburtstag oder so wünschen
ja ich habe eine frage wenn ich mich dann treffen will ne´?Muss ich dann den pc anhaben damit der connector an ist oder wie??
okay und dann muss ich am pc auch das programm anmachen und kann man dann auch noch ins forum und so
und könnnen auch 2gleichzeitig also ich und meine sis gleichzeitig jemand fremden besuchen
sicher wieso nit aber es muss nicht der selbe sein sondern z.B. deine schwester mit einer deiner freundin und du mit mir
Hey mädi..ich würd gern zu dir kommen und einkaufen =)
Ok? Wenn ja,geb ich dir dann nach deiner Antwort mein Code usw
Ok? Wenn ja,geb ich dir dann nach deiner Antwort mein Code usw
ja gern aber ich hoffe du kennst dich mit wifi aus
hast du meine daten schon bei mir ist es im moment unordentich und hab noch keine schönen zimmer
hast du schon den Kredit abbezahlt und könntest du ein paar blumen mitnehmen und mir helfen meine stadt perfekt zu machen
fc: 0086-9640-4467
name irena
stadt Crossing
hast du meine daten schon bei mir ist es im moment unordentich und hab noch keine schönen zimmer
hast du schon den Kredit abbezahlt und könntest du ein paar blumen mitnehmen und mir helfen meine stadt perfekt zu machen
fc: 0086-9640-4467
name irena
stadt Crossing
danke Mädchen. du bist cool eine frage habe ich aber noch!!!!Wenn ich mir meinen freundescode bei harry holen will muss dann der pc ansein.
Und wenn man den pc anmacht muss man den connector dann auch noch anschalten wen ja wie
Und wenn man den pc anmacht muss man den connector dann auch noch anschalten wen ja wie
also der pc muss an sein und in der start leiste ist dann ein blaues symbol auf das klickste drauf und fertig du holst den code bei dem rechten hund im stadttor
Meine Daten:
Code: 3565-8730-5450
Name:Gizem
Stadt:New York
Hmmm...gucke gleich noch was...wollen wir uns ummm.....ach ich schreib später nochmal rein ;)
@Zwerg-J : Das steht alles in der Anleitung die dabei ist wenn du dir den Connector kaufst ;)
Übrigends: Du musst dann auch noch ne Verbindung mitm Internet haben =)
Code: 3565-8730-5450
Name:Gizem
Stadt:New York
Hmmm...gucke gleich noch was...wollen wir uns ummm.....ach ich schreib später nochmal rein ;)
@Zwerg-J : Das steht alles in der Anleitung die dabei ist wenn du dir den Connector kaufst ;)
Übrigends: Du musst dann auch noch ne Verbindung mitm Internet haben =)
schau unter nen anderen thread ZWERG-I
Gizzi11@ wann soll ich mein tor aufmachen
Gizzi11@ wann soll ich mein tor aufmachen
Wenn du dich per WFC also mit der Wi-Fi Connection treffen wilst,musst du aufjeden fall noch halt ne verbindung mitm Internet haben. Halt dein I-net sollte auf jeden fall an sein,bzw die verbidung sollte da sein.
@Mädchen: Kannst du so ca. um 17:30 Tor aufmachen?
@Mädchen: Kannst du so ca. um 17:30 Tor aufmachen?
Habt ihr euch jetzt schon getroffen wenn ja wie wars und was habt ihr gemacht
Ja wir haben usn getroffen. Nun ich bin echt enttäuscht von irena (mädl bzw Mädchen)...am Anfang war sie ja nett und so,hab ihr bissl geholfen mit Blumen einpflanzen und so...und hab ihr noch Geld geschenkt...dann isse zu mir gekommen,und später als sie schon weg war hab ich gesehen das Früchte gestohlen wurden!!!! Dann bin ich zu Marlene gegangen,da war auch Anna...genau wo ich gekommen bin war irena dabei zu gehen...und rate was sie gemacht hat! ANNAS GELD GESTOHLEN! Also kann von mir auch nur irena die früchte gestohlen haben.
Nun sind meine 150.000 Sternis weg =((((((((((((
An irena: Hab dich gelöscht nur mal so!
Nun sind meine 150.000 Sternis weg =((((((((((((
An irena: Hab dich gelöscht nur mal so!
Oh nein Mädchen. Bist du fies du kannst doch icht klauen.
Gizi11:welche 150.000sternis
Gizi11:welche 150.000sternis
na das geld wo si mädchen geschenkt hat, aber das is wirklich fies, sie hätte ja fragen können, aber die 150.000 sternis sind nicht so viel... ich hab immerhin 300.000 sternis am tag verdient!!! wenn ich Wi-Fi hätte würde ich dir früchte incl 200.000 sternis geben... aber hab es leide nicht... :´-(
ihr müsst gizi adden^^ die is echt nett, hab sie auch, hehe :D und anna auch xD
@ mädchen
du musst früchte aus einer anderen stadt mitnehmen (ABER VORHER FRAGEN!!!) und dann bei dir anpflanzen, bis du ganz viele hast. für eine frucht bekommst du 500 sternis!
außerdem würd ich jetzt viel im meer angeln, da gibt es teure fische :D
@ mädchen
du musst früchte aus einer anderen stadt mitnehmen (ABER VORHER FRAGEN!!!) und dann bei dir anpflanzen, bis du ganz viele hast. für eine frucht bekommst du 500 sternis!
außerdem würd ich jetzt viel im meer angeln, da gibt es teure fische :D
man kann dir doch verzeihen unter einen bedingung Du machst das nie wieder okay???
Lol Maya (Superhase 3 ) XD Kussy auch ma an dich =)
Naja trotzdem find ich das total fies von ihr...
nur weil sie nicht schnell ihr Kredit abbezahlen kann,heißt es ja nicht das sie stehlen muss! Grr =/
Naja trotzdem find ich das total fies von ihr...
nur weil sie nicht schnell ihr Kredit abbezahlen kann,heißt es ja nicht das sie stehlen muss! Grr =/
sry gizi bitte nimm mich wieder es tut mir leid und ich machs nie mehr
frag nächstes al vorher und hau nicht einfach ab... das is, wie soll ich sagen... sozusaegen kriminell, sie hätte bestimmt ja gesagt... du hättest auch sagen können(wenn sie nein gesagt hätte) : ich pflanz sie und du bekommst dann von meinen bäumen enn sie groß sind, die früchte zurück
da hätte sienix gegen einwenden können.. also mach das bloß NIE wieder
da hätte sienix gegen einwenden können.. also mach das bloß NIE wieder
gibt mir jemand den freundschaftscode dann komme ich zu euch in meiner umgebung gibt es keinen der acww hat ausser ich
Wenn schon muss man dir name stadt und code geben und dud er Person auch!!!Aber bitte hör auf das in jeden Thread zu schreiben!!
@rosalilly: mach doch gleich nen neuen thread auf, des ganze wird langsam nervig!!! man.......... lass es einfach!!! geh doch oben auf verabredungen da stehen über 20.000 fcs und sowas...okay???
also ich hab einen aber man kriegt ja nee cd dabei aber hab die verloren und dehalb wollt ich fragen ob man auch die install software downloaden kann
also ich habe meganook und wollt fragen ob jemand bei mir einkaufen könnte
name: luci
stadt:alltown
freundecode:0645-3157-2061
name: luci
stadt:alltown
freundecode:0645-3157-2061
Keira2007 darf ich zu dir kommen??
Name:Ina
Stadt:Kassel
Code:2678-0808-6318
Name:Ina
Stadt:Kassel
Code:2678-0808-6318
Verabredungen im Chat... Mensch, soll der Thread geschlossen werden??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.