Bleibt fraglich. Mal wird gesagt, die Chance ist sehr groß, und dann wird sie wieder minimal. Also kann man sehr gespannt sein.
Ich denke Brock Lesnar kehrt noch mal zurück wenn er sich dem entsprechend fühlt.
Dann zeigt er dort noch mal was er kann und beendet seine Karriere.
Man soll ja immer gehen wenns am schönsten ist.
Dann zeigt er dort noch mal was er kann und beendet seine Karriere.
Man soll ja immer gehen wenns am schönsten ist.
das aufjedenfall ist Brock Lesnar
http://www.photofile.com/Photos/Albums/WWE_Album/Images/BROC.JPG
Größe: 193 cm (6 ft 4 in)
Gewicht : 134 kg (295 lb)
Geburt: 12. Juli 1977
Webster, South Dakota
Wohnsitz : Delano, Minnesota
http://www.photofile.com/Photos/Albums/WWE_Album/Images/BROC.JPG
Größe: 193 cm (6 ft 4 in)
Gewicht : 134 kg (295 lb)
Geburt: 12. Juli 1977
Webster, South Dakota
Wohnsitz : Delano, Minnesota
ich glaube weniger, dass lesnar nochmal zu WWE zurückkehrt. ich glaube nähmlich nicht, dass lesnar so in geldnot stecken würde um sich diese strapazen wieder anzutun. natürlich würde ich mich freuen ihn auch mal wieder im ring sehen zu drüfen, vieleicht auch bei TNA, aber zur zeit glaube ich hat er geug zu tun mit seinen indystuff un japangeratze^^
Ich denke auch nicht das er kommt.In dem Sinne war wohl die WWE sein Zuhause.Und die letzten Matches wie z.B.
gegen ich glaube Goldberg waren aber mehr als peinlich.
gegen ich glaube Goldberg waren aber mehr als peinlich.
naja würdest du dich nochmal anstrengen wenn du eh am gehen bist?
ich denk er kommt dann zurück wenn er bei MMA so richtig aufs maul bekommen hat^^
zwar nicht zur wwe aber ins wrestling allgemein
ich denk er kommt dann zurück wenn er bei MMA so richtig aufs maul bekommen hat^^
zwar nicht zur wwe aber ins wrestling allgemein
Tja dann gibts schon Schwierigkeiten,da Brock ja nirgendwo mehr auftreten darf , außer WWE.
Und da sind wieder bei einem Punkt vom Gerichtsstreit: Brock Lesnar vs. WWE
Lesnar verklagte die WWE aufgrund dieser Vertragsbindung, da es einem Berufsverbot gleichkommen würde.
Lesnar verklagte die WWE aufgrund dieser Vertragsbindung, da es einem Berufsverbot gleichkommen würde.
So viel ich weiss macht er nur noch in Sat 1 Serien mit. Sein richtiger Name Axel Stein.
den fand ich schon amüsant, aber vollkommen fehl am platz, lustiger Stiefellecker. hör' auf, unsachlich hier rumzuspammen und du glaubst nicht, wie viel dankbarkeit du bekommen wirst ;)
@ master s. geh doch ins bett wenn du's nicht verleidest.
...Irgendwo hat Stiefellecker aber Recht,ne Ähnlichkeit ist schon vorhanden^^...
Ich sag jetzt lieber nichts dazu. Es wird immer wieder Spammer geben. Niemand wird jemals was daran ändern können.
Es gibt schon verhandlungen mit Brock Lesnar und zwar das er möglicherweise zu TNA kommen wird ( Wahrscheinlich bei der 2 Stunden Impact! aufzeichnungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur Brock Lesnar mit Axel vergleichen!
Und sein richtiger Name ist Brock Edward Lesnar!
Und sein richtiger Name ist Brock Edward Lesnar!
So ist halt der lustige Steifellecker. Ich verstehe es auch nicht.
Aber irgendwie kann ich mir von Lesnar keinen Auftritt bei Impact! vorstellen. Gab es da nicht mal etwas, dass er das mal verneint hatte oder soetwas in der Art?
Meine da mal etwas gehört zu haben.
Aber irgendwie kann ich mir von Lesnar keinen Auftritt bei Impact! vorstellen. Gab es da nicht mal etwas, dass er das mal verneint hatte oder soetwas in der Art?
Meine da mal etwas gehört zu haben.
Na solange das geld stimmt geht auch ohne probleme zu tna ^^ aber dass kann schwierig für tna werden wenn es schon wwe probleme gemacht hat ...
Lesnar geht zur UFC steht auf www.wwe-germany.de
wäre geil wenn er Cenas arsch versohlen würde
wäre geil wenn er Cenas arsch versohlen würde
ja er ist jetzt bei UFC hat schon ein match gehabt aber ich find das er beim wrestling besser war also nicht das er schlecht bei UFC aber das ist nichts für ihbn
Ich kann mir auch sehr schlecht vorstellen, das Brock Lesnar in die WWE zurückkehren wird. Würde ihn auch mal gerne wieder im Ring sehen.
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wasn ein pedofiler??? Das Wort gibt es doch gar nicht..naja die typischen Spamgays!
Ähm also ich würd es Klasse finden wenn er mal zurückkommen würd....ber so ohne Ankündigung..einfach voll überraschend! =)
Ähm also ich würd es Klasse finden wenn er mal zurückkommen würd....ber so ohne Ankündigung..einfach voll überraschend! =)
So wie Shawn Micheals??
Ich würde ihm anfangs lieber ein neues, mysteriöses Gimmick geben. Also nicht wie Undertaker, sondern so, dass niemand weiß das er es ist. Und dann auf einmal enthüllt sich seine Identität.
Das plötzliche ReDebut würd ich lieber Chris Jericho überlassen. Da werden die Fans abgehen. ^^
Ich würde ihm anfangs lieber ein neues, mysteriöses Gimmick geben. Also nicht wie Undertaker, sondern so, dass niemand weiß das er es ist. Und dann auf einmal enthüllt sich seine Identität.
Das plötzliche ReDebut würd ich lieber Chris Jericho überlassen. Da werden die Fans abgehen. ^^
jo, aber plötzlich ist bei Jericho zu spät. die fans erwarten das mittlerweile und sind drauf gefasst...dennoch wird die stimmung sicherlich riesig sein ;)
ein msyteriöses gimmick für brock wäre was, ja, aber stell ich mir schwierig vor, da er vom stil, körperbau und aussehen her ziemlich gut erkennbar ist. also wenn man ihn im ring so nach dem motto maske und neuem outfit. da müsste man ihn ja ein ganzkörperanzug à la MVP basteln, wegen der bekannten tatoos. so promomäßig fänd eich das nämlich zu unspektagulär.
vieleicht eine fehde mit vince die wie bei kane dann in ein match um die demaskierung endet. vieleicht eine art screwjob mit einem handruchwurfangle, indem vince den manager, welchen man dem mysteriösen gimmick zu seite stellt(so wie zB james mitchell's gimmick), mit geld besticht und brock in folge dessen verliert, ohne clean besiegt geworden zu sein. er müsste sich also dementsprechend demaskieren, lesnar erscheint mit grimmiger miene und vince sein bekannten entsetzten gesichtsausdruck aufsetzt, während lesnar aufräumt und den stellvertreterwrestler und "seinen" manager squasht. klingt nach der kanestory, aber der effekt wäre großartig. außerdem ist die story um kane auch schon ein paar jährchen her.
aber soweit wird es nicht kommen. auch sollte lesnar irgendwann mal komischerweise wieder bei wwe antreten, dann bestimmt nicht mit so einer storyline.
ein msyteriöses gimmick für brock wäre was, ja, aber stell ich mir schwierig vor, da er vom stil, körperbau und aussehen her ziemlich gut erkennbar ist. also wenn man ihn im ring so nach dem motto maske und neuem outfit. da müsste man ihn ja ein ganzkörperanzug à la MVP basteln, wegen der bekannten tatoos. so promomäßig fänd eich das nämlich zu unspektagulär.
vieleicht eine fehde mit vince die wie bei kane dann in ein match um die demaskierung endet. vieleicht eine art screwjob mit einem handruchwurfangle, indem vince den manager, welchen man dem mysteriösen gimmick zu seite stellt(so wie zB james mitchell's gimmick), mit geld besticht und brock in folge dessen verliert, ohne clean besiegt geworden zu sein. er müsste sich also dementsprechend demaskieren, lesnar erscheint mit grimmiger miene und vince sein bekannten entsetzten gesichtsausdruck aufsetzt, während lesnar aufräumt und den stellvertreterwrestler und "seinen" manager squasht. klingt nach der kanestory, aber der effekt wäre großartig. außerdem ist die story um kane auch schon ein paar jährchen her.
aber soweit wird es nicht kommen. auch sollte lesnar irgendwann mal komischerweise wieder bei wwe antreten, dann bestimmt nicht mit so einer storyline.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.