Was tun nach 4. orden( Diamant ) (Pokémon)

Was tun nach 4. orden( Diamant ) (Pokémon)

Hi ich hab Probleme nach dem 4. Orden. Also ich weis net was ich machen muss. Beim Kühnheitsufer stehen 2 Männer die mich net vorbeilassen und in ddie Stadt Elyses komm ich nicht hin ,weil auf einer seite Entons stehen und aus der anderen Seite muss ich durch eine Höhle aber dafür brauch ich Stärke. Das hab ich zwar schon kann es aber nicht verwenden, da ich den Orden für dieses VM nicht habe. Zu der Stadt Fletburg komme ich auch nicht hin, den dafür brauche ich Surfer und in die StadtSonnewik komme ich ebenfalls nicht hin weil ein Mann beim weg steht und hintert mich durch zu gehen. Er sagt es hatt einen Stromausfall gegeben. Außerdem sucht eine Frau in in dieser Stadt mit dem 7 Sterne Restaurant ihren Schlüssel. Hoffentlich habt ihr eine antwort auf meine ganzen Fragen und bedanke mich schonmal dafür.
Bin leider noch nicht so weit sonst hätte ich dir geholfen.
ich kann deine frage auch nicht beantworten aber es gibt einen hilfsthread
Dir müsste eigentlich am Kühnheitsufer Cynthia begegnen, und dir so nen Geheimtrank geben. Danach musst du wieder zu den Entons.
und wo is die wie krieg ich den b schlüssel
Der schlüssel leigt vor dem eingang zum Hotel mit dem durchgang, musst du mal den Boden absuchen. aber vor dem Nordeingang (also oben)
Wenn du aus dem Hintereingangs des Hotels raus gehst, musst du 1Schritt nach oben und dich dann nach links drehen und A drücken, da liegt der B-Schlüssel ;)
du musst so einen galaktik rüpel von wiedeburg aus bis zum küstenufer verfolgen und dann gegen ihn kämpfen wenn du gewonnen hast steht cynthia vor dem eingang zum see und gibt dir den geheimtrank
Also bei mir war es so das ich nach dem 4 Orden den Rüpel angesbrochen und vervolgt habe und dann musst ich das mit dem Trank machen
wo steht der galaktik rüpel???
Vor der Safarizone in Weideburg.
dann bekommt man ja so nen talisman.Aber wer ist die älteste von Elyses und wo wohnt die???
das ist sone oma, die steht einfach da rum und sagt zu dir da ist ein typ der hier alles in die luft sprengen will, da musste paar schritte runter zur ruine und da steht der galaktik rüpel, den muste besiegen, dann verschwindet der und die alte oma kommt zu dir und wenn du in die höhle(ruine) reingehst dann kommt die nochma und sagt dir irgendwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.