Da hier nichts geht start ich hier ma ne neue Session undzwar gehts hierbei darum gründe zu nennen warum halo einfach genial ist, aber nur im positiven sinne, okay negativ nur wenns lustig ist^^
Ich würde aber darum bitten dass jeder immer nur 1 - 2 sätze(gründe) nennt, damit jeder mal was zu sagen hat und wir so alles sammeln können. weil sonst könnt ich auch gleich alles selbst schreiben :)
ich fang mal an:
Was halo ausmacht ist...
Ein extremst cooler Hauptprotagonist xD
Ich würde aber darum bitten dass jeder immer nur 1 - 2 sätze(gründe) nennt, damit jeder mal was zu sagen hat und wir so alles sammeln können. weil sonst könnt ich auch gleich alles selbst schreiben :)
ich fang mal an:
Was halo ausmacht ist...
Ein extremst cooler Hauptprotagonist xD
richtig :)und ich würd sagen
...die geniale steuerung an die keiner so schnell rankommt
...die geniale steuerung an die keiner so schnell rankommt
...Die Grunts klingen wie Schweinen wenn man sie abmetzelt^^
das rumgeholze der eliten -> woodwoodwood
(warum sprechen die in h2 menschlich, dass macht doch die ganze atmosphäre ksputt -.-)
(warum sprechen die in h2 menschlich, dass macht doch die ganze atmosphäre ksputt -.-)
oh selbst Carija schreibt, da fühl ich mich glatt geehrt :)
ja stimmt schon mit den stimmen, aber egal ob nu deren sprache oder deutsch, beide sind echt funny. auch so was man zu hören bekam an files war echt zu geil :)
....der spannenste Krieg ever :))
ja stimmt schon mit den stimmen, aber egal ob nu deren sprache oder deutsch, beide sind echt funny. auch so was man zu hören bekam an files war echt zu geil :)
....der spannenste Krieg ever :))
...das wissen, dass ich durch das spiel euch großartige menschen kennengelernt hab ^^
das plötzliche baum wachstum in der schlucht vom ersten schneelevel von halo 1
( da wo man mit den marines den hügel stürmen soll kurz nach dem panzer)
Erklärung: mein bruder und ich spieln das level so ca tausend mal und PLÖTZLICH wächst da in diesem komischen Kanal unter den Brücken ein Baum Oô, ich hab sogar noch irgendwo ein foto. Jetzt wächst der baum da immer auch auf der neuen Box360
( da wo man mit den marines den hügel stürmen soll kurz nach dem panzer)
Erklärung: mein bruder und ich spieln das level so ca tausend mal und PLÖTZLICH wächst da in diesem komischen Kanal unter den Brücken ein Baum Oô, ich hab sogar noch irgendwo ein foto. Jetzt wächst der baum da immer auch auf der neuen Box360
sehr schöner satz Chris ^^
Carija das kann doch nur ein aufploppender baum sein, eine art bug, was hin und wieder vorkommt in spielen o.O
...coole waffen, die nich übertrieben sind
Carija das kann doch nur ein aufploppender baum sein, eine art bug, was hin und wieder vorkommt in spielen o.O
...coole waffen, die nich übertrieben sind
...die Story und das Gameplay. Und die Grafik. Und die Easter Eggs...
...die tatsache, dass die stimmbänder der amis - durch endloses rumgeschreie - im alter merklich leiden werden
scorp du musst nich nochmal alles wiederholen^^
...dass neben den SPielen auch Bücher vorhanden sind die das ganze noch spannender machen^^
...dass neben den SPielen auch Bücher vorhanden sind die das ganze noch spannender machen^^
ok überzeugt ;9
jetzt schreibt ma noch mehr, schließlich habt ihr den ganzen tag zeit
jetzt schreibt ma noch mehr, schließlich habt ihr den ganzen tag zeit
die geile filmreife musik ohne die halo gar nichts wär!!
einschließlich soundtrack natürlich ;) BB rockz!!
einschließlich soundtrack natürlich ;) BB rockz!!
ja wollt ich auch noch sagen, vergessen :( aber stimmt natürlich, die musik is hammer :) bestimmt fällt mir noch was anders ein :)
Ach da fällt mir noch was ein...4 PLAYER COOP ÜBER XBOX LIVE!!! ZOMFG!!! *herzstillstand*
wollte ich auch grade schreiben!!! alter is das geil!!!
was halo ausmacht ist...
... der geile koop!!!
was halo ausmacht ist...
... der geile koop!!!
ja sangheili nochmal das stimmt!! hab ich auch heute morgen gelesen, echt fette sache, dann können wirs alle gemeinsam krachen lassen ^^
Wie der deutsche Meister mal sagte:
"Halo hat eben das gewisse Extra" und so is es auch.
"Halo hat eben das gewisse Extra" und so is es auch.
Spartan 24/7 lies dir mal den letzten satz von meinem ersten beitrag hier ganz oben durch :) und jetzt komm nich mit der selben masche wie scorp^^
@Cloud21 als ich mit den ganzen zwei Zeilern fertig war hatte ich genau den ersten wieder vergessen sry
die Möglichkeit seinen, aus einer gewaltigen Palette von Einheiten ausgewählten, Char auch noch durch geistreiche Symbole und Farben im MP zu verschönern :)
...die ganze geheimniskrämerei: im spiel, vorm nächsten spiel(H3), nach dem letzen spiel(h1/2)
@Carija Die perfekte Geheimhaltung der Story is echt der Wahnsinn
naja ob man das bei halo3 auch noch sagen kann, was da alles schon bekannt ist...
@toni88: das ist eher traurig denn sowas ist echt noobmäßig
@toni88: das ist eher traurig denn sowas ist echt noobmäßig
Warum? Man muss ja irgendwie die Jäger wegbekommen oder?^^
....das man mit dem Warthog alle plattfährt.
Ich hab noch ne Frage: Wird man Halo 3 auf Full HD zocken können?
PS: Soll dann die Bazzoka eine Noobwaffe sein wie die Awp in counterstrike?
....das man mit dem Warthog alle plattfährt.
Ich hab noch ne Frage: Wird man Halo 3 auf Full HD zocken können?
PS: Soll dann die Bazzoka eine Noobwaffe sein wie die Awp in counterstrike?
@ Cloud21 was is von der story bei Halo3 sicher bekannt?
da kann man doch nur raten, oder?
@toni88 Full HD: denke schon
Rocket: Noobwaffe ist es keine. nur ein noob-Kommentar is es:)
da kann man doch nur raten, oder?
@toni88 Full HD: denke schon
Rocket: Noobwaffe ist es keine. nur ein noob-Kommentar is es:)
@SPartan 24/7: natürlich sind schon ein paar sachen von der story bekannt....
Eben. Ich weiß inzwischen 3 Levelbeschreibungen, kenne im Grunde alle Waffen und Power Ups und muss eigentlich nur noch das Ende wissen. Danke Bungie. Schön gemacht.
ja ich würd sagen 3 gegen 2 (leute)^^
türlich ist bazooka eine noobwaffe, im MP als auch im SP. wenn du nichmal schaffst einen jäger ohne bazooka zu töten bist du ja wohl kaum würdig im MP zu spielen toni...
und im MP ist es schon noobmäßig weil der gegner keine chance dagegen hat. deswegen gibs leute die halo total als kiddiespiel etc bezeichnen, was zur hälfte im MP auch stimmt, denn sowas ist echt nervend und so können keine richtigen matches enstehen wenn die einen nur bazooka haben und die anderen immer wegbazookern.
und spartan ich weiß nich ob du dich informierst, wenn du es nicht machst bist du gut, ich les mir auch nur "überschriften" durch, aber die verraten manchmal schon viel. es ist so wie scorp sagt. punkt.
türlich ist bazooka eine noobwaffe, im MP als auch im SP. wenn du nichmal schaffst einen jäger ohne bazooka zu töten bist du ja wohl kaum würdig im MP zu spielen toni...
und im MP ist es schon noobmäßig weil der gegner keine chance dagegen hat. deswegen gibs leute die halo total als kiddiespiel etc bezeichnen, was zur hälfte im MP auch stimmt, denn sowas ist echt nervend und so können keine richtigen matches enstehen wenn die einen nur bazooka haben und die anderen immer wegbazookern.
und spartan ich weiß nich ob du dich informierst, wenn du es nicht machst bist du gut, ich les mir auch nur "überschriften" durch, aber die verraten manchmal schon viel. es ist so wie scorp sagt. punkt.
so ist es scorpion... manche sachen hätte ich auch lieber nicht gelesen =(
wenn die noch mehr zur story verraten rast ich aus.
und ja die bazooka is scheiße in halo 2 :P
wenn die noch mehr zur story verraten rast ich aus.
und ja die bazooka is scheiße in halo 2 :P
selber schuld ihr leseratten ^^ ich für meinen teil, als treuer NICHT-weekly-update leser und whatever hab keinen plan von der story =) wer will mein kurzzeitgedächtnis, das angebot beginnt bei 1 €.
@cloud21
Ich schaffe es auch Jäger ohne Bazzoka zu killen aber mit der geht es viel schneller.
^^,dieses zeichen hast du bestimmt übersehen oder?!
Ich spiele im MP ohne Bazzoka das du es weißt.
Ich will hier nicht schlecht gemacht werden!
Ich schaffe es auch Jäger ohne Bazzoka zu killen aber mit der geht es viel schneller.
^^,dieses zeichen hast du bestimmt übersehen oder?!
Ich spiele im MP ohne Bazzoka das du es weißt.
Ich will hier nicht schlecht gemacht werden!
is schon zu spät, jeder hat schon sein urteil über dich gebildet, schließlich steht hinter deinem namen eine "88" :D ^^
"Ich spiele im MP ohne Bazzoka das du es weißt."
der punkt ist dass halo2 so gemacht ist dass du all die waffen haben musst um zu gewinnen. klar gehn matches auch ohne, aber wie ist es besser: wenn das eigene team bazooka, sniper und schwert hat oder wenn das gegnerische team das alles hat? weißte, denn wenn die gegner das alles haben ist es leicht unfair.
Aber zum glück[achtung vergil nich weiterlesen^^] wird ja wenigstens das schwert in halo3 im mp eine begrenzte energie haben
und vergil die WWUs sind ja nich die großen spoilerbringer, das sind nur alle die geleakten sachen und dinge die überall aufgegriffen werden und die dann durch alles foren schwimmen =/
"Ich spiele im MP ohne Bazzoka das du es weißt."
der punkt ist dass halo2 so gemacht ist dass du all die waffen haben musst um zu gewinnen. klar gehn matches auch ohne, aber wie ist es besser: wenn das eigene team bazooka, sniper und schwert hat oder wenn das gegnerische team das alles hat? weißte, denn wenn die gegner das alles haben ist es leicht unfair.
Aber zum glück[achtung vergil nich weiterlesen^^] wird ja wenigstens das schwert in halo3 im mp eine begrenzte energie haben
und vergil die WWUs sind ja nich die großen spoilerbringer, das sind nur alle die geleakten sachen und dinge die überall aufgegriffen werden und die dann durch alles foren schwimmen =/
"88" Das ist der tag und der Monat wo ich geboren bin. 08.08.****
Ich spiel immer mit dem Kampfgewehr. Wenn ich von der Bazzoka gekillt wurd dan wars schei** für mich. Zum glück soll Halo 3 eine gute Waffenbalance haben.
Ich spiel immer mit dem Kampfgewehr. Wenn ich von der Bazzoka gekillt wurd dan wars schei** für mich. Zum glück soll Halo 3 eine gute Waffenbalance haben.
ich benutz die Rocket wenn ich sie sehe
ich töte Gegner die die Rocket haben wenn ich sie sehe
und ich bin kein noob
@cloud U. r4bbit und ich dachte ihr wisst mehr schade oder gut ich weiß nicht?
ich töte Gegner die die Rocket haben wenn ich sie sehe
und ich bin kein noob
@cloud U. r4bbit und ich dachte ihr wisst mehr schade oder gut ich weiß nicht?
@toni88: jaja das sagen sie alle du kleine nazisau xD
@Spartan 24/7: natürlich wissen wir was über die story... lies doch einfach mal die aktuelle gamepro, da wird ja schon die hälfte gezeigt =(
@Spartan 24/7: natürlich wissen wir was über die story... lies doch einfach mal die aktuelle gamepro, da wird ja schon die hälfte gezeigt =(
1. Du bist selber eine Nazisau.
2. Ich bin Italiener. Ihr deutschen seit doch alle Narzis!
2. Ich bin Italiener. Ihr deutschen seit doch alle Narzis!
Das sagt 'nen Italiener. Schonmal unter WWII => Deutschland => Verbündete geguckt?
streitet doch nicht über kriege nur weil ich nen dummen witz gemacht hab^^
hier gehts um halos besonderheiten und nicht um hitler oder so xD
hier gehts um halos besonderheiten und nicht um hitler oder so xD
Warum nich die Amis sind immer voll cool drauf^^
Gut Krieg vorbei, neu anfang.
....das man mit dem Fahrzeug Elephant*(Halo 3) gut ausgerüstet ist.
*Er kann ein Scorpion,ein Warthog und zwei Mongoose transportieren.
Gut Krieg vorbei, neu anfang.
....das man mit dem Fahrzeug Elephant*(Halo 3) gut ausgerüstet ist.
*Er kann ein Scorpion,ein Warthog und zwei Mongoose transportieren.
... das gruseln, wenn man weiß, dass die gelben punkte auf dem radar im sumpflevel keine marines sind, sondern flutkreaturen *shiver* (H1)
toni alles schön und gut, bloß trotzdem ist es immer eine art Risiko denn du weißt wie amis sind, die beleidigen deutsche auch schon so und wenn sie dann noch 88 sehn dann...
aber ich würde um back to topic bitten
was halo ausmacht ist...die unglaubliche host und verbindungspower der amis :P
aber ich würde um back to topic bitten
was halo ausmacht ist...die unglaubliche host und verbindungspower der amis :P
ich hoffe das war ironie bei dir maik ^^
ja ja scorp, war klar^^ aber schade dass es das nich mehr geben wird in H3 (wer weiß^^)
und Spartan 24/7, r4bbbit wird mit 3 "r" geschrieben :)))
ja ja scorp, war klar^^ aber schade dass es das nich mehr geben wird in H3 (wer weiß^^)
und Spartan 24/7, r4bbbit wird mit 3 "r" geschrieben :)))
ahh sangheili nochmal, naja war schon wieder woanders geistig^^
wieso Ironie??? kannste in meinem anderen fred lesen^^
wieso Ironie??? kannste in meinem anderen fred lesen^^
Nein r4bbbit es sind GELBE Punkte, musst mal drauf achten, im Nebel kann man die Viecher sehen (wenn man oben auf diesem merkartigen Baumstamm steht der nach oben führt)*shocking*
Normale Marines(also gelbe Punkte) haben keine Tentakel-Arme
Normale Marines(also gelbe Punkte) haben keine Tentakel-Arme
bist du sicher?? glaub ich irgendwie nicht....
muss ich morgen mal ausprobieren :P
muss ich morgen mal ausprobieren :P
na wenn sogar du das sagst...
ich überzeug mich trotzdem noch selber =)
bei der flood is der bewegungsmelder eh nutzlos^^
ich überzeug mich trotzdem noch selber =)
bei der flood is der bewegungsmelder eh nutzlos^^
findste? als ich arbeite immernoch sehr mit bewegungsmelder und damals in der Bibl. war er auch ganz nützlich, du musst nur schnell reagieren^^
ja das musst du sowieso :P
ein bisschen schau ich natürlich auch immer drauf aber eben nicht so viel wie wenn ich zum beispiel MP spiel
ein bisschen schau ich natürlich auch immer drauf aber eben nicht so viel wie wenn ich zum beispiel MP spiel
îm MP is das ja schon überlebensnotwendig. wenn ich da keinen habe bin ich immer traurig^^
was halo ausmacht ist...
nochmal die geniale storie und die massenhaften hintergrundinformationen die sich die entwickler und die autoren überlegt haben (slipstream, shaw fujikawa, halo, blutsväter )
nochmal die geniale storie und die massenhaften hintergrundinformationen die sich die entwickler und die autoren überlegt haben (slipstream, shaw fujikawa, halo, blutsväter )
jopp so seh ich das auch. hey carija erklär doch mal schnell was es mit dem begriff "Shaw Fujikawa..." auf sich hat und warum es in verbindung mit "Slipstream" steht^^
shaw fujikawa ist der antrieb der es den schiffen der menschen möglich macht in den slipstream einzutreten. der slipstream ist eine art nicht-raum durch den man schneller reisen kann, also eine art überlicht raum, ähnlich dem Hyperraum in star wars, mein junger padawan;D)
mein junger padawan?? ey ich respektier dich, aber so nicht :P , ich wollt nur sehn ob dus hinkriegst(ich wusste du würdest es schaffen^^), ich wusste das schon vorher, da ich selbst jedes buch außer das 2. 2 mal gelesen habe^^
hättest aber noch teilchenbeschleuniger nennen können ;)
PS: aber das "mein" gefällt mir xD
hättest aber noch teilchenbeschleuniger nennen können ;)
PS: aber das "mein" gefällt mir xD
2mal nur? Ich weiß echt nich wie oft ich die gelesen hab, aber ich bin sowieso ne leseratte und hab fast alle meine bücher 3aml gelesen^^*prahl*
...naja, muss ich nich jeder so lesesüchtig sein wie ich;P
...die genialen sprüche der marinies in h2 :D
...naja, muss ich nich jeder so lesesüchtig sein wie ich;P
...die genialen sprüche der marinies in h2 :D
der shaw fujikawa reißt aber nur unter hohen Energieverbrauch ein großes Loch auf das in den Slipspace führt was die Allianz mit ihrem Antrieb viel feinfühliger und unter optimal niedrigen Energieverlust bewerkstelligen kann wodurch auch Sprünge möglich sind die bis auf den Kilometer genau sind
das ist richtig :)
ja Carija ich bin halt nich der lesetyp aber bei halo war das nich so die überwindung^^
ja Carija ich bin halt nich der lesetyp aber bei halo war das nich so die überwindung^^
ich les sowieso voll viel fantasy^^ halo passt da genau ins bild, scheiße is nur dass die meiste gute fantasy auf english eher rauskommt, mein english wird also immer besser, die sucht ist halt stärker als ich *sigh*
halo hab ich aber auf deutsch gelesen, da mein brüderchen es halt auch lesen will :)
Aber ich hab gehört in english solln se viel besser sein?
halo hab ich aber auf deutsch gelesen, da mein brüderchen es halt auch lesen will :)
Aber ich hab gehört in english solln se viel besser sein?
ach deutsch 4 ever^^ das spiel soll in englisch auch besser sein, da gibs dann aber wenigstens stimmen...
Wenn ich nur irgendwo die Legendary auf English hätte bestellen können... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.