Hi
Hab mir von www.counter-strike-dl.com n paar Waffen skins runtergeladen...weiss jetzt aber nich ob das mit dem VAC probleme geben könnte. Schliesslich könnte man sich ja mit anderen Skins (wenn auch auch nur kleine) Vorteile verschaffen.
Kann ich die Skins jetzt bedenkenlos installieren oder muss ich mit ner Sperre rechnen?
Mfg
Hab mir von www.counter-strike-dl.com n paar Waffen skins runtergeladen...weiss jetzt aber nich ob das mit dem VAC probleme geben könnte. Schliesslich könnte man sich ja mit anderen Skins (wenn auch auch nur kleine) Vorteile verschaffen.
Kann ich die Skins jetzt bedenkenlos installieren oder muss ich mit ner Sperre rechnen?
Mfg
1. Waffenskins ändern ist für Kiddies, die zeigen wollen, wie cool sie sind.
2. Vac-Gebannt wirst du deswegen nicht.
3. Zumindest bei 1.6 gibt es eine Servermod die deine geänderten Skins erkennt und dich dann nicht auf den Server joinen lassen. Wie es bei Source ist weiss ich nicht.
2. Vac-Gebannt wirst du deswegen nicht.
3. Zumindest bei 1.6 gibt es eine Servermod die deine geänderten Skins erkennt und dich dann nicht auf den Server joinen lassen. Wie es bei Source ist weiss ich nicht.
Oh mist! dann werd ich wohl gaaanz schnell wieder die normalen Skins reinmachen. Ich will ja kein Kiddie sein!! Sonst lachen mich die pr0s wieder aus!!!11
Man hab ich n Glück, dass du mir das gesagt hast!
Thx für die Antwort, f0rest.
Man hab ich n Glück, dass du mir das gesagt hast!
Thx für die Antwort, f0rest.
Oh mist! dann werd ich wohl gaaanz schnell wieder die normalen Skins reinmachen. Ich will ja kein Kiddie sein!! Sonst lachen mich die pr0s wieder aus!!!11
;-)
;-)
Fuji regt mich irgendwie auf mit seiner klugscheisserei ....kiddie geflame muss ein kiddie sagen das wird immer besser
... Sagt Shawn07, bevor er wieder einen sinnlosen Post nach dem anderen im diesem Forum ablässt und danach schon mit seinem neuen Nick "5|-|4|/\|n-007" auf den Dust2-Public Server joint, natürlich 100 % Custom Models, dann verärgert einen Post ins MP-Forum postet, seine PG-Models wurden von einem Kiddie-Plugin geblockt. Außerdem hat diese Kiddiefirma Valve ihn neulich wegen den Whitewalls gebannt. Und in der ESL gabs auch noch PPs, weil ein Kiddie seine PG-Models bei den Kiddie Admins verpetzt hat. Daran ist nur Aequitas das alte Kiddie Tool Schuld. :/
Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Posts oftmals provozierend und verletztend sind ? Nunja, oftmals nehmen Leute das Ganze zu persönlich. :(
Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Posts oftmals provozierend und verletztend sind ? Nunja, oftmals nehmen Leute das Ganze zu persönlich. :(
Jaja wer mit Skins zocktist ein Kiddie ._.
Es gibt auch Leute die kein ESL Clan whatever mist spielen, sondern einfach nur mal ne Runde GunGame oder dust2 Public, warum sollten die sich den nicht alles nach wünschen verändern dürfen?
Aber solange du nicht ESL spielst kannst du die Skins benutzen, hatte lange Zeit nen Messerskin und HandschuhSkin drin, und hatte nie Probleme irgend einen Server zu joinen.
Es gibt auch Leute die kein ESL Clan whatever mist spielen, sondern einfach nur mal ne Runde GunGame oder dust2 Public, warum sollten die sich den nicht alles nach wünschen verändern dürfen?
Aber solange du nicht ESL spielst kannst du die Skins benutzen, hatte lange Zeit nen Messerskin und HandschuhSkin drin, und hatte nie Probleme irgend einen Server zu joinen.
... Sagt Shawn07, bevor er wieder einen sinnlosen Post nach dem anderen im diesem Forum ablässt und danach schon mit seinem neuen Nick "5|-|4|/\|n-007" auf den Dust2-Public Server joint, natürlich 100 % Custom Models, dann verärgert einen Post ins MP-Forum postet, seine PG-Models wurden von einem Kiddie-Plugin geblockt. Außerdem hat diese Kiddiefirma Valve ihn neulich wegen den Whitewalls gebannt. Und in der ESL gabs auch noch PPs, weil ein Kiddie seine PG-Models bei den Kiddie Admins verpetzt hat. Daran ist nur Aequitas das alte Kiddie Tool Schuld. :/
Weiß nich, aber irgendwie erkenn ich den Zusammenhang Kiddy/Custommodels immer noch nicht.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Weiß nich, aber irgendwie erkenn ich den Zusammenhang Kiddy/Custommodels immer noch nicht.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ganz einfach, es gibt keinen Grund für Custom Models, und sie haben bei genauerer Betrachtung eigentlich nur Nachteile. In der Hinsicht wäre ich allerdings noch tolerant. Mit dem Kiddie beziehe ich mich auf das typische CS-Kiddie, nur auf Public unterwegs, da nur am flamen, meist noch mit einem kaum lesbaren Nick, der sogut wie nur aus Sonderzeichen besteht und die ganze Zeit im Voice am rumlabbern, mit einer Stimme, als ob ihm ein Hund in die ... beißen würde.
Wie gesagt macht euch ruhig Costummodels rein, ich bin sowieso nur in 1.6 unterwegs, wo sowieso fast jeder Server Soundcheck drauf hat.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist wenn sich jemand Vorteile durch die Models verschafft, ich geh mal lieber nicht näher drauf ein bevor hier Leute auf dumme Gedanken kommen. Das würd ich mit Cheating gleichsetzten.
Edit: Kissen MP-Mod ? WTF :D
Wie gesagt macht euch ruhig Costummodels rein, ich bin sowieso nur in 1.6 unterwegs, wo sowieso fast jeder Server Soundcheck drauf hat.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist wenn sich jemand Vorteile durch die Models verschafft, ich geh mal lieber nicht näher drauf ein bevor hier Leute auf dumme Gedanken kommen. Das würd ich mit Cheating gleichsetzten.
Edit: Kissen MP-Mod ? WTF :D
Ach also ist man ein Kiddi wenn man nur public spielt ja? Und warum ist man ein Kiddi wenn man seine waffen mal verändern will? Der einzige Kiddi bist du. Wahrscheinlich son CSS-noob der sich hier cool aufspielen will...
Undd wenn man seinen namen mit sonderzeichen vollstopft wieso ist man dann kiddi? WIESO? WIESO MACHEN SONDERZEICHEN JEMANDEN ZUM KIDDI?
Cheating ist, wenn man wh oder so hat, models sind rein dazu da um mal abwechslung zu schaffen.
Undd wenn man seinen namen mit sonderzeichen vollstopft wieso ist man dann kiddi? WIESO? WIESO MACHEN SONDERZEICHEN JEMANDEN ZUM KIDDI?
Cheating ist, wenn man wh oder so hat, models sind rein dazu da um mal abwechslung zu schaffen.
Ich sag zu den letzten beiden Beiträgen mal gar nichts...
Stattdessen schlage ich vor, den Thread hier dichtzumachen.
Stattdessen schlage ich vor, den Thread hier dichtzumachen.
Models mit Laserpointer und so, nicht sehr schön. Und Sonderzeichen-Nicks nerven einfach nur.
Btw mag ich den Thread nur nicht persönlich werden, Aldi-Krieger.
Btw mag ich den Thread nur nicht persönlich werden, Aldi-Krieger.
hey ich suche ein skin pack das alle waffen silber macht,ich hab auch schon gegoogelt aber die die ich hab machen zwar einen teil der waffen silber aber nich alle. wenn ihr so ein pack findet/kennt das wirklich alle silber macht dann stellt bitte nen link hier rein!
@Fuji
1. ich benutzt keine waffen skins
jeder kanns mal probieren um zu wissen wies geht ja?
2. ich hab keine sonderzeichen wenn du genau wissen willst ich heiße -=TF=-Shawn
sehr viele sonderzeichen ausser clantag
und wo wir grade von flamen reden ...sieh ma dein text an
1. ich benutzt keine waffen skins
jeder kanns mal probieren um zu wissen wies geht ja?
2. ich hab keine sonderzeichen wenn du genau wissen willst ich heiße -=TF=-Shawn
sehr viele sonderzeichen ausser clantag
und wo wir grade von flamen reden ...sieh ma dein text an
gibt es ein prog um waffenskins zu erstellen?also ich mein free zum runterladen
Also Seiten über Skins gibts genügend...fps.banana oder wie die hießen, counter-strike.de etc. etc....
Ich könnte mich hier jetz mit in eine tiefige unsinnige Diskussion werfen allerdings mache ich mir mal da keinen Kopf und sage nur...
Fuji ich mag das Sonderzeichengedöns o. Kiddystimmen u. Skins auch nicht...
Aber wie hat Sebastian B. gesagt? "Normal ist ich!"
Also lasse sie und entweder du trägst einen Teil dazu bei den hier vorhandenen Problemen zu helfen oder bitte diesen Thread nichtmehr betreten.
Ja der Thread hat noch Sinn...
http://games.softpedia.com/get/Mods-Addons/Counter-Strike-Source-Silver-Skin-Pack.shtml
Steht alles Silber da also müsste alles Silber werden...
Ich könnte mich hier jetz mit in eine tiefige unsinnige Diskussion werfen allerdings mache ich mir mal da keinen Kopf und sage nur...
Fuji ich mag das Sonderzeichengedöns o. Kiddystimmen u. Skins auch nicht...
Aber wie hat Sebastian B. gesagt? "Normal ist ich!"
Also lasse sie und entweder du trägst einen Teil dazu bei den hier vorhandenen Problemen zu helfen oder bitte diesen Thread nichtmehr betreten.
Ja der Thread hat noch Sinn...
http://games.softpedia.com/get/Mods-Addons/Counter-Strike-Source-Silver-Skin-Pack.shtml
Steht alles Silber da also müsste alles Silber werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.