boosterglück?! (Yu-Gi-Oh!)

boosterglück?! (Yu-Gi-Oh!)

hi leute,
postet doch mal,wie oft ihr schon glück hattet mit den boostern!
ich habe mir mo,di,mi,fr und heute je 2 DB2-booster gekauft.
ich hatte in den ersten 3 tagen 2 superrares und 1 ultra rare gezogen (parshath,der luftritter,königlicher erlass und dunkler herrscher ha des) .
in den anderen waren nur:
ring des magnetismus,spiritismus und fusionstor drinne.
diese habe ich mir für 4,49 € beim müller gekauft,bis ich merkte,dass es die booster woanders für 1,99 € gibt. -.-

naja,seitdem ich sie dort für 1,99 € gekauft habe,habe ich nur rares gezogen (zumindest habe ich den verwandlungskrug und den plündernden hauptmann bekommen) .

so,jetzt postet doch mal,was ihr so in euren letzten boostern hattet oder wann ihr euch am meisten geärgert habt! ^^
Eigentlich ärgere ich mich ständig. Also mein Glück sollte man erst mal haben, denn ich habe bestimmt schon über 600-700 Booster im Leben gekauft und habe bisher eig. nur Rares bekommen. Ein paar läppische Super Rares, ein bis zwei Ultra Rares und 4 Ultimate Rares. ALso mein Glüc sollte man erst mal haben! xD
ich habe in meinem ersten booster einen überläufer gehabt.
da hatte ich richtig viel glück,denn in den 10 ersten nachfolgenden boostern habe ich nur 9 rares und eine läppische super rare gezogen. -.-
ich hab mir mal ein dp03 gekauft und gleich trooper gezogen

am meisten geärgert hab ich mich als ich 10 crv booster gekauft hab und nur rares drin warn
ich hatte in meinem 1. fotb booster seuchenwolf.ich kauf mir eigentlich nicht so viele booster(immer so 5 bei jeder neuen edition)da man oft nur ne billige rare drin hat.lieber kauf ich mir ne karte,denn dann weiß ich was ich bekomm.
Ich hatte mir mal 12 Power of the Duelist gekauft bei den ersten 10 hatte ich nur schlechte Rares aber bei den letzten habe ich einen Chimeratech Überdrache drin und in dem letzten waren5 Rares drinne der Verkäufer hat zu mir gemeint das ihm das auch schon einmal passiert ist. Ich weiß das klingt unglaublich ich konnte es selber kaum fassen.XD
booster kaufen kann man bei unseren läden leider nicht,nur displays.die booster sind alle abgewogen, oder ,,mathias-style'' aufgemacht, gute karten nehmen,crab holos rein und wieder zu kleben xD
es ist jedoch ärgerlich,wenn die verkäufer einem die booster geben!
ich kann so eigentlich nie per biegetrick entscheiden,welche booster ich nun nehmen soll.

naja,zumindest habe ich einen gebieterischen ritter gezogen und verstärkung für die armee. ^^

mich ärgert es leider auch immer wieder,wenn in einem booster "nur" eine rare drin ist... .
also wenn ich beim DP-zane CD- in ''nur'' rare ziehen würde, würd ich mich aber nicht ärgern^^
ich habe mal elementalheld air neos in umr gezogen.
ich zihe immer nur hamon ich habe fast 99999999 m hamons
in meinem ersten booster hatte ich den rotäugugen schwarzen drachen drin... da war ich stolz^^ ansonsten ma raigeki und andere gute karten gezogen hatte eig immer gut glück ausser bei spellruler... nur rares und unter den 10 boostern 5 mal den topf der gier...
mein erster starter waren drin hamon schwarzertotenkopfdrache ...... element das war mein erstes war danach ganz glücklich
bei spell ruler hatte ich entweder die cyberdose oder eine andere schlechte rare gezogen.
Ich habe fast alle Karten geschenkt usw.. bekommen auf jedenfall erstes Booster FOTB Rare drinne 2tes Booster POTD Schicksalsheld - Dasher UTMR
@VincenzoCilli wieso findest du das die cyberdose schlecht is? die is einer der besten monster überhaupt weil sie sehr vielseitig is!!!
da gebe ich master recht
@ Master-of-Masters:war mein fehler.ich wollte es noch umeditieren.
ich meinte natürlich:
außer der cyberdose habe ich nur schlechte rares gezogen.

die cyberdose gehört zu meinen favoriten,alleine schon wegen des langen effekttextes. ;)
sorry für den doppelpost,aber hier könnt ihr eure virtuellen booster pack's öffnen (passt auch wunderbar zum thema) .

ihr könnt ja mal ein bisschen ausprobieren.
ich habe wieder nur rares aus den ersten 3 gezogen. -.-
dose is doch banned oder?
also ist es ne schlechte rare
nur weil sie banned is soll die dose schlecht sein??? weil sie so gut is , deswegen wurde die gebannt!!!
in meinem allerersten waren auch nur rares und ich hab mich da voll geärgert weil ich mit zwei kumpels hingegangen bin und denen gesagt hab die sollen sich zuerst ein booster aussuchen. der eine hatte drachenmeister gaia und der andere lichtschwerter. na ja hab sie jetzt ja beide selber ^^
@master of master

was nützt mir ne banned karte?das is ein yata kandidat, die wird nie enbannt, und ist und bleibt somit scheiße, und ist die peiniger-karte hoch 3, wenn man sich booster holt sie bekommt.
lieber crap SR, die sich noch an kiddies vertickern lässt, statt ne random banned UR, wo jedes schwein weiß das die nich mehr zurück kommt.
1. hätte ich lieber n yata scr als ne bestie von talwar in ur und 2. lassen sich verbotene wie bls und ring immer noch gut verkaufen.
also leute ich hab eine wichtige frage, die manchen von euch wahrscheinlich albern vorkommen wird

ich war bis vor kurzem im urlaub. als ich wiederkam, das war am 22.8., war TAEV schon erschienen.

also habe ich mal bei ebay gesurft, ob der rainbow dragon auch bei uns als parallel rare erschienen ist.

als ich dann sah, dass es den rainbow dragon sowohl als parallel als auch als secret rare gibt, war ich verwundert.

aber noch komischer als das kam mir vor, dass der spiegeltunnel, vor 4 wochen auf jeder tcgseite noch als ultrarare angekündigt, plötzlich super rare ist und eine andere karte namens kristallseher anscheinend sehr begehrt und wertvoll ist.

also kurz gesagt:
ich komme mit den seltenheitsstufen aus TAEV noch nicht klar und bitte darum, mir das zu erklären.

danke im vorraus

ps: ich möchte nicht, dass ich wegen dieser frage von leuten in diesem forum als noob bezeichnet werde, denn im urlaub habe ich nichts über YGO mitgekriegt.

mfg,

Nissen123
wie sehen denn parallel rares aus?
so ähnlich wie secret rares?
(ich bin übrigens auch nicht auf dem neuesten stand)

@ topic:habe mir heute 2 DB2-booster geholt.
ich habe darum gebeten,dass ich yamata-drache und hino-kagu-tsuchi aus den boostern ziehe.
was ziehe ich:
zum zweiten mal cyber-stein und auch zum zweiten mal verstärkung für die armee... . -.-
also die parallel rare (die ich übrigends heute gezogen hab :-) ) heißt ghost rare und hat die schrift wie secret rare und das bild ist so verschleiert als wenn die karte von nebel umgeben wäre und holographisch. auf ebay kannste dir den auch angucken, einfach "regenbogendrache" eingeben.

übrigends:
wie viel ist der regenbogendrache in ghost rare wert(1st, top mint)?
und wie viel die secret rare version?

@ topic:heute habe ich mir sechs TAEV booster gekauft und folgendes gezogen:

fallenreklamation(rare)

schaden=reptil(rare)

spiegeltor(super rare)

zombiemeister(super rare)

chthonian imperatordrache(ultra rare)

regenbogendrache(ghost rare)
master lol was is das den fürn vergleich?oO
man kann ne banned karte nicht mit ner random holo vergleichen.

@nissen
das liegt daran das die behinderten klonamis keine ahnung vom leben geschweige denn YGO haben.die einzige spielbare karte von common auf UR, was der scheiß?über die anderen heldentaten hab ich eigentlich nix zu sagen, denn mir is es wayne, ob ne random holo UR/SCR ist statt SR oder R, aber von common auf UR und dann noch so eine spielbarekarte, vorallem wegen azubi,mof und crushcard.
ok thx ike

aber wie viel ist rainbow dragon ghost rare wert?
Er ist ca:60 Euro Wert.
BooHaa Ich hol mir Boosters in jedem 2ten ne Holo drinne einmal Dasher in Ulti danach Nohrellas usw... aberich hab insgesamt 30 € für Karten ausgegeben und habe 38 Holo Karten inklusive Triputi (Tribut-Explusion, Black Luster Soldier (IOC),Chaos Imperator Drache (Ioc) Parsath Luftritter usw...
Voll viele Karten habe ich geschenkt bekommen von Kollegen

Hallo,
Dark Ruler Ha Des
Sorry ich mein Tribute ach und mein Imperator-Drache hab ich heute vertauscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.