Also einen dümmeren Thread hab ich ehrlich noch nicht gesehen.
Was soll daran bitte dumm sein eine normale frage!
Wenn dir die frage nicht gefällt oder dumm vorkommt muss du auch nichts schreiben oder?
Was soll daran bitte dumm sein eine normale frage!
Wenn dir die frage nicht gefällt oder dumm vorkommt muss du auch nichts schreiben oder?
Was soll denn bitte an "PS2 Games auf PS3 zocken" dumm sein? verstehe i nicht. ;)D
Ich wusste gar nicht, dass Threads über intelligenz verfügen können. Bzw. dumm sein können ^^
Spiel gerade wieder einmal Shadow of the Colossus. Ein PS2 Spiel. Bis jetzt haben bei mir alle eingelegten PS2 Titel auf der PS3 funktioniert. Wahrscheinlich habe ich einfach glück gehabt. Aber wenn man ein PS2 Spiel kaufen will, kann man ja sicherheitshalber nachschauen(siehe Link weiter oben)
Spiel gerade wieder einmal Shadow of the Colossus. Ein PS2 Spiel. Bis jetzt haben bei mir alle eingelegten PS2 Titel auf der PS3 funktioniert. Wahrscheinlich habe ich einfach glück gehabt. Aber wenn man ein PS2 Spiel kaufen will, kann man ja sicherheitshalber nachschauen(siehe Link weiter oben)
Na ich bitte euch,das dürfte nun allgemein bekannt sein das manche PS2 Titel auf PS3 laufen.Also wenn ich mit den Kauf einer PS3 denke,erkundiger ich mch doch im Inernet!
ich hab gehört das ps2 spile auf der ps3 besser aussehen (mit hdtv) stimmt das?
Ja, denn man kann die Glättung und auch an der Grafik etwas machen das Unterstützt die PS3 auch. Du musst halt mal in denn Optionen gehen wo Games-Einstellung steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.