ich überlege mir ma diesen AR DS zu holen weis wo es den gibt aber ich weis das ich viel gg cheater egsagt habe aber vill sind sie ent so übel heir schreibt ihr ma alles rein was gut und schlecht an cheaten ist
Giobt es anchteile gejht das piel im arsch oder so?
Bitte Deutsch;) kauf ihn doch ist aber glaube ich nurnoch im i-net zu erhalten
was ich an cheatern schlecht finde: wenn sie es gleich am anfang vom spiel machen, weil sie zu faul sind um sich z.B. die goldsachen zu holen, oder i-welche arbeiten zu erledigen um geld zu verdienen, ihc finde, man sollte mindestens, den hauskredit abbezahlt haben, oder 3 von den goldgeräten haben um zu cheaten, obwohl, des mim hauskrdt kann man auch nur zur hälfte abbezahlt haben, sonst bringen geldcheats nicht viel...
abr eig is mir egal wer cheatet hackt oder sonst was, ich denke, dadurch wird das spiel langweiliger, außer man hackt die ganze zeit... ich bin auch fast fertig und überlege auch anzufangen mir nen ar ds zu holen... aber bin mir nich sicher, weil ich denke, dass dann das spiel langweilig werden könnte...
abr eig is mir egal wer cheatet hackt oder sonst was, ich denke, dadurch wird das spiel langweiliger, außer man hackt die ganze zeit... ich bin auch fast fertig und überlege auch anzufangen mir nen ar ds zu holen... aber bin mir nich sicher, weil ich denke, dass dann das spiel langweilig werden könnte...
Also so weit ich das verstehe willst du mit diesem Satz fragen, ob das Spiel kaputt gehen kann?
Antwort: Das Spiel kann nicht kaputt gehen #13
Ich führe jetzt mal eine Abkürzung für den Satz ein, weil man ihn ja doch häufiger von mir hört: "DSknkg".
Und ich finds voll witzig von dir (eher arm...), dass du sowas wie CHEATEN SOLLTE BEI ACWW VERBOTEN WERDEN schreibst und jetzt so nen Thread aufmachst...
Also so weit ich das verstehe willst du mit diesem Satz fragen, ob das Spiel kaputt gehen kann?
Antwort: Das Spiel kann nicht kaputt gehen #13
Ich führe jetzt mal eine Abkürzung für den Satz ein, weil man ihn ja doch häufiger von mir hört: "DSknkg".
Und ich finds voll witzig von dir (eher arm...), dass du sowas wie CHEATEN SOLLTE BEI ACWW VERBOTEN WERDEN schreibst und jetzt so nen Thread aufmachst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.