hey leude hab mal ne frage, also ich habe jetzt alle formen auf lv. 7 und bin dabei den freund level zu trainieren, weiss jemand wie man hier trainieren muss, also welche bedingungen gegeben sind um exp zu erhalten?
und noch eine frage muss man diese paradox cups machen? man kricht da doch eh keine belohnung für, oda?
und noch eine frage muss man diese paradox cups machen? man kricht da doch eh keine belohnung für, oda?
Also zu deiner ersten Frage:
Deine Freunde bekommen so viel EXP dazu wie sie da sind(ich weiß hört sich komisch an , also das bedeutet wenn du einen freund für z.b.5 Drive Punkte rufst dann bekommt er auch 5 punkte dazu. Probirs einfach mal aus dann merkste schon wies funzt(noch n tipp , wenn du im pausenmenü auf status und dann auf freunde gehst dann steht da irgendwo auch was du machen musst))
Zu deiner 2. Frage:
Du bekommst glaub ich keine wirkliche belohnung aber wenn du auf normal spielst und das secret ending sehen willst dann musst du das tagebuch ja vervollständigen , d.h. auch alle cups machen ;)
Deine Freunde bekommen so viel EXP dazu wie sie da sind(ich weiß hört sich komisch an , also das bedeutet wenn du einen freund für z.b.5 Drive Punkte rufst dann bekommt er auch 5 punkte dazu. Probirs einfach mal aus dann merkste schon wies funzt(noch n tipp , wenn du im pausenmenü auf status und dann auf freunde gehst dann steht da irgendwo auch was du machen musst))
Zu deiner 2. Frage:
Du bekommst glaub ich keine wirkliche belohnung aber wenn du auf normal spielst und das secret ending sehen willst dann musst du das tagebuch ja vervollständigen , d.h. auch alle cups machen ;)
asoo, danke! jetzt bin ich ein stückchen schlauer!^^
nein scherz, aber ich hab da noch ne frage, weiss jemand von wem und wo ich ein paar finsterkristalle ergattern kann?
nein scherz, aber ich hab da noch ne frage, weiss jemand von wem und wo ich ein paar finsterkristalle ergattern kann?
finsterkristall bekommsz du vom luftpirat der kommt im land der drachen ist ziemlich schwer finsterkristall zu bekommen koppel am besten alles was glück bringt glücks boost usw
also wenn du meinst, wie du die formen leveln kannst dann weiß ichs...
die rote - (kp wie die heißt:heldenform?!) jeder treffer zählt als 1 exp
weisenform - jeder besiegte herzlose birngt 1 exp
meisterform - jeder drive-kugel (die gelben) birngt 1 exp
überform - jeder besiegte niemand bringt 1 exp
wo am besten trainieren?
heldenform - da wo viele gegner sind (oO)
weisenform - fluss der nostalgie... diese fenster
meisterform - land der drachen - passierstelle
überform - die welt die niemals war - pfad der nichtigkeit
und noch was: wenn du die volle drive leiste behalten willst, musst du schnell (bevor die form-leiste 0 anzeigt) zur weltenkarte
Dann behältst du die "gebrauchten" driveleisten
so, ich hoffe ich konnte helfen XD
die rote - (kp wie die heißt:heldenform?!) jeder treffer zählt als 1 exp
weisenform - jeder besiegte herzlose birngt 1 exp
meisterform - jeder drive-kugel (die gelben) birngt 1 exp
überform - jeder besiegte niemand bringt 1 exp
wo am besten trainieren?
heldenform - da wo viele gegner sind (oO)
weisenform - fluss der nostalgie... diese fenster
meisterform - land der drachen - passierstelle
überform - die welt die niemals war - pfad der nichtigkeit
und noch was: wenn du die volle drive leiste behalten willst, musst du schnell (bevor die form-leiste 0 anzeigt) zur weltenkarte
Dann behältst du die "gebrauchten" driveleisten
so, ich hoffe ich konnte helfen XD
Bei den Paradox-Cups gehst du bis auf den Hades Paradox-Cup leer aus. Bei diesem bekommst du einen Pokal.
Noch was zur Meister-Form
Nicht jede Kugel bringt 1 Punkt.
Sondern wie du sagtest jede kleine 1 punkt stimmt aber auch die großen Kugel bingen punkte undzwar 3 punkte =)
Und die Form würde ich beim Thronsaal dieser lange flur trainieren.
weil da diese Zentauruse sind die nur große kugeln bringen.
wen du dan noch mindestens 2 driveleisten über hast geh weiter raus den da sind auch noch viele Gegner die Drive Kugeln fallen lassen.
Joa die Helden-Form lieber dort trainieren wo viele gegner mit wenig energie haben.
weißen-form genauso
Und die über-form bei der welt die neimals war bei der großen treppe anfangen.
ABER verwandel dich erst da wo ein speicherpunkt ist un nciht da wo die gegner anfangen.
da wen ihr euch verwandelt UND wenn ihr doch noch ein herzloser werdet könnt ihr euch nciht zurück verwandeln.
und wen ihr dan noch durch eine ebene gekrochen seit seit ihr wieder sora normal aber mit drive auf NULL.
so das wars jetzt erstma^^
Hoffe ich konnte helfen.
Nicht jede Kugel bringt 1 Punkt.
Sondern wie du sagtest jede kleine 1 punkt stimmt aber auch die großen Kugel bingen punkte undzwar 3 punkte =)
Und die Form würde ich beim Thronsaal dieser lange flur trainieren.
weil da diese Zentauruse sind die nur große kugeln bringen.
wen du dan noch mindestens 2 driveleisten über hast geh weiter raus den da sind auch noch viele Gegner die Drive Kugeln fallen lassen.
Joa die Helden-Form lieber dort trainieren wo viele gegner mit wenig energie haben.
weißen-form genauso
Und die über-form bei der welt die neimals war bei der großen treppe anfangen.
ABER verwandel dich erst da wo ein speicherpunkt ist un nciht da wo die gegner anfangen.
da wen ihr euch verwandelt UND wenn ihr doch noch ein herzloser werdet könnt ihr euch nciht zurück verwandeln.
und wen ihr dan noch durch eine ebene gekrochen seit seit ihr wieder sora normal aber mit drive auf NULL.
so das wars jetzt erstma^^
Hoffe ich konnte helfen.
ja danke für die tipps, aber ich meinte nur den freund... die formen habe ich shcon alle trainiert, aber trotzdem danke für die mühe!^^
zum finsterkristall nochmal, ich habe auch gelesen dass man den vom luftpirat kricht, aber von dem bekomme ich irgendwie nur lunakristall...
zum finsterkristall nochmal, ich habe auch gelesen dass man den vom luftpirat kricht, aber von dem bekomme ich irgendwie nur lunakristall...
Mh Freund-Leveln ist am einfachsten.
1. Du landest auf i-einer Welt z.b. Mulans Welt.
Wenn du jetzt auf der Welt bist dan rufst du i-einen freund jetzt z.b. dschinnie.du bleibst dan nur stehen.
den immer wen ein drive weg ist bekommste ein punkt für den ruf freund.
2. du gehst wieder zu i-einer welt aber diesma da wo gegner sind.
dort geht dan dein drive noch schneller weg weil dein ruf freund angreifen muss.
also vorteil beim ersten ist du bist nah an einem speicherpunkt aber der nachteil ist das dauert zu lange.
beim zweiten ist der vorteil es geht schnell weg der nachteil ist aber das der speicherpunkt weit entfernt ist.
hoffe du kannst das verstehen :D
1. Du landest auf i-einer Welt z.b. Mulans Welt.
Wenn du jetzt auf der Welt bist dan rufst du i-einen freund jetzt z.b. dschinnie.du bleibst dan nur stehen.
den immer wen ein drive weg ist bekommste ein punkt für den ruf freund.
2. du gehst wieder zu i-einer welt aber diesma da wo gegner sind.
dort geht dan dein drive noch schneller weg weil dein ruf freund angreifen muss.
also vorteil beim ersten ist du bist nah an einem speicherpunkt aber der nachteil ist das dauert zu lange.
beim zweiten ist der vorteil es geht schnell weg der nachteil ist aber das der speicherpunkt weit entfernt ist.
hoffe du kannst das verstehen :D
ja das rufen level steigern is auch einfach,
eine andere möglichkeit als die von sora is:
du gehst zur arena des olymp, rufst nen freund, wartest bis die zeit abgelaufen ist (kannst fernseh schauen etc.) rufst nochmal ,wenns möglich is.
wenn das dann vorbei ist, gehste in nen cup und beendest wieder. schwupp sind die drive punkte wieder da.
und für jede abgelaufene freund leiste kriegst du 1 freund-exp
und finsterkristall kriegste glaub ich beim schattenlurch in "die welt die niemals war"
eine andere möglichkeit als die von sora is:
du gehst zur arena des olymp, rufst nen freund, wartest bis die zeit abgelaufen ist (kannst fernseh schauen etc.) rufst nochmal ,wenns möglich is.
wenn das dann vorbei ist, gehste in nen cup und beendest wieder. schwupp sind die drive punkte wieder da.
und für jede abgelaufene freund leiste kriegst du 1 freund-exp
und finsterkristall kriegste glaub ich beim schattenlurch in "die welt die niemals war"
hmm danke für die tipps, das ist sehr hilfreich, probiere ich gleich mal aus! danke^^
also finsterkristalle bokommt man von luftpiraten so wie gndynan gesagt hat
und nicht wie theGAME1991 sagt von schattenlurchen von denen bekommst du wenn mich nicht alles täuscht finstersplitter
und nicht wie theGAME1991 sagt von schattenlurchen von denen bekommst du wenn mich nicht alles täuscht finstersplitter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.