Deutsche PS3 Spiele auf einer A. PS3 spielen? (PlayStation 3)

Deutsche PS3 Spiele auf einer A. PS3 spielen? (PlayStation 3)

Hallo!

Weiß jemand ob man auf einer Amerikanischen PS3 deutsche Spiele spielen kann?
Da ja die A. PS3 um einiges günstiger ist, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine A. PS3 zu importieren. ;)
Die Sache ist ich kenne mich zu 0% mit diesen Sachen wie NTSC etc. aus. Ich bin darin ein "Noob".

Schonmal danke im voraus.
Das würde glaube i nicht gehen. Anderrum kein Problem.
Ich habe in einem Thread gelesen das du eine A. PS3 hast, hast du auf ihr schonmal ein deutsches Spiel getestet?
Wenn du mich meinst? Nein, ich habe ja nur US Spiel und JP. Aber es könnte sein das es mit EU Spielen klappen könnte er soll sich mal Informieren i kann wirklich bei solchen dingen nicht weiterhelfen. SORRY i weiß aber das EU PSone Spiele gehen.
Es könnte eventuell sein dass man ein Fernseher haben muss der NTSC unterstützt. Aber das machen die meisten neuen ja. Sicher besser wenn Du das mal abklärst bevor Du eine Importierst.
Zudem hab ich gesehen dass man die PS3 jetzt bereits schon ab 529 Euro bekommt. Also wenn man beim Import noch den Zoll etc. dazurechnet, kostet das dann auch nicht viel weniger...
Und wenn dann noch einen Garantiefall hast??? Dann musst Du sie auf Amerika einschicken. Wenn es um das Geld geht würde ich persönlich lieber etwas warten bis es billiger wird oder genug zusammengespart hast.

Hier der Link:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=QT%23S01&;baseId=10620
@PS3.eu
Danke trotzdem.

@Roger-One
vielen dank für die Informationen, ich werde wohl bis zum neuen Jahr warten. Bekanntlich sind ja die Elektronischen Geräte nach Weihnachten günstiger. ;)
ich glaube es geht da die PS3 keinen Ländercode hat. weiß i aber nicht falls es schif geht... 60 GB Versionen aus A sollten vielleicht auch EU Games abspielen können
Sind die netzteile überhaupt mit unseren steckdosen kompatibel?? also die us PS3 und die deutsche haben doch glaube ich unterschiedliche spannungen oder?
Auch das ist alles zukaufen,
Müsste gehen.laut Sony gibt es keine Regional Codes.NTSC ist nur wichtig wenn du noch uf Röhre zockst.Sonst ist HD die Wahl.Da gibts keine besonderheiten.
SwrneO da gibt es son adapter für den Strom (Baumarkt.

Aber ich frage mich was unzwar das kostet doch geld die zu Importieren sprich Porto Zoll Überführungsgebühr.
So die Kostet da glaube ich 400$ Glaube ich wenn es einer genau weiß kann er mich korigieren aber plus diese Kosten denke ich spart man vlt. 50€ und dazu kommt das diese Ps3 kein Starter Pack ist sondern einzel also spiele und so weiter muss man sich auch zulegen bleibt man ungefähr aufm gleichen Preis und mir wegen 50€ die Arbeit zu machen wäre mir zu unständlich aber wie du meinst muss jeder selber wissen.
Na Klaro geht das hat mein cousin auch gemacht. Adde mich mal meine ID : Wreasly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.