ich würde gern mit der psp ins funk netz aber nachdem ich die einstellungen vorgenommen habe und den browser öffnen möchte kommt immer der inhalt kann nicht angezeigt werden und dann ist der hintergrund weiß und ich kann nur mit der maus herum fahren. im hand buch ist nichts dazu beschrieben da steht nur dass sofort das menü kommt. bitte helt mir
wenn du im browser bist und die maus bewegen kannst, drück auf das dreieck, dann:
Werkzeuge->Einstellungen->Cache-Einstellungen: stell jetz "nicht verwenden ein"->O.K.
nun auf Anzeigeeinstellungen: mach alles "Ein", dann wieder auf O.K. gehn
bei Cookis noch auf "Alle zulassen" einstellen, anschließend auf O.K. gehn.
Zum testen gehst du bei der Leiste unten(die vom anfang mit dreieck un so ;]) auf <3(Lesezeichen)
und drückst auf PSP.-warten...wenn dann ne seite erscheint
FERTIG. ...wenn´s immer noch nit geht -> kP
Werkzeuge->Einstellungen->Cache-Einstellungen: stell jetz "nicht verwenden ein"->O.K.
nun auf Anzeigeeinstellungen: mach alles "Ein", dann wieder auf O.K. gehn
bei Cookis noch auf "Alle zulassen" einstellen, anschließend auf O.K. gehn.
Zum testen gehst du bei der Leiste unten(die vom anfang mit dreieck un so ;]) auf <3(Lesezeichen)
und drückst auf PSP.-warten...wenn dann ne seite erscheint
FERTIG. ...wenn´s immer noch nit geht -> kP
Habe das selbe Problem. da wo ich bei Anzeigeeinstellungen alles auf "ein" stellen muß,kan ich den Flashplayer nicht anf "ein" stellen.
um den Flashplayer zu aktivieren, muß ich ins I-net
Geht aber nicht.(Teufelskreis)
um den Flashplayer zu aktivieren, muß ich ins I-net
Geht aber nicht.(Teufelskreis)
lol seit ihr verpeilt oder so? xD
also...man muss flash nicht aktivieren!
außerdem nehmt google als startseite...das funzt auch ohne das ihr irgendwas (außer wlan xd) eingestelllt habt^^
also...man muss flash nicht aktivieren!
außerdem nehmt google als startseite...das funzt auch ohne das ihr irgendwas (außer wlan xd) eingestelllt habt^^
PSP findet Access Point nicht.
Hab noch ISDN, brauch man vielleicht ein aktuelles
DSL?
Hab noch ISDN, brauch man vielleicht ein aktuelles
DSL?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.