Hi, hier jetzt ist es entlich soweit, Sony gibt, statt der Preisenkung wie in den USA, ein Starter Pack für Europa raus.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Starter-Controller-Resistance/dp/B000U0YZEC/ref=pd_bbs_2/302-2450889-8996818?ie=UTF8&s=videogames&qid=1185657721&sr=1-2
Das ganze soll am 1. August spätestens in unseren Läden liegen, so sagt Sony.
Also ich freue mich richtig das ich noch etwas gewartet habe.
Was haltet ihr davon? Und die PS3 besitzer wie findet ihr das? Ist es vielleicht eine schweinerei das sie dies erst jetzt raus bringen?
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Starter-Controller-Resistance/dp/B000U0YZEC/ref=pd_bbs_2/302-2450889-8996818?ie=UTF8&s=videogames&qid=1185657721&sr=1-2
Das ganze soll am 1. August spätestens in unseren Läden liegen, so sagt Sony.
Also ich freue mich richtig das ich noch etwas gewartet habe.
Was haltet ihr davon? Und die PS3 besitzer wie findet ihr das? Ist es vielleicht eine schweinerei das sie dies erst jetzt raus bringen?
Endlich kommt was um den Verkauf anzuheizen. :-)
Als ich meine PS3 gekauft hatte wusste ich ja, dass füher oder später die Konsole günstiger wird und spezialangebote rauskommen. Wenn ich weniger bezahlen hätte wollen, hätte ich warten müssen - was ich aber nicht wollte.
Als ich meine PS3 gekauft hatte wusste ich ja, dass füher oder später die Konsole günstiger wird und spezialangebote rauskommen. Wenn ich weniger bezahlen hätte wollen, hätte ich warten müssen - was ich aber nicht wollte.
Mhh, wre ja toll, wenn man anstatt Resistance ein andres oder gar kein Spiel dazu bekommt, ich mein, des ist doch scheise, aber die geschmäcker sind eben verschieden^^
Ich denke, dass bis Weinachten noch mehrere interessante spez. Pack mit der PS3 rauskommen werden. Entweder wieder mit Spielen und zusatzkontroller oder vielleicht sogar noch ein spar Pack für diejenigen mit schwachem Portmonaie.
ACHTUNG: Das ist aber blos meine eigene Meinung.
ACHTUNG: Das ist aber blos meine eigene Meinung.
Ich denke aber auch das es noch andere spez pack rauskommen oder andere Preise bis Weihnachten. Aber so lange mag ich jetzt nicht mehr warten ich freu mich schon tierisch darauf wenn ich sie mir jetzt nächste Woche hole
Mal sehen was Microsoft dazu sagt.Vielleicht kommt auch für die Xbox 360 ein "Starter-Pack".Aber wer weiß wie lange dieses Packet im Handel ist.
Ich weiss nicht, Microsoft ist eher für PCs zuständig, Konsolen haben wenige von MS wie ich finde. Mit den PCs liegen sie aber ganz vorn.
Tja ich hab das Pack schon seid Donnerstag :D
Beim Saturn gabs dass schon vorher ;-)
Gruß Timi
Beim Saturn gabs dass schon vorher ;-)
Gruß Timi
Ohh das ist ja toll, du bist zu beneiden. Und ist es mit Fall of Man oder mit etwas anderem. Weil ja vermutet wurde das dafür ein anderes spiel rein kommt da dieses ab 18 erst ist.
Kann sein dass ich nicht richtisg hingeschaut habe aber wieviel soll so ein Pack denn kosten?
599 €! Sony wollte in Europa keine Preissenkung wie in den USA sondern sie dachten das so ein Starter Pack mit 2 SixAxis Kontrollern und 2 Spielen besser ankommt. Deshalb bleibt der Preis gleich wie für den Kauf einer normalen PS3.
Ich persönlich finde so ein Starter Pack auch besser.
Ich persönlich finde so ein Starter Pack auch besser.
Die Xbox 360 ist mehr als 12 Millionen mal verkauft worden,die PS3 nur 4 Millionen mal.Es haben sehr viele eine 360.
Das Starter-Pack ist an sich ne gute Sache.Aber wer keine Rennspiele mag,das ist wirklich angeschissen.
Das Starter-Pack ist an sich ne gute Sache.Aber wer keine Rennspiele mag,das ist wirklich angeschissen.
Ach naja mich würde für denn Anfang auch ein Rennspiel nicht stöhren hauptsache ich habe erstmal ne PS3 denn bis zum Ultimativen Spiel dauert es noch ein wenig ;)
599 €
Hoffentlich kommt R:FoM weg, da sonst minderjährige sie nicht kaufen können
Hoffentlich kommt R:FoM weg, da sonst minderjährige sie nicht kaufen können
Tja mich interessierts nicht denn ich bin Volljährig aber da klingt schon gut so ein Pack
Motorstorm darf drinnen bleiben aber Resistance muss weg und ersetzt werden, so ein blödes Game will ich nicht haben^^"
Bis zum Ultimativen Spiel geht es nicht mehr soo lange Snake022.^^ Wenn du verstehst was ich meine, Snake^^xD
Nämlich MGS4 Guns of the Patriots.
Bis zum Ultimativen Spiel geht es nicht mehr soo lange Snake022.^^ Wenn du verstehst was ich meine, Snake^^xD
Nämlich MGS4 Guns of the Patriots.
Naja bis März ist es schon noch ein Stück aber hey nicht mal mehr ein Jahr =)und bis dahin werde ich ja wohl ne PS3 haben =)
Also ich denke an weihnachten kommt ein anderes Pack raus dieses dann nur 499€ kostet oder sowas in der richtung weil bis zum Birthday müssen die sie billiger machen weil die Konkorenz schläft nicht und das meint sony bis jetzt.
ich hoffe da kommt bloß nich dieses scheiß formula one spiel da hab ich gar keen bock drauf
Kommt auch nicht. Hab vorgestern in Saturn es gesehen mit Resitance und Motorstorm
Juhu ich habe jetzt die PS3, bei uns im Handel war es so das es man sich die PS3 kaufen kann und man sich dazu einen 2 Controller mitnehmen kann und dann aussuchen kann ob man zu Motorstorm Formel 1 oder Fall of man habe will. Ich habe fall of man natürlich genommen. Und ich habe es nicht bereut das ich mir die Ps3 geholt habe das ding ist nämlich der absolute hammer.
Hey Glückwunsch endlich mal wieder einer unter uns der sich das ding leisten kann.
LooooL endlich mal wieder einer der sich das ding leisten kann so wenn ich das jetzt lese muss ich ganz schön zu gewesen sein um sowas zu schreiben ^^ .xD -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.