wie kann das sein? (* GTA - San Andreas)

wie kann das sein? (* GTA - San Andreas)

Ich habe die cut und die uncut . also : ich spiele die cut und bringe eine oma mit dem katana um. nachdem sie tot war war das visier schwarz und ich konnte weiter auf sie einstechen . das ging dann bei allen passanten. köpfe abschießen geht aber nicht wie kann das sein ?????????????
bitte um schnelle antwort
Es gibt sehr viel verschiedene versionen, du hast die deutsche uncut version, und die ami uncut!
liegt bei dir denn geld auf der strasse wenn du jemanden umlegst? (CUT)wenn nich hast die deutsche uncut, in der ami uncut kann man das mit dem geld nämlich nur.
falls das alles nich zutreffen sollte, ist das ein fehler beim abspeichern, die savegames sing nämlich so aufgebaut das der computer erkennt, welche version du hast, deshalb funktionieren manche saves games auch nich!Jedenfalls speichert es dann nich richtig, dann hat man wenn man glück hat blut!
bei mir war es leider so, ich hatte die uncut vice city version mit sehr viel blut und so, dann hab ich gespeichert, dannn hat ich aber am nächsten tag kein blut mehr;-(
grüsse
gerrit-topaz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.